Star Wars vs. Spaceballs

Ist Spaceballs eine würdige Parodie

  • JA

    Stimmen: 69 87,3%
  • Nein

    Stimmen: 10 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    79

DruidGANGSTA GnX

the one and only
Tag Leute,
Findet ihr, dass Spaceballs eine würdige Parodie von Star Wars war???
Oder findet ihr, dass Spaceballs nie gedreht werden dürfte???



Ich persönlich fand Space balls total witzig!!!:D
 
Hm, falsches Unterforum, glaub ich.;)

Ich persönlich hab mich bei Spaceballs stets schlappgelacht, obwohl die Gags nicht unbedingt von subtiler Natur waren.
 
Ich weiß gar net wie man so was fragen kann!!!!
Spaceballs ist einfach genial!!!!

- "Möge der Saft mit euch sein" -


Und wer sagt das ist gegen Star Wars...,dann kann ich nur sagen, schaut euch Hot Shots 2 (glaub ich) an. Da wird Rambo voll verarsch.....äh...veräpellt. Auch ne tolle Nummer...*g*
 
Ist okay. Nicht der beste Film von Mel Brooks und ich habe den Streifen schon zu oft gesehen, ist aber trotzdem in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs 50 mal gesehen und ich liebe es. Eigentlich hab ich es schon vor SW gesehen...
Außerdem noch die Parodien zu den anderen SFs, wie Alien oder ST, einfach herrlich! :D
 
Die einzige SW - Parodie die ich wirklich akzeptiere ! Eigentlich mag ich es überhaupt nicht wenn man sich über SW lustig macht , aber bei SB ist das was anderes .
Hab den Film schon unzählige Male gesehen und finde er gehört neben " Im wilden , wilden Westen " mit zu den besten Brooks Filmen .

" ... and i see your schwartz is as big as mine , lets see how well you handle it . "

:D
 
Kleiner Nachtrag :

Die alten MAD - Hefte waren auch nicht schlecht ! :)

alfred_starwars.jpg
 
geil, einfach nur geil. ich hab's aber schon lang nimmer gesehen.

"durchkämmen wir die wüste!"

"ich bin ein möter - halb mensch habl köter" (war das überhaupt aus space balls, als kurz darauf das alien tanzend über den tisch hüpfte?)
 
Jepp, sind viele Filme drin parodiert, auch Planet der Affen. Aber das Grundgerüst ist natürlich SW.

Ich hab übrigens SB gesehen, bevor ich SW gekannt hatte und mich schon schepp gelacht. Als ich dann SW gesehen hab, war ich dann erstmal ein wenig enttäuscht, weil ich in meinem kindlichen Glauben gedacht hatte, es sei die Fortsetzung :D
 
In Hot Shots 2 wird SW auch verarscht und zwar ziemlich zum Schluss, vo der President mit Sadam am Kämpfen ist, aktivieren die 2 an den Kamin geräten die Laserklingen
 
Zurück
Oben