Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

Heute kam meine nächste Lieferung von DeAgostini und wie erwartet, war leider die angekündigte Figur aus Set 2 dabei :mad:.
Zu diesem ärgerlichen Umstand kommt noch hinzu, das die Figur von General Veers, leider nicht ganz so gut gelungen ist, wie zb. die von Tarkin :(.

Gruß Muldoon
 
Robert kannst du nen Foto vom General mal hochladen hab mir gerade meinen bei ebay ersteigert damit ich schonmal sehe wie er aussieht nicht das ich aus allen Wolken falle ;)
Also stimmt es doch das der Dschungelrebell erst so mitte des neuen Sets kommen soll :(
 
Hier erstmal das gewünsche Bild:

7tryl2ig.jpg



Die Figur ist gerade hinten am Hals unsauber gearbeitet und sieht nun wirklich nicht wie Veers aus !

Gruß Muldoon
 
also muss mal sagen wenn deine kamera wirklich top is haben die aber mächtig bei veers gepennt sieht das jetz nur so auf dem Foto aus also ich meine auf der Uniform sind ja mal sehr viele krater zusehen und mit dem Gesicht haste definitiv recht da haben echt mal ne zittrige Hand gehabt :/
 
Das Bild ist mit dem Handy ( Sony Ericsson – XPERIA ARC S ) gemacht wurden, also ist die Kamera schon ganz annehmbar :).
Die "Krater" die du wohl meinst, sind irgendwelche dunklen Farbspritzer :mad:. Und auch ansonsten, ist meine Version von Veers, nicht sehr sorgfältig gearbeitet. Das ist allerdings die erste Figur, bei der ich solche "Mängel" habe :(.
Das einige der Figuren nicht ganz ihren menschlichen Vorbildern entsprechen, ist ja schon bekannt :crazy.


gruß Muldoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Star wars collection figures - Colección figuras de plomo planeta de agostini - YouTube

Diese Figuren wurden mir bisher geliefert ... :-)




Es scheint mir so, als ob De Agostini da auch seine Finger im Spiel hat (bitte korrigiert mich?).

Nein, ich habe bisher alle aktuellen Figuren der Schachserie, das Brett wird auch demnächst eintreffen, aber ein wenig mehr an den Figuren im Video hätten sie sich orientieren können. Besonders Leia finde ich besser und Luke beim Jabba.

An den anderen Figuren PT bin ich auch interessiert, schließe mich aber an; zuviele Droiden und Klone.
 
Die einzige Figur, die mir aus dieser oben gezeigten Sammlung wirklich gefällt ist Jabba ! Die anderen sehen auch nicht besonders toll oder qualitativ hochwertig aus :zuck:.
Die Fahrzeuge, besonders der AT-AT Walker, machten aber noch einen ganz guten Eindruck :).

Was für eine Sammlung ist das und wie teuer waren da die einzelnen Teile !?

Gruß Muldoon
 
da muss ich aber einwerfen das wenigstens der großteil der Jedi ritter dabei ist sprich Qui Gon und das sie bei dieser sammlung eine ich sage mal geilere Kampfhaltung mit den Lichtschwertern gewählt haben als bei dieser jetzigen
 
Ja aber dann doch bitte auf Kosten von DeAgostini. Einfach anschreiben und den defekt beschreiben, sollten sie eigentlich umtauschen!

Gruß Muldoon
 
Nö mach ich nicht :braue

Hab ihn endlich.....Airborne Trooper ist doch Commander Cody....

und diese Klon-Soldaten tue ich eh auf die dunkle Seite der Macht....tze
 
Falsche Aussage!

Sorry. Aber du liegst falsch. Schau Dir doch bitte einmal die Bilder im Magazin an. Der Airborne Trooper ist definitiv nicht Commander Cody. Der hat doch einen ganz anderen Helm und eine ganz andere Ausrüstung! Das ist ein ganz normaler Airbone Trooper der von Commander Cody befehle erhält.

Zu den Figuren in den Videos muss ich sagen, dass diese doch teilweise sehr bescheiden aussehen, besonders im Gesicht. Man sieht den Figuren ihr Alter an. Ich denke die Serie war bestimmt ein Vorläufer der aktuellen Sammlung. Es sind zwar echt interessante Figuren und Posen dabei, aber die akuellen Schachfiguren finde ich um einiges besser. Ich habe das Gefühl, viel mehr Details und deutlich bessere Gesichter bei der aktuellen Sammlung zu sehen. Ausserdem sieht der Sockel jetzt viel einheitlicher und besser aus, als bei den Figuren im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgabe 30: Rebellensoldat

Also, der Imperiale Pilot sieht verdammt gut aus! Er mag vielleicht ein bisschen eintönig sein, von der Farbgebung her, dennoch hat er sehr viele Details und wurde ordentlich modelliert.

Die nächste Figur ist ein Rebellensoldat! Ich habe die Rückseite eingescannt, dann könnt ihr es selber sehen! Bei der Figur ist mir aufgefallen, das diese anscheinend anders fotografiert wurde als die bisherigen Figuren. Der Schlagschatten bei der abgebildeten Figur ist sehr hart und nicht so weich wie bei den vorherigen Figuren. Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • Image001.jpg
    Image001.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 116
Da würde ich wirklich auf die fertige Figur warten. Den es wäre ja hier nicht das erste mal, das die Figuren von den Bildern teilweise abweichen.

Gruß Muldoon
 
Hey! Wann ist die Figur denn erschienen? Hatte ich fast ganz vergessen. DeAgostini hat die Webseite leider noch nicht aktualisiert. Sieht die Figur denn wenigstens besser aus als auf dem Vorschau Foto vom letzten Magazin? Kannst du uns sagen, welche Figur als nächstes erscheint?
 
Zurück
Oben