Star Wars Miniatures

@Minza: die Tiles sind wirklich nicht für die Minis zu gebrauchen. Erstens sind da keine Cover-Linien o.Ä. eingezeichnet und zweitens sind das auch nicht solche Tiles, wie in den Starter-Packs drin waren. Die hier sind eher so Objekte, wie aus den Ultimate Missions Büchern. Da sind dann halt mal auf einem Feld 2 Kisten drauf. Oder es ist einfach ein Gitter am Boden... für das Miniatures Spiel an sich wirklich nciht zu gebrauchen.
 
 





Sorry, ging nur mit Doppelposts.
 
Was für ein geiles Set!!! Aber kein Vader, das is schon komisch :verwirrt:

aber so viele coole Figuren:

9 Republic Commando Training Sergeant U (Kal Skirata!!!!!!!!!)
14 General Dodonna R (endlich)
18 Antares Draco R
19 Emperor Roan Fel VR
20 Imperial Knight U (Ganner Krieg!)
21 Imperial Knight U (Sigel Dare!)
25 Marasiah Fel R
26 Moff Morlish Veed VR
27 Moff Nyxia Calixte R
34 Kyle Katarn Jedi Battlemaster VR
35 Leia Organa Solo, Jedi Knight VR
37 Mara Jade Skywalker VR
42 Dug Fringer U (yeah! ein Dug! jetzt fehlt nur noch n Tydorian ^^)
57 Yuuzhan Vong Elite Warrior U
58 Yuuzhan Vong Jedi Hunter U
59 Yuuzhan Vong Shaper U
60 Yuuzhan Vong Warrior C


ich mein, allein die würden mir für ein Set reichen.... wirklich cool. Nachschub für die Vong, Imperial Knights und auch sonst viel coole Figuren. Leider kein neuer Stormtrooper, aber das kann ich verkraften ^^
 
Wirklich cooles Set - ich freu mich schon auf diese Figuren:

1 Nomi Surider VR (endlich!)
8 Lumiya, the Dark Lady R (ich will noch mehr Figuren aus den alten Tagen, auch wenn das wohl ihre Legacy Verkörperung ist)
11 Bothan Noble U
14 General Dodonna R
28 Noghri Commando U
35 Leia Organa Solo, Jedi Knight VR
54 Canderous Ordo R (war nicht auch noch ein Kotor Set angekündigt?)
57 Yuuzhan Vong Elite Warrior U
58 Yuuzhan Vong Jedi Hunter U
59 Yuuzhan Vong Shaper U
60 Yuuzhan Vong Warrior C

Da ich mit LotJ aber eigentlich nichts am Hut hab, werd ich wohl dieses mal nicht ein komplettes Set anstreben.
 
Hast du noch eine Leere Map und vielleicht ein paar Tiles über Minza ?

Nope, brauche alle selber ^^

@Minza: die Tiles sind wirklich nicht für die Minis zu gebrauchen.

Auf dem Tiles Set steht extra groß und dick "for the Star Wars Miniatures Game" und insofern würde ich schon sagen, daß die Macher sie dafür vorgesehen haben... ob sie dann auch praktisch hergenommen werden können, ist eine andere Sache, ja.



Zum Set: geile neue Figuren und wieder welche, die wir bei der letzten Diskussion explizit gewünscht haben ^^ Sehr schön... leider nur wenige Mandos, aber das is auch okay, solange die anderen Figuren so gut wie hier präsentiert sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, da sind ein paar schöne und sehnlichst von mir erwartete Figuren dabei. Der Luke Skywalker als Force Spirit hat mich ein wenig überrascht. Ok, überwiegend interessieren mich die Episoden und ich kenne mich daher im EU nicht so gut aus, aber stirbt Luke in irgendeinem Comic oder Roman?

Die Karte ist auch weltklasse und wo eine ist, da sind bestimmt noch mehr. Bin mal gespannt, wie die aussehen.
 
