Star Wars "Show" in Freizeitpark Geiselwind am 10. Juli 2004

Ich ..

werde im Kostüm dort zu sehen sein !!

Steht nocht nicht ganz fest welches aber ich bin dabei *freu* Man wird das wieder Geil werden !!

Lady Tyrana
 
Ähm Bea ..

wie soll das den aussehen ?? Musste mir mal beschreiben .. hey dann wirst die schnuckels ja wieder sehen *g*

Lady Tyrana
 
Original geschrieben von Tamarajade
da kommt bei mir gerade leider nichts. ich glaube, mein pc schläft schon. wo ist denn geiselwind?


Der Markt Geiselwind mit seinen 2400 Einwohnern, liegt im westlichen mittleren Steigerwald, unweit wo die drei Regierungsbezirke Ober-, Mittel- und Unterfranken aneinandergrenzen.

Der Markt Geiselwind bietet für Bürger und Gäste eine hervorragende Infrastruktur. Dies belegt die Entwicklung der letzten Jahrzehnte. Gerade diese Entwicklungen brachten dem Ort 1964 durch die Autobahnausfahrt, 1969 durch das Freizeitland als ?Bayerns stärkstes Stück Freizeit?, 1981 durch den größten Autohof Europas und 1989 durch den 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz seinen Stellenwert und Bekanntheitsgrad weit über Franken und Bayern hinaus.


cu

Bea
 
Ist es da eigentlich verpönnt oder wird man schief angeschaut, wenn man als Jedi oder Rebell auftaucht?

Kann ja sein :D

Wenn nicht, wird man mich und meine beste Freundin als Jedis zu sehen bekommen ;)
 
ich denke, des könnte funzen, solang die troopers alle so tolerant sind und euch nicht zam oder in die flucht schlagen;)
 
Hey macht mal halblang !!

Was denkt Ihr nur von den Troopern ?? Ihr kommt als GÄSTE der jeweilgen Garrison oder nicht ??

Ich bin zwar noch nicht wirklich drin - werde dieses Jahr wieder als Leia erscheinen. 2003 im Europa Park war ich auch das erste mal als Leia und heute versteh ich mich bestens mit einigen äußerst Liebenswerten Trooper egal ob Weiblich oder Männlich.

Die anderen kenn ich nicht dazu kann ich auch nichts sagen.

Also hebt Eure VORURTEILE FÜR HINTERHER AUF !!

Lady Tyrana
 
100 % Zustimmung

Original geschrieben von JuNegana
Hey macht mal halblang !!

Was denkt Ihr nur von den Troopern ?? Ihr kommt als GÄSTE der jeweilgen Garrison oder nicht ??

Ich bin zwar noch nicht wirklich drin - werde dieses Jahr wieder als Leia erscheinen. 2003 im Europa Park war ich auch das erste mal als Leia und heute versteh ich mich bestens mit einigen äußerst Liebenswerten Trooper egal ob Weiblich oder Männlich.

Die anderen kenn ich nicht dazu kann ich auch nichts sagen.

Also hebt Eure VORURTEILE FÜR HINTERHER AUF !!

Lady Tyrana

Das unterschreibe ich doch glatt.

greetz

Bea
 
Hallo,
das mit Geiselwind wird ein riesen Event alleine durch die jeweiligen 501st Garrisons, es werden weit über 140 Leute im Imperialen Kostüm kommen ( also Rebellen warm anziehen ;-) ).
Dazu erwarten wir ein Kammerateam aus den USA das eine Doku über die 501st Weltweit dreht. Und desto mehr Leute desto besser ist die Stimmung ob nun Imperial oder Rebell, denn eins verbindet uns doch alle STAR WARS.
Also ich hoffe ihr kommt.

Imperiale Grüße
Thorn
 
woah geil, endlich mal was in meiner gegend *g* in geiselwind war ich schon lange nicht mehr (ca. 2 jahre) dann kann ich gleich mal gucken ob es was neues gibt...
 
Zurück
Oben