Star Wars Schachfiguren von DeAgostini

Deagostini hat aktualisiert. Mit den naechsten Ausgaben gibt es dann die fehlenden Schwarzen Figuren und Darth Maul. Dann ist der erste Satz komplett und nur 2 Figuren untergemischt, nicht schlecht. Freu mich auf die PT-Figuren :-) .. also ich kuendige nicht. Hab aber ueberlegt neues Abo fuern zweites Schachbrett zu machen ;)
 
Wie sieht es aus, hat schon Jemand das Abo gekündigt ? Ich werde es tun, ich stell mit nur die OT figuren hin.

Also ich werde mit dem kündigen noch abwarten, bis raus ist welche Figur in Ausgabe 34 kommt, weil selbst mit Ausgabe 33 noch eine Figur aus der OT fehlt.

Deagostini hat aktualisiert. Mit den naechsten Ausgaben gibt es dann die fehlenden Schwarzen Figuren und Darth Maul. Dann ist der erste Satz komplett und nur 2 Figuren untergemischt, nicht schlecht. Freu mich auf die PT-Figuren :-) .. also ich kuendige nicht. Hab aber ueberlegt neues Abo fuern zweites Schachbrett zu machen ;)

Das stimmt aber irgendwie nicht ganz, denn für den Ersten – OT – Satz, fehlen ja dann immer noch 2 Figuren. Eine kommt mit Ausgabe 33. Fehlt also immer noch eine ! Sonst wären es ja nur 30 OT – Figuren + 2 PT – Figuren.

Gruß Muldoon
 
Ah...!! Asche auf mein Haupt, das mit den zwei Figuren in Ausgabe Zwei hatte ich ganz vergessen :rolleyes:. Dann hast du natürlich vollkommen recht, sorry .

Gruß Muldoon
 
Handy-Qualität...yeah

dsc06369f.jpg


dsc06370ue.jpg
 
Meine letzte Lieferung kam diese Woche ( Heft 31 und 32 ) , Ausgabe 33 muss ich mir also dann so am Kiosk kaufen, dann ist es endlich Komplett...sieht dann sicher gut aus, wenn man alle auf das Brett stellt.
 
Ich werde mir noch die Ausgaben 33 + 34 liefern lassen und dann kündigen. Forceuser hast du das Brett offen da stehen oder in einem Schrank ? Bei mir stehen die Figuren in einer Vitrine und das Schachbrett ist oben drauf an die Wand gelehnt, so muss ich nur das ab und zu abstauben ;).

Gruß Muldoon
 
Die Figuren stehen bei mir auch (noch eingepackt ) in der Vitrine, das Brett wird da nicht mit reinpassen, muss noch einen geeigneten Platz finden.
 
Das selbe Problem mit dem Schachbrett habe ich auch – es ist einfach zu groß für meine Vitrinen, deswegen lehnt es ja auch obendrauf an der Wand ;).

Gruß Muldoon
 
Ja, etwas anderes bleibt mir vorerst auch nicht übrig, bis ich eine Lösung gefunden habe.
Oder ich lasse es so wenn es gut aussieht, wie du schon sagtest, ist dann auch evtl. einfacher mit dem entstauben.
 
Einfacher ist es so auf alle Fälle und auch "sicherer". Denn ich kann mir gut vorstellen, das zb. die Lichtschwerter beim Abstauben doch mal schnell abbrechen könnten, wenn man nicht aufpasst. Über das Schachbrett wischt man rasch drüber und gut :).

Gruß Muldoon
 
Das stimmt auch wieder, allerdings wird man die Figuren auch mal abstauben müssen, auch in der Vitriene verstauben die, wenn auch viel langsamer.
Für sowas benutze ich, wie auch für meine Auto und Motorradmodelle einen feinen pinsel.
 
Nein, aber er hat 38. Und auf der RS steht im Gegensatz zur HP von Deagostini ja bereits Inhalt der 39. Ausgabe die morgen erscheint.

Edit: Jetzt hat Deagostini seine Seite aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben