Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Star Wars vs. Spaceballs

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von DruidGANGSTA GnX, 16. September 2003.

?

Ist Spaceballs eine würdige Parodie

  1. JA

    69 Stimme(n)
    87,3%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    12,7%
  1. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Tag Leute,
    Findet ihr, dass Spaceballs eine würdige Parodie von Star Wars war???
    Oder findet ihr, dass Spaceballs nie gedreht werden dürfte???



    Ich persönlich fand Space balls total witzig!!!:D
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, falsches Unterforum, glaub ich.;)

    Ich persönlich hab mich bei Spaceballs stets schlappgelacht, obwohl die Gags nicht unbedingt von subtiler Natur waren.
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Space Balls ist genial.
    Wieso sollte man Star-Wars mal nicht mit Humor sehen?
     
  4. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Ich weiß gar net wie man so was fragen kann!!!!
    Spaceballs ist einfach genial!!!!

    - "Möge der Saft mit euch sein" -


    Und wer sagt das ist gegen Star Wars...,dann kann ich nur sagen, schaut euch Hot Shots 2 (glaub ich) an. Da wird Rambo voll verarsch.....äh...veräpellt. Auch ne tolle Nummer...*g*
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ist okay. Nicht der beste Film von Mel Brooks und ich habe den Streifen schon zu oft gesehen, ist aber trotzdem in Ordnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2003
  6. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Ich finde,das ist ein ganz cooler Film.
     
  7. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich habs 50 mal gesehen und ich liebe es. Eigentlich hab ich es schon vor SW gesehen...
    Außerdem noch die Parodien zu den anderen SFs, wie Alien oder ST, einfach herrlich! :D
     
  8. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Die einzige SW - Parodie die ich wirklich akzeptiere ! Eigentlich mag ich es überhaupt nicht wenn man sich über SW lustig macht , aber bei SB ist das was anderes .
    Hab den Film schon unzählige Male gesehen und finde er gehört neben " Im wilden , wilden Westen " mit zu den besten Brooks Filmen .

    " ... and i see your schwartz is as big as mine , lets see how well you handle it . "

    :D
     
  9. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Kleiner Nachtrag :

    Die alten MAD - Hefte waren auch nicht schlecht ! :)

    [​IMG]
     
  10. Jango Fett Juniour

    Jango Fett Juniour loyale Senatswache

    Von Simpsons die Parodie ist auch net schlecht!!!!
     
  11. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Ich finde Spaceballs net schlecht...einigen szenen sind stumpfsinn...aber andere wiederum sind zum kaputtlachen!
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    geil, einfach nur geil. ich hab's aber schon lang nimmer gesehen.

    "durchkämmen wir die wüste!"

    "ich bin ein möter - halb mensch habl köter" (war das überhaupt aus space balls, als kurz darauf das alien tanzend über den tisch hüpfte?)
     
  13. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Spaceballs ist einfach nur genial, ich liebe den Film.
     
  14. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Khabarakh1186: Das war gegen Ende des Films und bezieht sich auf Alien... Nichtalles in dem Film zielt auf SW...:D
     
  15. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Jepp, sind viele Filme drin parodiert, auch Planet der Affen. Aber das Grundgerüst ist natürlich SW.

    Ich hab übrigens SB gesehen, bevor ich SW gekannt hatte und mich schon schepp gelacht. Als ich dann SW gesehen hab, war ich dann erstmal ein wenig enttäuscht, weil ich in meinem kindlichen Glauben gedacht hatte, es sei die Fortsetzung :D
     
  16. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    SB ist kult! :D
     
  17. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    @Hollabl: Leider war Dracula Brooks` letzter Film, also wirds keine Fortsetzung geben... :(
     
  18. RC-1309

    RC-1309 Zuküntiger StUffz

    In Hot Shots 2 wird SW auch verarscht und zwar ziemlich zum Schluss, vo der President mit Sadam am Kämpfen ist, aktivieren die 2 an den Kamin geräten die Laserklingen
     
  19. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ja, die Szene ist auch nett... Na ja, SW ist bekannt, muss also immer draufzahlen...:D
     
  20. Admiral Kre'fey

    Admiral Kre'fey Zivilist

    ich liebe SB! "Jogurt! Ich hasse Jogurt! Bsonders mit Erdbeeren!" - Lord Helmchen
     

Diese Seite empfehlen