Stimme

@Alienmaus:

Doch geht.... unten auf "free" klicken in der Liste... dann 14 sekunden warten.. und dann unten klicken...


Urteil:

Adolf is ziemlich gut... aber Mickey ist nicht Mickey.. das is nur n kerl mit ner hohen Stimme ^^
 
Vielleicht ein paar Dialekte und den ?Kaiser?.
Allerdings kann ich nicht beurteilen ob das besonders gut ist.
Am liebsten mach ich den Butler aus ?Der WIX.XER? nach (Alfons Hatler... das dürfte schon alles sagen *g*).
 
lol also ich fand des cool. Ich kann den Führer auch ein bisschen immitieren, aber sächsisch kann ich super. Hessisch üb ich noch, und sonst kann ich eigentlich nur hochdeutsch.

edit: Johannes Rau kann ich auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista Ming schrieb:
@Alienmaus:

Doch geht.... unten auf "free" klicken in der Liste... dann 14 sekunden warten.. und dann unten klicken...

So hab ich's doch gemacht, aber da stand, dass keine Datei in der Datenbank existiert oder so ähnlich...
Ich probiere es nochmal.
 
Callista Ming schrieb:
o_O ja mach mal weil bei mir ging es wunderbar

Jeap jetzt ging es. Komisch!


@Werewolve: Mickey find ich ziemlich gut getroffen - ehrlich! Aber Adolf klingt ned so gut. Die Aussprache schon, aber die Stimme ansich find ich etwas anders. ;)
 
Stimmt, den Herbert hab ich vergessen. Mit nem Freund sing ich immer Mensch mein Lattenschießen (Fußball). Die Darth Maul-Flüsterstimme kann auch jeder :D

Und zum Adolf: Des "Verrat" klingt am besten :)
 
Alienmaus schrieb:
@Werewolve: Mickey find ich ziemlich gut getroffen - ehrlich! Aber Adolf klingt ned so gut. Die Aussprache schon, aber die Stimme ansich find ich etwas anders. ;)

Mein Mic ist nicht das besste und deshalb hört es sich etwas anders an. Sind die Soundefekte nicht auch eher treffend?

"...Erschießt ihn!"
*klick**Bumm*
 
also..... ihr kennt sicherlich die epi III- plastikbecher von burger king oder? wenn ich mir davon einen an den mund halte und meine stimme etwas anpasse und richtig spreche, hört sich das ein bissl an wie vader :D

ansonsten verarsch ich immer gern die nazis. hitler, goebbels, blabla. mit deren redensart und teilweise recht gut nachgemachten stimme erzähl ich dann immer weiter. oder ich sage auch oft "wollt ihr den todaaalen krieg?" :D
 
Callista Ming schrieb:
o_O wußtest du das nicht? E.T. und Hitler sind identisch o_O o_O

Nein, aber Hitler wurde als Katze wiedergeboren:
kot-adolf.jpg
 
Ich kann Edmund Stoiber, Reiner Calmund, Herbert Grönemeyer, Herbert Knebel, Adolf Hitler, Helmut Kohl und Alfred Biolek. Ich kann auch noch einige Andere - mit Calmunds Stimme hab ich zusammen mit jemand Anderes mal das "Callifon" aufgenommen und wir waren auch auf Tour mit diesem. ;)
Momentan arbeite ich wieder an einem Filmprojekt (animiert), bei dem zwei Kakerlaken ein Abenteuer in einer Haushalts-Küche erleben. Ich selbst spreche dabei einen sächsischen Marienkäfer.

An Dielekten / Akzenten:
Franzosen; Engländer; Sachsen; Kölner / Eifeler (siehe De Eifeler) etc.
 
Dialekte und Akzente...Ich kann die Sachsen, die Berliener, die Bayern*münchnerist*, die Schweizer, die Franzosen, die Briten, die Russen und die Österreicher.
 
Zurück
Oben