Star Wars Treffen in Kassel!! :)

sollte ich es dahin mal geschaft haben meinen Führersein zubestehen ( Versuch Nr. 1 diesen Mi) komme ich natürlich auch damit


cya JediJessi
 
Tut mir leid, wenn dass jezt muffelig klingt...aber ich hab auch nicht die beste Stimmung....

Liebe Saarländer...ihr dürft gerne zum Kasseltreffen dazustoßen..nur könnt ihr da nicht Übernachten..die liste steht schon seit zwei Woche und da war auch Anmeldeschluß. Wenn ihr einen Tag kommt okay..oder ihr sucht euch ne andere Schlafgelegenheit...
 
Hm, also wenn die Saarländer nu auch noch kommen wollen, dann sollen sie ruhig, schaden kanns net. Und was zum schlafen werden die schon noch findn. Es gibt ja immer noch die freie Natur. ;)
 
TREFFEN

Auf dem Stand, auf dem ich bin, iss doch eh noch nix gebucht, oder?
Also wo ist das Problem, dass die Saarländer auch übernachten wollen???

Nach dem Köln-meeting sieht man das halt alles anders und man hat mehr Lust auf solche Treffen - und jeder sollte die Gelegenheit haben dazu zu kommen...
 
Hm, also soviel ich weiß is definitiv auch noch nichts gebucht, oda? Abers muss ja nen Grund haben das Calli da was zu sagt.
Um so mehr kommen, um so besser, gerade jetzt.
 
Ja meine Lieben das hatte ein Grund, dass ich das sagte.

Gebucht ist noch nichts, aber sie meinte zu mir, dass mit 12 Leuten es gerade so noch hinhaut..d.h. mehr haben nicht Platz...daher weht der Wind.

Ich will ja auch, dass sie kommen..aber sie müssen sich dann selbst kümmern
 
Wie gesagt Kyp, ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn noch mher kommen. Nur überhand sollte es nicht nehmen...also es sollte überschaubar bleiben. 30 Leute wären wieder zu viel, weil man die in 2 Tagen niemals kennenlernen kann.
 
Hallöle! Wollte nur noch sagen, dass ich auch zu dem Kasseltreffen komm. Da ich noch relativ neu hier im Forum bin, kennen mch wahrscheinlich noch nicht viele. Ich bin eine Freundin von der Tionne und werde mit ihr zusammen kommen. Übernachten werde ich übrigens auch bei ihr, das heisst, nen Bett brauch ich net. ;)
 
Also zwei Wochen sind rum, aber es ist noch nüscht per Post gekommen, wenn es da ist, eröffne ich einen neuen Threat...da fangen wir dann noch mal an ... also wir beginnen mit der schluendlichen Planung des ganzen und bestellen dann.
 
Ich werd` mit 90%`iger Sicherheit vorbei schauen. Allerdings nur für einen Abend, also brauche ich keine Schlafgelegenheit.
Und sollte ich zur späten Stunde nicht mehr fahrtauglich sein, schlafe ich im Auto
 
Original geschrieben von Rogue
Ich werd` mit 90%`iger Sicherheit vorbei schauen. Allerdings nur für einen Abend, also brauche ich keine Schlafgelegenheit.
Und sollte ich zur späten Stunde nicht mehr fahrtauglich sein, schlafe ich im Auto

*freu freu* Yippie!!! Dann hoff ich doch ma das die Wahrscheinlichkeit noch ansteigt. ;)
 
Re: Re: ..fksuhb zahah

Original geschrieben von Heulläufer

Hmm, also Lala kann daheim bleiben, der redet eh nix ^^

Vorsicht, das habe ich gehört.:D
Wenn auch mit ein wenig verspätung...*ähm*

Nebenbei bemerkt: Kommt jetzt nur nich auf die Idee und rechnet mit meiner Anwesenheit. Hat schon genug Probleme, die Zusage der Eltern für Bad Honnef zu kriegen :rolleyes:
Außerdem Oktober is eh relativ ungünstig...
 
Zurück
Oben