Star Wars Miniatures

auch wenn ich noch nie eine der drei Figuren gesehen habe, die untere (AT-ST) schaut gar ned so übel aus. Bei den anderen beiden weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll... auf jeden Fall schonmal 3 der Huges weg. jetzt fängt die heiße Phase an... *g*
 
Über die Qualität und Pose der Figuren kann man nix sagen. Die sehen ja schon mal ganz schick aus. Aber ich bin da erstmal skeptisch, weil das in einen Bereich von Star Wars reingeht, der mich nicht so interessiert.

Mir sind Figuren/Charaktere am liebsten, die in den Episoden auftauchen. Die meisten anderen sind nichts für mich, aber ok, auch die anderen Spieler und Fans wollen bedient werden. Das ist völlig in Ordnung.
 
Das Ding in der Mitte erinnert mich irgendwie an nen Basilisk War Droid...was neues von ManadlMotors? :eek:


Die 1. Previews:

9172_3.jpg


Star Wars Miniatures - Princess Leia of Cloud City
Figure: Princess Leia of Cloud City
Faction: Rebel
Cost: 14
Hit Points: 60
Defense: 16
Attack: +8
Damage: 20
Set #: 19/60
Rarity: Rare
# Special Abilities: Unique
# Force Powers: Force 2.
# Force Sense - Force 1: usable only on this character's turn. Enemy characters lose Stealth for the rest of the round.


9172_2.jpg


Star Wars Miniatures - K-3PO
Figure: K-3PO
Faction: Rebel
Cost: 20
Hit Points: 60
Defense: 17
Attack: +0
Damage: 0
Set #: 12/60
Rarity: Rare
# Special Abilities: Unique
# Droid - Immune to critical hits; not subject to commander effects.
# Droid Coordinator - Non-Unique Droid allies gain Speed 8.

# Commander Effect: At the end of this character's turn, two allies within six squares of this character who are the same size may switch positions.
_________________
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pose von Prinzessin Leia ist gut, lediglich die Bemalung (vor allem im Gesicht) ist wieder mangelhaft. Gefällt mir nicht so gut, aber ok...

K-3PO sieht sehr gut aus. Er hat auch nette Effekte auf andere Droiden bzw. einen Commander-Effekt.
 
Ach so, die oberen drei Bilder stellen Gegner aus "Force Unleashed" dar und ich hab mich schon gewundert, wo Matrix-artige Kampfroboter vorkommen?

Das Problem, dass ich immer bei solchen Spielen habe, ist die Frage, warum so tolle und starke Kampfmaschinen dann nie wieder erwähnt, geschweige denn benutzt worden sind.
Auch sieht mir der Ugnaught-Panzer ein wenig zu WH40K aus. Aber das ist nur MHO.
 
Der Nightsister Rancor sieht cool aus (denke mal, dass es einer sein soll).

Und was soll das große weiße Vieh sein? Ein Yammosk vielleicht?
 
ok, fangen wir an... erstmal doof, dass das Poster schon da ist... macht die Previews nicht so spannend :(

und dann mal zu den Figuren: die Hoth-Rebellen bekommen ordentlich Nachschub. Chewie Hoth, normaler Hoth Trooper, Han Hoth, normaler Hoth Trooper und Trooper with eWeb. Dann noch Luke im Rebellen-Outfit und Leia im Hoth-Dress.... ein Trooper auf TaunTaun, die Turret und ein Snowspeeder.... meiner Meinung nach etwas zu viel für eine Seite/Szene... is ja kein Hoth_Rebellen-Set ^^

Ansonsten scheinen 5 verschiedene Stormies dabei zu sein, einen AT-AT Piloten glaube ich erkennen zu können, einen Vader und zwei Offiziere. Ansonsten noch ein paar normale Trooper (ich glaube ein Fleettrooper) auf Seiten der Rebellen und ein Pilot. Ansonsten kann ich nichts "bekanntes" ausmachen. Die Jedi unten werden wohl dann NR sein, oder die Oben und die unteren dann eben Republik oder Old republic. Einer davon könnte auch ein neuer Old-Ben sein.

Ansonsten frag ich mich noch, was der Han in Carbonit wohl für Stats hat :konfus:

Die Huges lassen mich diesmal ziemlich kalt. allein die Turret und der Snowspeeder wirds wohl bei mir werden. Vom Rancor hätt ich mir besseres erwartet. Außergewöhnlichere Pose und schönere Bemalung (ned gar so kräftig).

