[Story - IMP, BS, NR] Das Monopol auf Heilung

Es hat mir viel Spaß gemacht, an dieser Story mitzuwirken - auch wenn ich, in Anbetracht der Gesamtlänge, nur zwei sehr kurze Intermezzos geboten habe. Sehr schade, dass ich den Verlauf zuletzt ziemlich aus den Augen verloren habe, aber ich werde das zum Anlass nehmen, zumindest das Finale noch nachzulesen; denn ich glaube, dass diese Geschichte (auch ohne großes Krachbumm und Lichtschwertgewedel) eine der interessantesten und bedeutendsten der letzten Jahre ist. Respekt dafür, dass du so lange und trotz einiger Rückschläge diese Sache bis zum bitteren (?) Ende durchgezogen hast! Politik ist leider manchmal das ungeliebte Stiefkind des PSW-RS, aber das "Monopol auf Heilung" zeigt einmal mehr, wieviel Potential und Abwechslung in der Thematik stecken kann, wenn man es richtig anpackt und die nötige Ausdauer mitbringt!
 
Zurück
Oben