Star Wars Idioten!

Wie wäre es mit:
TV Movie-Ausgabe von April 2002.

Episode II (Titel noch unbekannt) :(
Jedi Meister Obi-Wan Kenobi kämpft gegen böse Klone:
Boba Fett, (Daniel Logan II) hat eine Armee von Klonen errichtet. Können ihn die Jedi(s) stoppen?:D
 
Ich finde es eine Frechheit wenn jemand schon die unverschähmtheit besitzt über star-wars zu texten ohne sich auszukennen sollte der jenige sich wenigstens informiren.

"ich binn ziemlich ungehalten darüber" :mad: :eek: :angry
 
Ich kann mich nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern, aber ich hab vor kurzem in einer Zeitschrift gelesen, wie Jar Jar als Hase bezeichnet wurde...:rolleyes:
 
alde Öllüms, ich lach mich kaputt, hab auch schon auf Pro7 gehört, wie sie mit der vierteiligen Star Wars Saga geprotzt haben, und ,nein, ich galub nich dass damit nur die Teile gemeint waren die sie zeigen.:D

Aber ich kann mich noch gut erinnern als ich noch Pokemon fan war..... Da wollte auch ´jede Zeitschrift und jeder Sender mit möchtegern "Insiderwissen" prolen, und keiner hat gecheckt, dass Pokemon im Plural ohne S geht:mad: :D
 
*lol* *sich eind ablach* Im Urlaub in den Osterferien war mir mal so langweilig, dass ich in ein Zeitschriften-Geschäft bin und nach einer Fernsehzeitung gesucht hab, die fähig ist Epi4 / 5 richtig zusammenzufassen... :D - Naja, da waren nicht sehr viele!

Da stand z.B.:
- Luke schließt sich dem Zauberer ObiWan Kenobi an, nachdem seine Eltern von den Sith getötet wurde.
- Nachdem Imperator Darth Vader den galaktischen Senat aufgelöst hat...
- Prinzessin Leia und ihre Helfer versuchen eine Gruppe gefährlicher Rebellen niederzuwerfen, die sich gegen die Regierung erhoben haben.


*lol* Da hat wohl jemand was net ganz richtig kapiert.

Auch gut war die Spiegel-Jahreschronik, wo die ein Bild von ObiWans Kampf gegen Jango Fett drin hatten und drunter stand "Jediritter im Kampf gegen Klonkrieger"...
 
Lol...ist schon irre, was da fuer ein Stuss geschrieben wird...die Typen haben doch Null Ahnung ueber SW und schreiben son shice...Ich frag mich, was bei anderen Filmen da so geschrieben wird.
 
Ist mir jetzt noch gar nicht soo oft aufgefallen. Das liegt vielleicht daran, dass die in der Schweiz besser sind.*g*
Nein, ich denke, die müssen auch was schreiben. Aber gerade bei Filmen mit einer so grossen Fangemeinde müssten die sich schon ein wenig um Korrektheit bemühen. Und wer die Filme mal gesehen hat, sollte eigentlich fähig dazu sein.
 
Das sind halt alles Noobs, ohne Witz! ;)
Mich regt es auch auf, wenn die Journalisten ihren Job so schlecht machen. Denn nach diesen Beschreibungen richten sich viele, die SW noch nicht kennen und glauben dann, es ginge wirklich um rosa Drachen und kleine Teddies. An sich ist es ja die Aufgabe der Journalisten, sich Informationen zu beschaffen und die dann RICHTIG unter die Leute zu bringen. Aber oft sind sie zu faul, erwischen die falsche Quelle oder haben schlichtweg keine Zeit, genau zu arbeiten.
Sei's drum, die einzige Möglichkeit, das zu ändern, ist, dass in Zukunft die Fans die Kritiken und Zusammenfassungen schreiben. Dann stimmt's wenigstens in den meisten Fällen.
Ich für meinen Teil hab die Berichterstattung über die EPII-Premiere bei der Lokalzeitung übernommen und dafür gesorgt, dass die richtig war. Werde ich wohl auch weiterhin machen.
Aber wie kriegt man die von TV14 und Konsorten dazu, gescheit zu recherchieren?:confused:
 
Original geschrieben von Xirmatul
Jedes Magazin und jeder TV-Sender sollte mindestens einen Diplom-StarWars-Kenner beschäftigen.

Yepp, gute Idee! Ich hab den Leuten vom Spiegel in meiner Beschwerde-eMail auch vorgeschlagen, dass sie nächstes mal ihre Aktikel von einem Kenner durchlesen lassen sollten. - Warte bis heute noch auf eine Antwort von denen... :rolleyes:
 
Diplom-StarWars-Kenner! Meine Suche nach einem Studiengang ist zuende!!! Wo wird so was gelehrt??? Ich bewerbe mich sofort dafür! Und dann als Prof. Dr. SW. ne Menge Geld verdienen. :D :cool:
 
Zurück
Oben