[Story] Hilfe für Denon

@Eowyn: Ihr könntest euch ja z. B. bei irgendeiner anderen Beschäftigung nebenbei auch auf die Suche machen der Freundin von Nei machen, worum diese ja auf Lianna noch gebeten hatte. Das wär mir halt grad spontan noch eingefallen. :)
 
Ja, das meinte ich mit Augen offen halten :D Ich sollte mich präziser und weniger kryptisch ausdrücken...
Und nein, natürlich schaffe ich heute nichts mehr zu posten, war ja irgendwie klar. Morgen dann aber hoffentlich, weil zumindest mein Arbeitspensum fast geschafft ist.
 
@Shen: Halte dich einfach an Eowyn, wenn wir mit dem im Krankenhaus posten fertig sind. Eo wird bestimmt schon was einfallen, um dich und Aketos zu unterhalten bzw. wenn du auch eine Idee hast, dann könnt ihr euch ja absprechen. :)
 
@Shen So war das auch nicht gemeint ;) So lange wir noch im Krankenhaus abhängen spielen wir natürlich alle gemeinsam, und genau wie Aketos hängst du dich danach einfach an mich dran :) Schließlich müssen unsere Chars sich ja langsam näher kennenlernen ;) Alles weitere besprechen wir dann am Besten per PN, wenn wir so weit sind. Vorschläge und Ideen sind immer willkommen!
 
So, Brianna ist jetzt ebenfalls an Position für den Zeitsprung. In meinem nächsten Post werde ich, falls möglich, an der Stelle weiter machen, wo sie dann zeitnah auf Janus + Sith-Anhang treffen. Das HoloNet-Interview mit ihr, das ihn auf sie aufmerksam macht, ist ebenfalls gepostet, mein klägliches Scheitern im Bemühen, mich kurzzufassen, möge man mir bitte vergeben :konfus: (für einen allgemeinen Abriss über die Lage auf Denon reicht es, den Teil vor dem Interview zu lesen, was im Großen und Ganzen auf dem basiert, was wir IP mit Miles Senator besprochen haben). Es ist hauptsächlich der Aufhänger für diesen Teil der Story, also eine bessere Alternative zum üblichen durch Zufall oder per Macht gefunden zu werden und nichts, was jetzt jeder gelesen haben müsste. ;)

P.S.: @Shen, ich habe es natürlich nicht böse gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Kommentar zu den HNN: Quún hat den NR-General nicht abberufen. Das kann er alleine gar nicht (jedenfalls nicht solange es den KSNR noch gibt), er kann darum nur den KSNR ersuchen und sich in der folgenden Abstimmung dafür aussprechen.

Andererseits kann es aber ja auch sein, dass die Journalisten auf Denon in die unnötig komplizierten Hierarchiestrukturen der Republik nicht so gut eingeweiht sind. :D
 
Ups, das stimmt natürlich und eigentlich hätte ich das auch gewusst. Im Eifer des Gefechts... danke jedenfalls für den Hinweis. :konfus:

Auch wenn man es wohl wirklich stehen lassen könnte: um unnötige Verwirrung vorzubeugen, spricht der Interviewer jetzt von der Einleitung der Abberufung, was natürlich immer noch eine Journalisten-Halbwahrheit ist, aber nah genug am tatsächlichen noch aussehenden Prozedere. Briannas Aussagen, die von einer bereits feststehenden Abberufung ausgeht dazu lasse ich mal so stehen, da das zum Charakter passt. Quúns Entscheidung kommt in den Köpfen der Durchschnittsdenoner wohl ähnlich an, denke ich. :)
 
So, jetzt haben wir natürlich ein kleines organisatorisches Problem, verstärkt noch durch meinen Ausfall... Ich dachte, ich schreibs mal hier rein, ist einfacher, als hin und her zu PN-en.

Aketos und ich sollten ja bald losfliegen zur großen Party. Ich gehe stark davon aus, dass Brianna und Talery nicht in naher Zukunft zum Abflug bereit sind, oder?
Es ist jetzt für mich nicht absolut wichtig, rüber zu fliegen, aber ich glaube, Aketos hat auch schon Absprachen getroffen. Deswegen die Überlegung - warten wir auf euch und spielen unsere Detektivstory intensiv aus und dann gemeinsam wieder nach Lianna oder lösen wir das Problem schneller als gedacht, fliegen alleine schnell nach Lianna und dann mit der ganzen Truppe weiter - damit wäre unsere gemeinsame Story aber für uns beendet. Für unsere Story-in-der-Story gibt es Ansätze für beide Möglichkeiten. Es spricht weder was dagegen, die Diebe sofort zu finden, noch, dass wir noch tagelang nach ihnen suchen.
Alternativ vielleicht auch noch die Lösung, nachzukommen, allerdings finde ich das immer etwas zwiespältig, da man ja nie genau weiß, wie lange eine Story/Events laufen.

