Star Wars: Starfighter 3 in Arbeit?

Matthspace

loyale Senatswache
Angeblich ist ein neuer Teil der beliebten Starfighter Serie bei Lucas Arts in Arbeit.
Experten rechnen mit einer Ankündigung schon auf der E3.

LucasArts: Arbeit an neuem Star Wars?

Eine bessere Quelle wird noch nachgeliefert, als diese...
Falls die Mods nicht gegen diesen Thread haben, aber ich dachte einfach, dass sich für dieses Game sicher ein Thread lohnt und einen allg. Star Wars Game thread gibt es ja nicht, bzw. er ist begraben?
 
Gabs da überhaubt einen zweiten teil? ich kenn jedenfalls nur den ersten!
wäre aber schon mal wieder cool einen star wars flugsimulator zu haben
die sind inzwischen ja alle so veraltet
 
Hmpf... mal wieder PT-Futter.... was sonst....

Wenn Lucas es doch mal in Angriff nehmen würde von X-Wing/ Tie-Fighter ein Remake zu machen. Oder eine Fortsetzung. *Das* waren prima Simulationen :jep:
 
Solange der Simulator gut ist, ist es mir auch egal, ob nun PT, oder OT.
ABer eine Fortsetzung von Tie-Fighter bzw X-Wing
oder eben ein Remake mit schmucker Grafik... hach das hätte wirklich was.
Da würde ich glatt meinen Flightstick wieder auspacken
 
Also ich gebe da die Hoffnung nicht auf. Das neue Gewand von "Monkey Island" gefällt mir auch gut.... vielleicht kommt ja wirklich noch was.

Und: immerhin gibt es über Steam ja auch schon Dark Forces.
 
Das wäre schon cool.Ein Action Flugshooter mit HD Grafik und Prequel Schlachten.Einfach nur göttlich.Naja dann mal bis Samstag abwarten.

Teil 1 fand ich aber eher nicht so gut.Würd mich trotzdem über Teil 3 freuen.Teil 2 hab ich nie gespielt.
 
Dem Bericht zufolge soll eine Quelle aus dem US-Software-Verlagswesen, die eng mit LucasArts zusammenarbeitet, erklärt haben, das Spiel werde für die Xbox 360 und PS3 entwickelt. LucasArts reagierte erwartungsgemäß mit einem Dementi. Der Bericht sei "Klatsch und Spekulation".


Sry Leute wird leider nichts!
 
Zurück
Oben