Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars und Träume

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Boba-09, 19. Mai 2005.

  1. Boba-09

    Boba-09 Kopfgeldjäger der Mafia; Soldat aus Leidenschaft;

    Nun rolle ich wieder ein legendäres Thema auf, nämlich das der Star Wars Träume. Hattet ihr welche?

    Also ich hatte vor ROTS ganz viele Star Wars Träume.

    Der Schönste war das ich Boba Fett war ( ja schon wieder einmal )und etwas mit Padme hatte. :braue Das war voll geil. Als es voll schön wurde klingelte der Wecker. Typisch!

    Ich würde gerne eure Erlebnisse hören! :)
     
  2. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    Ja so träume sind ganz nett , ab und zu träumt man mal nen Jedi zu sein :) Mit Schiffen zu fliegen und und und
    Oder in der Seen Landschaft von Naboo zu sein.
     
  3. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    ....also ich hab bis jetzt noch nie etwas von SW geträumt...jedenfalls nich das ich wüsste.. :konfus:
     
  4. zero

    zero children of bodom

    hm.. ich müsste auch grob nachdenken. Ich habe immer träume die sich vermischen, z.B Star Wars mit Herr der Ringe oder Digimon (*würg*) :D :D :D
     
  5. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    So richtig von STAR WARS geträumt habe ich auch noch nicht, jedenfalls nicht unbewusst. Aber es kommt öfters vor, dass ich mich tagsüber in STAR WARS Kulissen hinein versetze, Etwa wenn ich in einem Restaurant sitze. Dann stelle ich mir schon mal vor, wie das jetzt wäre, wenn ich in einer lauschigen Nische in der Cantina-Bar sitzen würde. Auch schon ist es vorgekommen, dass ich mir beim Einkaufen gehen vorgestellt habe, ich würde durch die Gassen von Mos Eisly wandern.

    Von STAR TREK träume ich hingegen oft. Meistens sind es ganz banale, unspektakuläre Geschichten. Ich war irgend ein Besatzungsmitglied und ging meinen Pflichten nach. Auch von Babylon-5 und Raumschiff Orion habe ich schon geträumt.

    Gruss, Bea
     
  6. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    [*spam*] jo...ich stell mir grade eine mischung aus Darth Vader,Aragorn,und irgendeinem digimon vor.. :stocklol: [*spam*]
     
  7. Jonny

    Jonny Gast

    Genau das tue ich auch! Das ist schon ein wenig naja seltsam. Aber ich finde das beruhigt mich irgendwie....
    :D
     
  8. Jackie Wan

    Jackie Wan Kaffee her!!!

    Ich stelle mir immer, wenn ich gerradein einer besonders blöden Situation bin (z.B. wenn ich in der U-Bahn konrolliert werde und ich hab mein Ticket vergessen), vor was ich als Jedi jetzt tun würde. Z.B den Kontrolleur mit einem Geistestrick verwirren oder das A****loch köpfen, das mich gerade total blöde angestänkert hat weil ich ihm "dumm komm altaaa!!!"
     
  9. Lord Hettor

    Lord Hettor OT,PT,EU,GL Verehrer! Jedi Knight verrückt oO lol

    Das mit dem köpfen wäre dann aber eher die Art eines Sith.. ;)
     
  10. Igi

    Igi Minzas privater Großtroll

    Also wirklich geträumt habe ich in dem Sinne noch nie. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.
    Manchmal im alltag da habe ich so den Gedanken... "Was gebe ich jetzt nicht für ein Lichtschwert" aber ich bezweifle das das ernsthafte Tagträume sind :-)

    Aber aufgrund meines Rollenspiel Hobbys, wenn ich nichts zu tun habe oder gerade von Punkt A zu Punkt B maschiere, da kommen mir manchmal so ne Art Kopfkino in den Sinn.

    Und irgendwann werd ich doch nochmal mein Sternenzerstörerähmlichesgroßmodelleinesgroßkampfschiffesimstarwarsdesign basteln.
     
  11. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Bisher habe ich afair nur einmal von SW geträumt. Jedenfalls war ich da auf Tattooine, in einem stählernen Gebäude, wo der Weg nach unten führte. Da war dann eine Abzweigung in einen Raum, wo Vader stand. Der zog ohne zu zögern das Lichtschwert und griff mich an. Tja, dann war der Traum auch schon vorüber.

