Star Wars ist Tot. HdR lebt (und wie!!)

HDR kriegt auch noch seine Kinoparodie. Verlasst euch darauf. Den Anfang macht Scary Movie 3...der wird insgesamt HDR, SW und Harry Potter verarschen. Diesmal bleibt keiner verschont.
 
Huhu,

hier spricht der Neue!!! ich hab auch schon beide HDR-Teile ge-
sehen, fand sie endgeil, aber besser als Star Wars?? Nene!!
Aber guter Vergleich, finde ich, beides Fantasy-Episoden...

Scary Movie?? Glaubste die verarschen da echt HDR, SW etc??
Die machen das doch blos mit Horrorfilmen und ähnlichem!!
Naja, man darf gespannt sein... weisst vielleicht mehr als ich!!

Ich weiss das gehört ins Gästebuch, was solls: Geile HP, echt
geilo, komm hier öfters her und geh euch weiter ausn Sack :D
Bin das erste mal hier, musst mich gleich regestrieren um mit
reden zu können!!

Ich freu mich schon auf HDR3, aber vielmehr auf SW3

Thrawn


_________________________________________________


:jango _______________________________________ ;obi
 
"Nachdem die Wayans Brüder, die uns mit den ersten beiden Scary Movies beglückten, für einen dritten Teil nicht zur Verfügung standen, übernimmt nun The Naked Gun Regisseur David Zucker die Inszenierung von Scary Movie 3: Episode I - Lord of the Brooms. Das Drehbuch zu dem Film stammt von Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die bereits beim ersten Teil mit von der Partie waren. Im dritten Teil der Verarschungs-Franchise werden unter anderem Harry Potter, The Lord of the Rings and Star Wars durch den Kakao gezogen."

Du hast recht... hab ich grad gefunden!!! Man, man, man, wisst
ihr hier alle bescheid :D Kannst du mir mal bene sagen wie ich
mein Profil ändern kann, blöde Frage aber ich finde das nirgens.

Danke...Thrawn

________________________________________________

:clone ______________________________________ ;obi
 
was willste denn ändern?????- gehst auf Profil, und dort kannste deine Signatur ändern, und auch ein Benutzerbild am linken Rand reinbauen, wenn Du ein Bild in Deine Signatur haben möchtest- mußte
den IMG Befehl in deine Signatur mit einbauen- findest oben für jedes Post, das Du schreibst, und überträgst das einfach in deine Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke, habs endlich gefunden... Ja, will noch ein Bild einfügen,
aber ich such mir erst mal ein gutes. Am besten von Thrawn :)

Aber kommt es mir nur so vor, oder ist Episode II nich ganz so gut
angekommen?! Ich fand ihn zwar ausgezeichnet, hab aber von
vielen Seiten anderes gehört... na was solls, muss ja mir gefallen,
nicht den Rest der Weld :D

Thrawn

_________________________________________________

:clone _________________________________________ ;obi
 
Original geschrieben von SyndicMitth'raw'n
"Nachdem die Wayans Brüder, die uns mit den ersten beiden Scary Movies beglückten, für einen dritten Teil nicht zur Verfügung standen, übernimmt nun The Naked Gun Regisseur David Zucker die Inszenierung von Scary Movie 3: Episode I - Lord of the Brooms. Das Drehbuch zu dem Film stammt von Jason Friedberg und Aaron Seltzer, die bereits beim ersten Teil mit von der Partie waren. Im dritten Teil der Verarschungs-Franchise werden unter anderem Harry Potter, The Lord of the Rings and Star Wars durch den Kakao gezogen."


Waaaaaaaaaah, geil!!!! Ich liebe Parodys! :) :D :) *freufreufreu* Wenn man die echten Filme schon total oft gesehen hat, dann ist so ne Parody doch echt mal was erfrischend neues und lustiges! Kommt zwar nie an den Original-Film ran, aber man kann sich mal wieder so richtig einen ablachen!

Lord Helmchen for President! :D
 
Ich fand Scary Movie 2 eh lahm, den ersten Teil dagegen super,
aber wenn dann noch so Filmgiganten wie Harry Potter, HDR und
Star Wars verarscht werden, kanns eigentlich nur gut werden :D
Ich meine, ich finds gar nicht schlimm das sie Star Wars verarsch-
en, in den Szenen kann man sich dann überlegen, aus welchem
Teil einer Episode sie deis übernohmen haben ;) Man darf ge-
spannt sein...
 
Original geschrieben von SyndicMitth'raw'n
Ich fand Scary Movie 2 eh lahm, den ersten Teil dagegen super,
aber wenn dann noch so Filmgiganten wie Harry Potter, HDR und
Star Wars verarscht werden, kanns eigentlich nur gut werden

Ich fand beide Teile lahm und musste nur selten mal schmunzeln. Aber mit deinem Fazit, dass so eine Parody nur gut werden kann, stimme ich trotzdem voll überein! :-)
 
Sind wir hier, um über Star Wars zu reden, oder Scary Movie :D ??

Scary Movie 1 fand ich gut, im 2er waren sie die ganze Zeit blos
in diesem Haus/Schloss, keine Komik drin :rolleyes: Na ok, der
erste Teil war vereinzelt langweilig, großteils aber gut!! :) :cool:

Hier noch eine Quelle, aber steht überall das gleiche:

"Über die Handlung ist wenig bekannt, doch lässt der vorläufige Titel "Episode I - Herr der Besen" vermuten, dass diesmal "Star Wars", "Herr der Ringe" und "Harry Potter" durch den Kakao gezogen werden."

