Star Wars Quiz Thread!

ist leider nicht ganz richtig. Denk nochmal drüber nach ;) Geschnittene Szenen zähle ich ich nicht dazu, nur, wen man definitiv sieht
 
Definitiv sieht man denke ich nur Ayla und Zett Jukassa sterben...Wären also meiner Meinung nach 2.
(Wenns nicht stimmt, seid bitte nicht pöööse auf mich, da ich den Film (noch) nicht daheim hab...)
Bei den Anderen isses nicht ganz sicher...
 
Naja, 2 kann ja nicht sein, wenn man schon allein die 4 zählt, die Palpatine umbringt.
Weitere 4 während der Order 66.
Der Padawan beim Tempel (GL's Sohn).

Macht für mich ebenfalls 9.

Es sei denn man zählt Anakin dazu, der ja zum Sith Vader wird...also ein weiterer Jedi tot.

Falls das immer noch falsch sein sollte, lös doch bitte einfach auf und sag uns, wieviele DU gesehen hast.
Denn die Frage ist mehr oder weniger Auslegungssache :D
 
k, bleibt mir wohl nichts anderes übrig:
11

4 gegen Palpatine (Mace Windu, Sasee Tiin, Kit Fisto, Agen Kolar)
4 bei der Order 66 (Ki-Adi-Mundi, Aayla Secura, Stass Allie, Plo Koon)
1 Am Tempellandefeld (Jukassa)
2 in der Holoaufzeichnung, die Obi-Wan anschaut (Cin Dralling, Bene)

So, ich würd sagen, ofene Runde. Einfach irgendwer ne Frage stellen.
 
So viel ich weiß, hieß der Jek Porkins (der Name wird aber nicht im Film genannt...;)).
Wolltes du nur den Namen hören, oder meinest du mit "Wer war er" weitere Informationen über seine Person?
 
Porkins ist richtig. Somit stellst du die nächste Frage.

EDIT

1. Darth Ki Gon | 13,5 Punkte
2. Lord Ulic Qel Droma | 13 Punkte
3. Xair | 11 Punkte
4. Princess Vespa | 8 Punkte
5. x3n | 6 Punkte
6. Inspiron | 4 Punkte
7. Darth Gollum | 3,5 Punkte
8. Mace@Windu | 3 Punkte
9. Loki | 3 Punkte
10. Dragon | 2 Punkte
11. Kwijibo | 2 Punkte
12. *LotSR*_^^_ / 2 Punkte
13. carextwo | 2 Punkt
14. Ysanne Isard 1,5 Punkte
15. Ani Skywalker /1,5 Punkte
16. Ste123 | 1 Punkt
17. D.Skywalker | 1 Punkt
18. Noodles | 1 Punkt
19. Atwalker / 1 Punkt
20. The Sith Lord 2005 / 0,5 Punkte

Ich denke mal, die Rangliste ist jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Ulic Qel Droma schrieb:
2 in der Holoaufzeichnung, die Obi-Wan anschaut (Cin Dralling, Bene)

Also wenn es darum geht, was man tatsächlich sieht, so ist dies meiner Meinung nach nicht korrekt.

Anakin ist auf der Holoaufzeichnung mit drei Jedi zu sehen.
Einer kippt unmittelbar zu Beginn der Aufzeichung um, mit einem weiteren kämpft Anakin gerade und den dritten Jedi hat er in der Hand (ja wirklich :D ).

Also imo stirbt da nur einer und das ist kaum zu sehen.
 
Versucht mal die Figur zu erkennen::braue

Sie sind Komplett rot und haben Energiepiken.

Hinweis: Sie bewachen eine Person!:angry

Also welche Figur meine ich?:verwirrt:
 
Genau! ich finde sie richtig Mysteriös aber weiter gehts!

Wenn ihr nichts dagegen habt mach ich die nächste Frage.
 
Zurück
Oben