Wow, da sind ein paar schöne und sehnlichst von mir erwartete Figuren dabei. Der Luke Skywalker als Force Spirit hat mich ein wenig überrascht. Ok, überwiegend interessieren mich die Episoden und ich kenne mich daher im EU nicht so gut aus, aber stirbt Luke in irgendeinem Comic oder Roman?

 
hier mal ein größeres Bild der Map. Jetzt erkennt man auch gut die Wände etc:


Die Platform schaut gar nicht mehr so unsicher aus. DIe Säulen bieten einen gewissen Schutz und auch von den Balkonen, kann man gut in Deckung gehen, durch die kleinen Hütten auf der Platform, bzw das Gerümpel, was da steht. Und man kann ja, mit den richtigen Einheiten auch mal eben rüberfliegen und da rummetzgern.

Mir gefallen auch die Details auf der Map. Die Jedi-Statuen, etwas vom design des alten jedi-Tempels auf Coruscant (Rats-Kammer-Boden)....
 
Ja, die Karte ist spitze. Sie ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten. Vor allem spannende Szenarien könnte ich mir hier vorstellen.

Am ehesten assoziiere ich die Karte mit Kamino (die runde Plattform, auf der Obi-Wan und Jango kämpfen) oder auch mit Bespin.

Ist schon bekannt, wo die Karte enthalten sein wird?
 
@ Set-Liste

Frische Vong und sogar ein Shaper und ein Jeditöter dabei, jemand muss meine Hoffnungen gehört haben. ^^

Cade und Anhang wurden Gott sei dank der richtigen Fraktion zugeordnet. Hatte schon sorgen, dass sie in was anderem als Fringe landen. Frag mich ob sie Teamboni kriegen, wenn sie zusammen arbeiten und kriegen sicher auch nette exotische Angriffsarten. Die Human Bodyguard Figur spricht mich optisch auch sehr an. ^^


Hmm... interessant die Galaktische Allianz landet im Neue Republik Set.

Endlich ein Jagged der Seite an Seite mit Jaina kämpfen kann, fehlt nur noch ne Zekk Figur. ^^

Der Elite Rebel Commando erinnert mich an irgend eine Person aus dem Comics, weiß nur nicht mehr woher. Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.

Sonst ist spontan nichts dabei was ich mir jetzt direkt holen würde.
 
Ja, die Karte ist spitze. Sie ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten. Vor allem spannende Szenarien könnte ich mir hier vorstellen.

Am ehesten assoziiere ich die Karte mit Kamino (die runde Plattform, auf der Obi-Wan und Jango kämpfen) oder auch mit Bespin.

Ist schon bekannt, wo die Karte enthalten sein wird?

DIe Karte stellt einen Teil des Jedi-Tempels auf Ossus dar, zu sehen in den Legacy-Comics (Band 1).
Die Map ist wohl auf der Rückseite des Legacy-Set-Posters was mit den League-Kits kommt.
 
Komisch, dass es mir so spät auffält, aber:

"Deena Shan" ist das nicht die Deena aus den Rebellion Comics.
Und ist der Luke - Legacy of the Force nicht auch in der Montur? (die sind in den Comics ja aufgebrochen um Tank zu "retten")

Wenn das stimmt, habe ich einen Grund mich zu freuen - Die Story ist imo das Highlight unter meinen wenigen SW-Comics:)
 
Doch ist die Shan aus den Rebellion Comics im passenden Partnerlook zu Luke. ;) Ich persönlich fand sie in The Wrong Side of the War aber besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipp, die Kluft passt schon :)

So... nach 2 Stunden habe ich nun endlich alle meine Figuren sortiert (in zusammengehörige Gruppen geordnet) und jetzt sind mir (mal wieder) die Schutzhüllen für die Karten ausgegangen. Aber ich muß heut ja eh zum Comicshop, da kann ich gleich beim Games In vorbeitigern o_O

Jetzt habe ich jedenfalls mal meine doppelten Figuren aussortieren können:

Princess Leia, Hoth Commander
Luke Skywalker on Tauntaun
Dannik Jerriko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich schade, dass kein neuer Stormtrooper dabei ist, aber wo ich gerade auf der Seite von Wizards den umgebauten Scout Trooper sehe (der sieht ja wirklich geil aus): der ein oder andere Scout Trooper könnte offiziell auch mal wieder erscheinen. Die beiden jetztigen Modelle sind doch ein bißchen mager.

Naja, aber das ist eh nur Beiwerk.
 
Zurück
Oben