Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

Ja das ist eben der Vorteil, wenn man sich die Zeitschriften am Kiosk kauft, man hat sie pünktlich zum Erscheinungstermin. Aber da warte ich lieber, bekomme sie bequem nachhause geliefert und dazu noch ein paar Geschenke ;).

Gruß Muldoon
 
Hab mir auch gerade den Sandtrooper geholt und muss sagen das er wirklich gut gemacht ist auch der blaster und der helm. Das einzige was mich etwas stört ist, dass er auf einen niedrigeren sockel als die anderen 6 Figuren die ich bereits gesammelt habe steht. Das Heftrech ist so wie die anderen.
 
Hab mir auch gerade den Sandtrooper geholt und muss sagen das er wirklich gut gemacht ist auch der blaster und der helm. Das einzige was mich etwas stört ist, dass er auf einen niedrigeren sockel als die anderen 6 Figuren die ich bereits gesammelt habe steht. Das Heftrech ist so wie die anderen.

sind bei dir auch hinterm Helm so schwarze Punkte? bei mir sind 4 :verwirrt:
 
Die gehören wohl zum Helm :). Ich werde berichten, ob mein Stormtrooper auch schwarze Punkte
hat, sobald meine Lieferung zuhause eingetroffen ist :).

Gruß Muldoon
 
Die gehören wohl zum Helm :). Ich werde berichten, ob mein Stormtrooper auch schwarze Punkte
hat, sobald meine Lieferung zuhause eingetroffen ist :).

Gruß Muldoon

So die Lieferung kam Heute bei mir an und der Sandtrooper hat auch zwei schwarze Punkte hinten am Helm. Die wie man an dem folgenden Bild entnehmen kann, auch dazu gehören ;). Sind wohl irgend welche Belüftungsgitter.

Stormtrooper-3.jpg


Warum nun Moro8484, gleich 4 solcher Punkte an dem Helm seines Troopers hat, kann ich mir auch nicht erklären :verwirrt:. Muss sich da um einen Fehler in der Bemalung handeln.

Gruß Muldoon
 
die Löcher sind aber nicht gleichmäßig.....bei mir sind 2 schwarze Löcher an den Seiten über den Ohren und hinten 2.....das eine ist größer das andere etwas kleiner....mhhhhh
 
die Löcher sind aber nicht gleichmäßig.....bei mir sind 2 schwarze Löcher an den Seiten über den Ohren und hinten 2.....das eine ist größer das andere etwas kleiner....mhhhhh

Die über den Ohren sind wohl die hier:

odd_fun_weird_interesting_stormtrooper-helmet-replica_200907231652311325.jpg


und das ist auch völlig ok, das die dort sind ;). Hatte das so verstanden, das du 4 Punkte hinten am Helm hast.
Die Ungleichmäßigkeit der Größe wird einfach daher kommen, das die Figuren Hand bemalt und nicht maschinell bedruckt werden :).


Gruß Muldoon
 
Gute Frage :verwirrt:, ich hoffe doch das es weiterhin eine Figur aus der OT (also Set 1) sein wird. Nicht das die doch noch anfangen die Sets zu mischen :eek:.

Gruß Muldoon
 
Keine Sorge Robert, habe nachgefragt die Sets werden nicht gemischt...

Hatte auch wegen Kit Fisto gefragt...wurde nicht beachtet grrrrr :rolleyes:

Oh na wenn das stimmt, sind das ja sehr erfreuliche Nachrichten :).
Was Kit Fisto angeht, ist es zwar schade das du keine Antwort drauf erhalten hast, aber was hast du da denn erwartet :verwirrt::confused:.
Den ihr Konzept, welche Figuren erscheinen steht fest und da werden die auch nichts mehr dran ändern.

Gruß Muldoon

 
Zurück
Oben