Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Hm, also ich lebe meine Fantasien immer noch da aus, wo ich es will. Is schließlich ein freies Land. :D

Aber irgendwie hast ja recht, der Thread kommt vom Thema ab, also back to Kassel!!!!
 
@ Seb : Eben, denn wir sind ja nich verkehrt rum oder so

@ Calli : Dankeschön , und keine Angst es ist alles charmant gemeint.... ;)
 
Mirax, das sollten wir zum Schluß machen, sonst wirds chaotisch...im übrigen würde ich noch mal sagen: Rührt ordentlich die Werbetrommel und ich würde die Anmelde eher beenden, weil die Anmeldung bei der JHB denk ich so Zeitig wie geht gemacht werden
 
Ok pepolez, aufgepasst! ;)

SW-Con 2002 ist auf November/ Dezember verschoben, Chesara hat neu kalkuliert! :D
Könnte rein theoretisch jetzt kommen, muss allerdings nochma mit meiner Sista und mit meiner Mama sprechen *g* ...melde mich die Tage wieder ...
 
Original geschrieben von Callista
SUPI!!! Ches *umknuddl* das ist super freu mich total :D

*GGG* yeah und jetzt kann ich's zu einer Wahrscheinlichkeit von 96 % sagen (*mehr prozent als mirax haben will :p*):

Aydin und ich kommen nach Kassel !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Silvy: Jo, dat machen ma...treffen ma uns wieder im Zug, yeah!

Und weil ich grad so gut drauf bin, gibts als kleinen "Vorgeschmack" für die, die nicht in Köln dabei waren ein Foto von Aydin und mir aus Köln! *LOL*
 
ach ihr zwei seits aber a nettes Gespann :D

also Juchu Ches kommt mit auf die Liste :D

ich würde sagen, wir machen nicht mehr altzu lange mit dem anmelden, weil bestellen udn so viele melden sich irgendwie nicht :(
 
Hm, hm. Ich sehe es sind doch noch ein paar dazu gekommen. Scheint ja ne gute nette Runde zu werden.

Und hey Calli, is doch egal wenn nich soviele kommen. Nen kleines Ründchen is vielleicht gar besser.

Wie lang soll die Anmeldung denn jetzt noch laufen?
 
das hab ich nie bestritten Seb. Es IST besser, da man sich so viel besser kennenlernen kann. Es ist persönlicher. Wohingegen bei weiß ich 25 Leuten oder noch mehr, man unmöglich in so wenig Tagen alle kennenlernen könnte

ich würde vorschlagen..öhm *Kalender nimmt* bis zum 21.07 ?
 
Zurück
Oben