    Tja, allgemein ist es schade, nicht zu träumen, was man möchte. Irgendwie glaube ich aber, dass das möglich ist. Unterbewusstsein manipulieren oder so... XD
     
  12. Smaug

    Smaug Senatsbesucher

    es ist aber doch so, dass man sich an die meisten träume nicht erinnert. Ich jedenfalls kann nicht von mir behaupten, von etwas das mit einem Film zu tun hat geträumt zu haben. Ich denke, sowas kommt nur zustande wenn man sich wirklich intensivst damit beschäftigt hat. Da ich bis vor 3 Monaten meiner Religion :alien nicht wirklich viel Zeit gewidmet habe, ist das auch kein Wunder, dass es bei mir solche Träume noch nicht gab.
     
  13. Smash

    Smash Gast

    Also an den einen Traum erinnere ich mich gut,da war ich eine Imperiale auf einem SZ ,mehr weiß ich aber auch net mehr:rolleyes:
    Schade dass man sich solche Träume net lange behalten kann:(
     
  14. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Naja, ich würde mal sagen, das ist normal. Außer ein paar spezielle Fälle (wie eben dem SW-Traum) kann ich mich auch an fast keine früheren Träume mehr erinnern. Das gute an dem Traum war jedenfalls, dass der äußerst echt wirkte. Schade nur, dass Vader Hackfleisch aus mir gemacht hätte. XD
     
  15. Argo

    Argo Zivilist

    Ich hab ma geträumt ich wäre ein Jedi hier auf der Erde. Alles wäre ganz normal wie heute gelaufen, nur dass ich und noch zwei Kumpels hier die Jedis waren. Die Frauen lagen und zu Füßen und da wir unseren Kodex selber gemacht haben, gab es in diesem Fall auch keine Probleme... :braue ... wir ham halt öfters irgendwelche Sith getötet und Kriege verhindert, aber die Menschheit wollte uns irgendwann nicht mehr haben und wollte uns umbringen *auf SW E 3 deute*.

    Möge die Macht mit euch sein!
     
  16. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    mein letzter (und ich glaube auch erster) SW traum war irgendwie komisch...

    ich war han solo (glaube ich) und wir (Leia, Luke und Co.) versuchten Darth Vader zu stoppen einen Lichtschalter in meine Zimmer ein od. auszuschalten...

    dann kam so ein Wookie-artiges Wesen vorbei und nahm Darth Vader den Helm ab...

    der Imperator kam danach vorbei, setzte Vader den Helm wieder auf und schaltete den lichschalter ein/aus.
    hmmm, danach versteckten wir und in den büschen vor dem Imperium...

    dann hat mich ein sturmtruppler erschossen und ich bin aufgewacht. als ich in mein 2. zimmer reinschaute war das Licht an und mir fiel spontan ein, dass ich meine blumen seit 2 tagen nicht begossen habe...

    :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:


    nun ja was die tagträume angeht, habe ich ständig welche.
    ich erwische mich auch meistns dabei beim summen des Imperialen Marsches... (bin ein sith - was sollts ;) )
     
  17. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Der einzige SW-Traum an den ich mich erinnern kann, war ein ziemlich heftiger Albtraum. Ich träumte, dass ich von einer Gruppe Noghri durch eine dunkle Gasse gejagt wurde und sie ständig mit Messern nach mir warfen. Als sie mich dann hatten, bin ich Gott sei Dank aufgewacht.
     
  18. Gurkengräber

    Gurkengräber Offizier der Senatswache

    Als ich klein war wollte ich immer Han sein in meinen Träumen. Aber mit dem Alter verschwanden derlei "Abenteuergeschichten" aus meinen Träumen. Momentan gehts da nur noch um Finanzen oder Frauen. :cool:
     
  19. Ben Aldaac

    Ben Aldaac Zivilist

    Wenn ihr unbedingt von Star Wars träumen wollt,und das auch alles wahrnehmen wollt und beeinflussen,lernt die Technik des luziden Träumens.
    Klarträume wo man weiß das man träumt und alles machen kann,was man will.

    Allerdings muss man dazu sagen,dass:

    -Man braucht die Geduld eines Jedi-Meister bis der erste Klartraum kommt
    -Bei manchen,kommt es zu Realitätsverlust,d.h. sie wollen nur noch diese Klarträume erleben,da das echte Leben "langweiliger" erscheint.

    Wer meint,das er das lernen möchte(dient ja nicht nur zum Vergnügen,man erfährt auch mehr über sich) soll nur fragen oder googlen.
     
  20. Tenuous

    Tenuous Dunkle Jedi-Meisterin

    Wenn ich schonmal davon geträumt habe, weiß ich es nicht mehr... Ich habe ziemlich oft Tagträume und ich denke mir auch sehr oft Geschichten aus...Natürlich stelle ich mir auch vor, andere etwas....nya...ihr könnt es euch ja vorstellen was man macht wenn man genervt wird ;)
     

Diese Seite empfehlen