Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

So ne Sauerei, wieso bekommen alle ihre Lieferung eher als ich !! Hänge irgendwie immer hinterher.

Gruß Muldoon
 
Yeeah Handy-Format..... :braue

scaled.php


scaled.php


in 2 Wochen kommt Leia dann Scoot-Trooper.....wetten dann kommt Todessternpilot....
 
@ Moro: Ist den bei deiner Chewbacca – Figur auch der von Macomedia beschriebene Spalt an Arm ?

Gruß Muldoon
 
Also bei mir ist kein Spalt am Arm bei mir ist Chewbacca bislang die beste figur ungefähr so gut und gleichmäßig bemalen wie C3-PO

Meine Persönliche Bestenliste der bislang erschienenen Figuren ist:
1. Chewbacca
2. C3-PO
3. Boba
4. Vader
5. Sandtrooper
...
Letzter ist auf jedenfall R2 und Luke
 
Also, wenn ihr bis jetzt alle einen Chewbacca ohne Spalt am Arm haben solltet, dann werde ich meinen Umtauschen. Mal sehen was DeAgostini dazu zu sagen hat.
Haben Kioskkäufer eigentlich auch Anspruch auf Ersatz? Ich wollte eigentlich kündigen und mir die Ausgaben an den Kiosk schicken lassen, damit ich nicht immer so lange warten muss. Vielleicht sollte ich damit warten.

@ Robert Muldoon: Hast du mittlerweile deine Ausgaben bekommen?

Hier noch einmal ein Bild von meinem Chewbacca.
 

Anhänge

  • DSC_9887.JPG
    DSC_9887.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 81
Sicher haben Käufer die ihre Ausgabe am Kiosk holen ein Recht auf Umtausch, wenn die Figur fehlerhaft ist. Nur musst du dich da sicherlich selbst mit DeAgostini auseinandersetzen. Oder redest erstmal mit dem Verkäufer.

Meine Ausgaben habe ich noch nicht bekommen, werden aber sicher die Woche bei mir eintrudeln :).


Gruß Muldoon
 
Wenn ich das auf dem Bild von Macomedia richtig erkenne, sieht dieser Spalt für mich so aus, als wäre der Arm mit dem Blitzwerfer nachträglich an die Figur „angeklebt“. Und das scheint halt bei dem ein oder andern, etwas unsauber gemacht wurden zu sein. So das dieser Spalt mal mehr – mal weniger deutlich zuerkennen ist.

Gruß Muldoon
 
Genau, das meinte ich. Und du hast vollkommen Recht, es ist so das der Arm mit dem Blitzwerfer nachträglich an die Figur angebracht wurde. Bei mir ist das durch einen relativ großen Spalt zu erkennen. Darum wollte ich von euch wissen, ob das bei allen Chewbaccas so ist.
 
Meiner Lieferung ist zwar immer noch nicht da !:mad:! Aber sobald ich diese habe, werde ich berichten wie sich das bei meiner Chewbacca – Figur verhält.

Gruß Muldoon
 
scaled.php


scaled.php


Luke Skywalker und Han Solo sehen ja normal aus....aber Leia ist ganz schön blas....oder hat Jabber Leia abgeschleckt :braue

scaled.php


glaub wenn Leia die gleiche Farbe hätte wie Han und Luke wird komisch aussehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool! Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Fotos. Du hast vollkommen Recht, Lea hätte ruhig mit Han und Luke auf die Sonnenbank gehen können. Eigentlich hätte es ausgereicht den Farbton der Haut etwas dunkler zu machen. Aber wie ich das so sehen kann auf deinen Bildern, macht Lea nicht so den tollen Eindruck von der Modellierung und Bemalung her. Bin schon gespannt, wie meine Lea aussehen wird.
 
Jetzt habe ich doch glatt, über den ganzen Ärger das meine Lieferung dieses mal dermaßen verspätet gekommen ist, vergessen zu posten wie meine Chewbacca Figur aussieht. Dazu erst einmal ein Bild:

dsc_0009hxuo1.jpg


Ich hoffe man kann es in etwa erkennen. Bei mir finde ich den „Spalt“ beim Arm garnicht so extrem, viel mehr fällt mir die ungleiche Bemalung von Arm und dem restlichen Körper auf, so hebt sich der Arm mehr ab, als durch den „Spalt“.

Gruß Muldoon
 
als nächstes kommt Jedimeister Obi Wan... :braue dachte ein Böser....weil es dann 7 zu 7 wären dann eben 6-8 :verwirrt:

Scouttrooper.....bisschen farblos.....ist nicht so ein richtig helles weiß.....hab ich bisschen angeleckt....jetzt gehts... :braue
 
Wäre in Ausgabe 2, R2 nicht mit Luke zusammen raus gekommen würde ja noch Gleichstand zwischen den Seiten herrschen ;).

Gruß Muldoon
 
Zurück
Oben