Star Wars III Verarschung

nagut, da jemand nen bisschen mit photoshop rumgespielt und sich nen namen augedacht, ber witzig find ich a nicht eher traurig ;)
 
hahahaha!! wisst ihr worüber ich lache? über die typen die das gemacht haben aber nich über die pics selber! ich glaub der witz daran ist das es ein witz ist^^
wer das lustig findet der hat se nich mehr alle!
 
Verarsche ? WIll da einer auf der Lord of the Weed Welle reiten ? Arm sowas.....
Zumal ich von einer verherrlichung von Drogen absolut nix halte...... Kiffen macht eh blöd....
 
Winston Turner schrieb:
Verarsche ? WIll da einer auf der Lord of the Weed Welle reiten ? Arm sowas.....
Zumal ich von einer verherrlichung von Drogen absolut nix halte...... Kiffen macht eh blöd....
Naja... schau dir mal z.B. Fear and loathing in Las Vegas an. Verherrlichung von Drogen würd ich das was da gezeigt wird jetzt nicht nennen. So ähnlich sehe ich das auch bei Lord of the Weed.

Jedihammer schrieb:
Hier in diesem Forum hat nur einer keinen Humor,und das bin ich.
Mach mir nicht meinen Titel streitig
Hmmm.... wieviel lässt sich wohl von dir erpressen, damit ich den AOL-Spam von heute Mittag nicht poste? :braue :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hier lacht bald nicht nur die Sith ....."
Was soll das denn heissen?
Wer ist "die Sith"? Sieht die gut aus? Hat die schon nen Freund? Will die einen? :D
"Die Sith" ist keine Frau :konfus: , sondern die Sith sind eine Gruppierung.

Offenbar hat hulaba noch nicht mal einen der PT Filme gesehen, geschweige denn weiss er/sie was es mit den Sith auf sich hat.
Keine besonders guten Voraussetzungen für eine Parodie. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord of the Weed hat ja auch Kultstatus erreicht.
vorsicht, lord of the weed ist eine kopie...
der ganze film ist zwar in dt nciht erhältlich, aber in anderen ländern gibt es shcon eine CD, die vor LOTW erschiehen ist...
ich habe den echten film ganz gesehen, darum kann ich es behaupten...
und zu der seite: kindergeburtstag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Winston Turner schrieb:
Verarsche ? WIll da einer auf der Lord of the Weed Welle reiten ? Arm sowas.....

Stimmt weil LotW Mist is ... :rolleyes:
SiW ist um Meilen besser ....
naja, ich hab mir die Synchro nicht angeschaut, nachdem was hier alle gesagt haben.

Unsere Eigene reicht mir :D
 
Zurück
Oben