Mal abwarten was größere Versionen der Bilder und die nächsten Previews bringen....
 
hier mal die Liste der Figuren:

Telosian Tank Droid
Darth Revan
Kazdan Paratus
Shaak Ti, Jedi Master
2-1B
Chewbacca of Hoth
Elite Hoth Trooper
Golan Anti-infantry Battery
Han Solo in Carbonite
Han Solo of Hoth
Hoth Trooper Officer
Hoth Trooper with Repeating Blaster Canon
Juno Eclipse
K-3PO
Luke's Snowspeeder
Luke Skywalker, Unleashed
Luke Skywalker and Yoda
Master Kota
Mon Calamari Medic
Obi-wan Kenobi, Unleashed
Princess Leia of Cloud City
Rebel Markmen
Rebel Troop Cart
Rebel Trooper on Tauntaun
Rebel Vanguard
Vader's Secret Apprentice, Redeemed
Verpine Tech
Wedge Antilles, Red 2
Wookiee Warrior
Admiral Ozzel
AT-AT Driver
Darktrooper
Darth Vader, Unleashed
Emperor's Shadowguard
Evo Trooper
Felucian Stormtrooper
Gotal Imperial Assasin
Imperial Navy Trooper
Raxus Prime Trooper
Snowtrooper
Star Destroyer Officer
Stormtrooper
TIE Crawler
Vader's Secret Apprentice, Unleashed
Wookiee Hunter AT-ST
Garm Bel-Ibliss
Amanin Scout
Boba Fett, Mercenary
Ceamansi Noble
Cloud City Car
Felucian Warrior on Rancor
Junk Golem
Knobby White Spider
Maris Brood
Muun Tactics Broker
Myynock
Proxy
Ugnaught Demolitionist Boss
Ugnaught Demolitionist Tech
Uggernaught

Das meiste ist wohl nichts für mich, aber die ein oder andere Figur ist schon dabei. Wird aber wohl doch eher ein billiges Set für mich ^^
 
Also kaum Jedi aus der Repuplik? Und kein Jar Jar? Das is schade, aber immerhin bekommen die Hoth Krieger Verstärkung.

Enterprise

ps: Warum Boba Fett? Den gibts doch schon 2Mal...

pps: Wo hast du die Liste her?
 
Oh, genau genommen gibt es Boba Fett schon viermal:

- Rebel Storm
- Revenge of the Sith
- Bounty Hunters
- A&E

Aber Vader gibt es noch öfters. Der ist ja in jedem Set mindestens einmal vertreten (außer in Clone Strike, weil er da noch der liebe Anakin war :D ).

Naja, ich sehe es auch so, dass wohl schon ein paar Figuren für mich dabei sind, aber das ganze Set werde ich nicht vervollständigen wollen.
 
Ein wenig Entäuchung macht sich breit. Ein haufen Imperiale und Rebellen Einheiten. Was ist mit Mandalorianer, Old Republic, Seperatisten? 1 Sith, 1 New Republic, soweit ich das ersehen kann.
Hatte mir mehr erhofft. Schade.
 
Junk Golem... scheint was aus dem neuen Spiel zu sein. Interessenat... anscheinend ein Machtkonstrukt? o_O

Knobby White Spider finde ich witzig... endlich mal ein altes Concept Art, das umgesetzt wurde ^^

Hört sich jedenfalls nicht schlecht an...
 
Jetzt noch mal die Liste mit der Seltenheitsverteilung:

Vorsicht, kann Spoiler zum Spiel enthalten:
 
Die Ugnaught Fraktion finde ich auch nicht so besonders ? die erinnern mich auch irgendwie an WH Figuren. Aber vielleicht spielen sie ja eine wichtige Rolle in TFU.
Und wo kommt eigentlich dieser TIE Crawler her? Hab mich schon gewundert, als das Lego Set damit herauskam.

Aber ansonsten sind schon einige Figuren dabei, auf die ich mich freue: der Golan Turm, der Troop Cart, ein Verpine, Garm Bel Iblis, ein Caamasi und ein Myynock. Lauter Figuren die man nicht so oft sieht. Und natürlich die neuen Unleashed Figuren :)
Wobei es natürlich klar war, dass man auch Luke & Co. als "unleashed" neu herausbringen musste :rolleyes:

Hoffentlich kommt bei einem der nächsten Sets noch das Cloud Car zum Piloten raus.
 
Zurück
Oben