Star Wars Treffen in Kassel!! :)

Ich jammer nicht rum Schnuffi, aber die Vorstellung von dir erst unter die kalte Dusche gezerrt zu werden, nur um mich anschließend mit deiner Musik vollzudröhnen...läßt mich doch an dem Tripp Zweifeln..also ob ich den mit meiner Anwesenheit beehre :p :D
 
da ich auch kein Disse Gänger bin, hatte ich das auch net vor!!!
Ich meinte eher in ner Kneipe in ner gemüdlichen Runde mit einander reden. Aber wenn wir in der JHB was unternehmen wollt ist es auch O.K Da muss aber 22 meistens Ruhe sein

cya JediJessi
 
@Calli Wehe dir, wenn du das Zweifeln bezüglich des Treffens kommst. :D Sind doch alles liebgemeinte Sachen von mir und wer weiß vielleicht mach ich die ein oder andere Sache auch nicht. *g*
 
@Jessi: Ja das stimmt..da gibts meist ne Nachtruhe und Oktober ist auch nicht soo warm, als das man das alles nach draußen verlagern könnte.
Aber in Kassel Kneipe ist auch problematisch, weil die JH ein Stück Ausserhalb liegt...ich weiß noch nicht genau wie viel..aber das es so ist ist gewiss.
 
@Calli Warum denn wehren? Ich hab doch nur nette Sachen mit dir vor. *zwinker, zwinker* Hm und eventuell lass ich auch von den Sachen ganz ab, bist einfach zu lieb dafür.

@Helena Ähm, da is was falsch rübergekommen, ich mache nicht selber Musik. Naja unter der Dusche singe ich gerne, aber is ein anderes Thema. :D Calli meint die Musik, die ich höre, weil die is nich so ganz ihr Geschmack. Ich steh auf Trance und Chillout, oder wie Calli es nennt "Disse-Musik". ;)

Auch noch was allgemeines. Also was wir da so anstellen können. Ich glaube ja es is zumindest fest das wir nich in ne Disse gehen, höchstwahrscheinlich in ne Kneipe oder ähnlichem, oder? In der JH is ja Nachtruhe angesagt, aber draußen könnte man auch was machen, zumindest tagsüber.
Achja Calli, wenn nich draußen wo willst du mir dann den Sternenhimmel erklären????
 
Nein nicht "Disse-Musik" Schnuffel..sondern "Disse-Mucke" :D

und danke das ich zu lieb für deine Gemeinheiten bis :D

Na ja Sternhimmer erklären mach ich gerne draußen :) Aber drau0en sitzen und quatschen...das wäre etwas zu frostig :D
Und wie gesagt..mit der Kneippe...abwarten, wo wir genau sind.
 
Da fällt mir ein, ihr lieben Kassler-Bewohner..wieso gebt ihr uns nicht Tipps, was wir machen könnten? Ihr wißt ja, was in Kassel so alles ist....da müssen wir uns nicht weiter den Kopf zerbrechen..
 
@Calli Atzo "Disse-Musse"! Un wieder was gelernt. :D

Naja also wegen dem Sternenhimmel mach dir da ma keine Sorgen, das du da frieren wirst. Bin doch Gentleman und geb dir dann meine Jacke. ;) Versteht sich doch von selbst.
 
Was in Kassel so alles ist ... *hust* na ja... Oktober ist ne blöde Zeit, da ist einfach nichts mehr los. Documenta vorbei, Wetter schlecht... wirkliche Tipps hätt ich da jetzt auch nicht. Wenn das Wetter gut ist, könnte man vielleicht in den Bergpark gehen, ist eigentlich ganz schön da, aber ansonsten ... *grübel*
 
Danke Schnuffi :D Das Angebot nehm ich gern an

@Tionne: hm stimmt Oktober ist ne doofe Zeit :( Aber Park ist auch schön und ansonsten gucken wir einfach mal...am besten ist eigentlich, wenn wir es ganz spontan ausmachen :) Dann rätseln da nicht nur drei vier Leute rum, sondern 13 und dann kommt mit Sicherheit was bei raus.
 
hm Leutz..also die JH soll etwa 20 Km ausserhalb von Kassel liegen...deshalb de Frage an die die kommen..wer von den Über-18-Jahren-Mitfahrenden kommt denn mit Auto?? Irgendwie sollten wir schon mobil bleiben...oder sein

So das als neue Anregung und ich geh jetzt off.krieg gleich nen wichtigen Anruf und mir ist sau schlecht, weil davon viel abhängt und eigentlich ist mir ganz wurcks und ich kann nicht mehr denken..und bevor ich schwachsinn schreibe,,,bis bald
 
Ähm, wer organisiert denn das Kassel Treffen? Wäre mal bitte einer so nett, und postet hier grad mal Datum und die Nebenkosten für JH hin ? Denn nach dem Köln Treffen hätt ich echt Lust, die Leute noch dieses JAhr nochmal wieder zu sehen.
 
..fksuhb zahah

Original geschrieben von Heulläufer
Ähm, wer organisiert denn das Kassel Treffen? Wäre mal bitte einer so nett, und postet hier grad mal Datum und die Nebenkosten für JH hin ? Denn nach dem Köln Treffen hätt ich echt Lust, die Leute noch dieses JAhr nochmal wieder zu sehen.

Hauptsächlich macht das Calli.
Und ich stimm dir zu, ich würde auch die Leutz gern wiedersehen...also macht euch schomma auf den Weg, Saarländer :rolleyes:
 
Re: ..fksuhb zahah

Original geschrieben von ChesaraSyonette


Hauptsächlich macht das Calli.
Und ich stimm dir zu, ich würde auch die Leutz gern wiedersehen...also macht euch schomma auf den Weg, Saarländer :rolleyes:

Also, ich wär dabei, ich muss nur noch mal nachfragen was die anderen Hobbits dazu meinen ^^ . Hmm, also Lala kann daheim bleiben, der redet eh nix ^^
 
Also Ich komm wahrscheinlich auch zum Kassel treff.

Aber ich uebernacht net dort. Weil ich mir net 100% sicher bin ob ich kommen kann. Und wenn ich uebernacht bleib penn ich im Auto.
 
Hm, also i werd mit großer Wahrscheinlichkeit net mit meiner alten Rostlaube kommen sondern mit der guten alten Bahn.

Viele Autos bekommen wir wohl auch nich grad zusammen, oder?
 
Zurück
Oben