Thrawn
 
Was hast du gegen Spaceballs? Außerdem ist eine Parodie doch eine Bereicherung! Warum soll man nicht auch über Star Wars lachen können?
Darf man doch! Ich wollte nur sagen, dass auch Parodien SW nichts anhaben können, sondern dass sie im Gegenteil die Qualität der Filme hervorheben. :)
 
Original geschrieben von Tentos LaForce

Darf man doch! Ich wollte nur sagen, dass auch Parodien SW nichts anhaben können, sondern dass sie im Gegenteil die Qualität der Filme hervorheben. :)


super spruch. Bin auch der meinung wen man warsler ist sollte man auch mal die verarschungen ansehen. solange sie nicht zu albern sind (Ü-eier). ich selbst schaue mir gerne mal verarschungen an aber was meiner meinung nach zuweit geht sind diese ü-eier.
 
Bei Scary Movie 2 fand ich die TESB Verarschung mit der Chewie - C3PO Bespin Szene so geil! Teil 2 fand ich etwas schlechter als 1 aber trotzdem ganz cool.

Parodien mag ich ohnehin gern!
Weiß einer wann SM 3 erscheint?
 
Original geschrieben von Inf. Alpha



super spruch. Bin auch der meinung wen man warsler ist sollte man auch mal die verarschungen ansehen. solange sie nicht zu albern sind (Ü-eier). ich selbst schaue mir gerne mal verarschungen an aber was meiner meinung nach zuweit geht sind diese ü-eier.


Die Ü-Eier kannste doch vergessen, Star Wars im Form von
"Hippos", ich fands jetzt nicht schlimm, weil diese Reihe zum
Kinostart zu Episode II gestartet ist, trotzdem geschmacklos!


Original geschrieben von WedgeBL
Bei Scary Movie 2 fand ich die TESB Verarschung mit der Chewie - C3PO Bespin Szene so geil! Teil 2 fand ich etwas schlechter als 1 aber trotzdem ganz cool.

Parodien mag ich ohnehin gern!
Weiß einer wann SM 3 erscheint?


Ich hab nachgeschaut, Starttermin in Deutsch-
land ist unklar. Auf jeden Fall 2003 noch :rolleyes: !!

Thrawn
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
super spruch. Bin auch der meinung wen man warsler ist sollte man auch mal die verarschungen ansehen. solange sie nicht zu albern sind (Ü-eier). ich selbst schaue mir gerne mal verarschungen an aber was meiner meinung nach zuweit geht sind diese ü-eier.

*zustimm* Mir geht's genauso. Ich zieh mir wirklich jede Parody rein, die zu kriegen ist, aber diese Ü-Eier waren echt das Letzte.

Wahrscheinlich liegt der Unterschied zwischen einer gute und einer schlechten Parody darin, dass eine gute Parody meist von einem echten Fan gemacht wurde, der mit seinen Anspielungen zeigen will wie geil er SW eigentlich findet und oft findet man auch kleine Feinheiten und Gags, über die man nur als Insider lachen kann.
Bei den Ü-Eiern aber glaube ich nicht, dass sich da jemand was groß dabei gedacht hat. Einfach nur alle Namen irgendwie Hippo-mäßig verstümmeln und fertig! :D

Hoffen wir, dass Scary Movie III eine intelligente und keine platte Parody wird! :) Ich hab übrigens wo gehört, dass der Film bei uns im Herbst anlaufen soll... Aber diese Angaben sind ohne Gewähr! ;-)
 
Original geschrieben von Naurya Firespark


Hoffen wir, dass Scary Movie III eine intelligente und keine platte Parody wird! :)

Naja, SM2 zwar ja schon zum Vergessen. Ich fürchte der dritte Teil wird, auch wenn drei meiner Lieblingsfilme/Bücher durch den Kakao gezogen werden nicht viel besser.
 
Original geschrieben von Naurya Firespark


*zustimm* Mir geht's genauso. Ich zieh mir wirklich jede Parody rein, die zu kriegen ist, aber diese Ü-Eier waren echt das Letzte.

Wahrscheinlich liegt der Unterschied zwischen einer gute und einer schlechten Parody darin, dass eine gute Parody meist von einem echten Fan gemacht wurde, der mit seinen Anspielungen zeigen will wie geil er SW eigentlich findet und oft findet man auch kleine Feinheiten und Gags, über die man nur als Insider lachen kann.
Bei den Ü-Eiern aber glaube ich nicht, dass sich da jemand was groß dabei gedacht hat. Einfach nur alle Namen irgendwie Hippo-mäßig verstümmeln und fertig!

Hoffen wir, dass Scary Movie III eine intelligente und keine platte Parody wird! Ich hab übrigens wo gehört, dass der Film bei uns im Herbst anlaufen soll... Aber diese Angaben sind ohne Gewähr! ;-)

Warum regt sich hier jeder wegen diesen Ü-Eiern Hippos auf :D ?? Das war halt, als SW2/AOTC rauskam hat das Ferrero oder wer auch immer, genützt und eine Star Wars Kolektion im Spielzeug-Format in ihre Eier gepackt! Wems nicht gefällt, muss sichs ja nicht kaufen. Ausser er mag die Schokolade :D !! Viele empfindens als Geschmacklos, es ist doch eigentlich auch für Sammler und Kinder gedacht. Also... nicht weiter sich drüber aufregen ;) !!

Thrawn
 
Zurück
Oben