Es ist irgendwie alles grad sehr verwirrend :konfus: Oder kommt das nur mir so vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir haben ein ziemlich schwieriges Problem, eigentlich wollte ich dich schon anschreiben, seit der Termin festeht, aber irgendwie kam's nicht dazu. :o

Eine einfache Lösung gibts wohl nicht. Wir werden noch eine Weile brauchen, genau genommen warten wir ja auf unser Treffen mit den Sith, was sich nach Lage der Dinge wohl allemal noch bis in den April hinein verzögert.

Eigentlich hätte ich ja schon gern eine Art kleines Finale der Story gesehen oder irgendwas, aber andererseits weiß ich ja, dass ihr beide auf die Party wolltet, und wahrscheinlich wird sich der Rest unserer kleinen Nebenhandlung durch die unerwartete Verzögerung wohl auch so schon lange genug hinziehen.

Auf ein verspätetes Eintreffen würd ich mich jetzt nicht unbedingt verlassen. Die Idee, ihr könntet (evtl. sogar mit Senator Towani) auf dem Ball für weitere Hilfe werben und unterbrecht die Mission dafür lediglich, hatte ich ja geäußert, aber dann wieder zurück fliegen ist ja auch irgendwie blöd.

Ich fänd's schade und es ist auch ein bisschen blödes Ende für eine Story, aber wenn ihr auf den Ball wollt, würde ich trotzdem sagen: fliegt hin.
 
Ja, so in etwa sehe ich das auch. Ich fände es schon ziemlich blöde, wenn wir einfach so abbrechen würden. Andererseits... ja. -.-
Verschiebt sich euer Treffen an sich bis April? Ich schätze, dann werdet ihr vor Mai damit ja sicher nicht durch sein, oder?
Ich werd mal vielleicht noch versuchen, Aketos zu erreichen... ich will das schließlich nicht alleine entscheiden. Ist ja für uns beide/drei (ja, damit bist du gemeint, Shen ;) ) relevant.

Um Hilfe zu werben ist eine gute Idee. Das muss ich irgendwie überlesen haben... würde auch gut dazu passen, dass Eowyn es nicht so toll findet, dass da drüben ne Party gefeiert wird während woanders Leute sterben. Mal ganz unabhängig davon, wie wir das jetzt lösen...
 
Was unseren Zeitplan angeht, Torryn, der einen NPC spielt, hat sich noch bis April abgemeldet. Janus ist wieder zurück, ich weiß aber nicht, wie wie weit sie mit dem Abschluss von Kiras Kinder-Story sind. Allzu lange sollte diese kleine Nebenstory nicht dauern, aber die Frage ist, wann es los geht… :zuck:
 
Aketos habe ich bisher nicht erreichen können. War ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr online... ich hoffe, meine Mail trägt noch Früchte.
Ich tendiere momentan eher dazu, abzufliegen. Ich habs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, und ja, eigentlich würd's mich schon reizen. Da Transportproblem müsste noch geklärt werden, aber da ließe sich sicher etwas finden.
Falls eure Story-in-der-Story allzulange dauert schaffen wir es ja vielleicht noch zurück. Man weiß ja nie :konfus:
 
Aketos hat sich schon vorgenommen zu posten. Die Frage ist nur, wann der Spieler dann tatsächlich dazu kommt. Aber wenn ich ihn treff erinner ich ihn auch nochmal dran. :)

Wegen mir können Eowyn und Anhang gerne nach Mon Cal fliegen, wenn ihr am Siegesball teilnehmen wollt. :braue
 
Ja, ich weiß, dass er nicht ganz raus ist... nur momentan kann ich niemanden erreichen. Und allzulange sollten wir die Entscheidung nicht mehr wegschieben :/
 
Also gut, wir werden dann also fliegen. Ich hoffe, wir kriegen das jetzt noch so schnell auf die Reihe :konfus:
 
Beim Überarbeiten des Denon-Threads ist mir aufgefallen, dass dieses Ereignis noch keine Zusammenfassung im Ereignis-Thread hat. Falls sich jemand mal die Mühe machen könnte, wäre ich ihm oder ihr sehr verbunden. Denn dann könnte ich das gleich in beiden Threads mit einbauen. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben