Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

(Story) Schmuggel auf Keldooine

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Kit Ohnaka, 21. März 2011.

  1. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Hey, Hab mir eine Story Ausgedacht
    Wie folgt:
    San Koure und andere Schmuggler haben sich zusammen getan und übergeben waffen an die Neue Republick. Diese nehmen sie in Keldooine von einem Daeler an der sie im ganzen Imperium zusammenklaut. San Koure und die anderen liefern sie von Keldooine an bord eines Kreuzers der Republik. Gegen entsprechnte Bezahlung verstäht sich. Das geht gut bis das Imperium durch einen Spion davon erfährt und Eigreift......

    Ab da sind eigene Ideen Gefragt wer würde mimachen.
    gesucht werden:
    Schmuggler
    die Abnehmer (NR egal Was)
    Imperaler Spion
    Imperale Soldaten
    NR Streitkräfte( nicht umbedingt benötigt)
    Dealer
    und jeder andere der Lust hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2011
  2. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Idee ist ausbaufähig! Vielleicht könnte die Spionenrolle ein paar Sith übernehmen! Ich würde mich für den Posten melden!
     
  3. Kate Manice

    Kate Manice Amazone Premium

    Ok, daraus könnte man was machen!
    Ich hätte da sogar einen entsprechenden Kurier für dich, falls der Lust dazu hat...

    Ray Galor hat von BS-Vigo Malor Gale den Auftrag bekommen, sich vom Crath-Syndikat anheuern zu lassen. Diese Organisation arbeitet gegen die Black Sun, indem sie illegale Waffen an Gegenspieler der Black Sun verkaufen. Rays Auftrag ist nun, diese Lieferung zu sabotieren.

    Wir könnten diese beiden Stories zusammenlegen. Ray liefert die Waffen nach Keldooine, natürlich sabotiert er diese, schließlich ist das sein Auftrag. So könnte es noch interessanter werden, wenn die Lieferung zum Ende der Kette gelangt.
     
  4. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Gute ideen
    @Talessa: Gerne
    @kate hm... OK Gute idee. dann wäre ray galor unser daeler etwas ist mir noch nicht ganz klar meinst du dass die NR am ende dann kaputte bzw. keine waffen bekommt weil die ladung sabotiert ist ich hoffe dass sich n0och jemand fü den rest der rollen meldet
     
  5. Ray Galor

    Ray Galor Semi-aktiver 2.Char von Torryn

    Hi,
    Kates Gedankengang geht wohl in die Richtung, dass 2 Storylines existieren, die dann auf Keldooine zusammenlaufen, um daraus dann eventuell eine neue Story entstehen zu lassen. Mit anderen Worten: Zwei Plots laufen in gewissem Sinne parallel.

    Rays Auftrag (Meine Plot-Idee dazu)

    1- Rays Landung auf Coruscant
    2- Besuch der unteren Ebenen mit Kontaktaufnahme eines Mittelsmannes des Crath Syndikats
    (Mittelsmann = NPC = Agent des Imperiums beim Crath Syndikat; hat Vermutung, dass imperiale Waffen vom Crath geschmuggelt werden)
    3 - Ray bekommt (unwissend) manipulierte Ladung des Agenten in bestimmtem Landedock, das vom Syndikat benutzt wird. Ladung soll nach Tatooine; deklariert als zivile Güter. Signalgeber ist in Ladung versteckt. Agent weiß, dass die Ladung noch nicht das Crath-Schmuggelgut ist.
    4 - Begegnung mit dem Imperialen Zoll
    (Korrupter Imperialer Offizier (NPC) lässt Frachter nach dem Start von diesem Landedock immer überprüfen - (Absprache mit Crath) - An Bord der Fregatte kommen Imperiale Waffen in die ursprüngliche Ladung, die nur aus Füllmaterial bestand.
    5 - Umleitung nach Keldooine
    6 - Sabotage der Waffen.
    7 - Weitere Begegnung mit dem Zoll
    8 - Ziel: Keldooine

    So viel zu meiner Plot-Idee und einer groben Ablaufs-Skizze (Mein NPC-Stab wird die Tage noch aufgerüstet). Hier dürfte gerade die indirekte Verbindung zwischen Imperium und NR sehr reizvoll sein, wenn die Waffen geliefert wurden.

    Gruß,
    Ray
     
  6. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Die Idee ist ganz gut, Find ich. Ab punkt 8 laufen sie dann zusammen oder?
    Aktualiesierte Char liste:
    Schmuggler
    die Abnehmer (NR egal Was)
    Imperaler Spion = Tasela (?)
    Imperale Soldaten
    NR Streitkräfte( nicht umbedingt benötigt)
    Dealer
    Zulieferant=Ray
    und jeder andere der Lust hat
    Rotes wird noch benötigt

    Zum Thema ausbaufähig
    Was oben steht ist nur dass Grundgerüst.
    Könnte aber noch ideen gebrauchen!!:verwirrt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  7. Ray Galor

    Ray Galor Semi-aktiver 2.Char von Torryn

    Die Stränge führen auf Keldooine zusammen, richtig.
    Aber Ray ist Schmuggler im Dienste der BS um sabotierte Waffen dort abzuliefern, die von einem unbekannten Händler (mir gefällt das Wort Dealer nicht), der für das Crath Syndikat arbeitet, weiterverkauft werden. Ray ist also nicht der Waffenhändler. Dieser müsste noch entwickelt werden.
     
  8. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Gut also du lieferst die waffen an den händler. Einen abnehmer der NR habe ich auch schon beinahe.sehe mich jetzut noch nach schmugglern um
    @ Tasela Hätt ich fast vergessen willst dudir noch partner mit nehmen? (wenn du einen schüler hast zählt er nich zu partnern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  9. Rin Velos

    Rin Velos Commander der "Liberator"

    Also gut, ich bin mit dabei!
    Entweder als Transporter, als NR Streitkräfte ( was echt cool wäre), oder aber die Abnehmer, oder mein Schiff spielt eine Wichtige rolle beim Dealen=)

    Sucht es euch aus=)
     
  10. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Wenn ihr jemand braucht der in dieser Geschichte eine NPC-Rolle übernimmt: Ich suche sowieso gerade nach mehr Beschäftigung im Spiel. ;)
     
  11. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    @ Rin Gut, geplant ist dass du die waffen dann animmst aber, Natürlich kannst du uns auch im kampf unterstützen oder was du sonst für ideen hast. dein schiff spielt beim dael sowie so eine wichtige rolle

    @Wonto hallo erstmal schön dass du uns helfen willst wenn du dir einen Npc erstellen wilst wäre ein schmuggler oder der Händler
    gut außerdem könnstest du Rin und uns mit deinem normalen Char im kampf unterstützen wenn du wilst
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  12. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Es fehlt also noch der Händler (Dealer), ja? Ein zwielichtiger Typ, der aus undurchsichtigen Quellen Waffen zusammenklaubt und dann nach Keldooine schafft, um den großen Reibach zu machen? Würde ich übernehmen. Details können wir ja noch klären.
     
  13. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Ganz so ist es nicht einen teil der waffen erhält der händler von Ray aber sonst stimmt es.
    auf kelldooine übergibt er sie dann mir und anderen (wenn ich welche finde) und wir geben sie dann Rin :wenn du wilst kannst du auch gerne noch waffen zusammenklauben.
     
  14. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Um das also noch mal zusammenzufassen: Ray beschafft Waffen, sabotiert sie, übergibt sie dem Händler (also evtl. mir), der fliegt die Waffen nach Keldooine, um sie dort den Waffenschmugglern zu übergeben. Diese wiederum leiten sie an die Neue Republik weiter. Und irgendwo in dieser Kette greifen dann Imperiale ein.

    Das sind ziemlich viele Übergaben, oder? Da muss Ray sich aber Mühe geben, dass niemand bei der Kontrolle der Ware den Braten riecht. ;)
     
  15. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    wir können die übergaben auch kürzen in dem du sie als händler Ray bekommst und der neuen Rebuplick übergibst ich komme dann als schutz oder so mit . fann sind es nur zwei übergaben.
    Vieleicht solltest du erstmal denn NpC erstellen
     
  16. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Mach ich. Dazu bräuchte ich ein paar Informationen über das Crath-Syndikat und es müsste geklärt werden, wo und wie die erste Übergabe stattfinden soll.
     
  17. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Wann es stadtfindet ist noch nixcht geplnat und sonst müsstest du malm Ray fragen
     
  18. Tasela Valar

    Tasela Valar Sith der Verwüstung und Piratenjägerin Darth Tyran

    Nein mein Schüler und ich werden da ausreichen denke ich!

    Meine frage sowieso noch für wen spiele ich den "Kontaktmann" eigentlich und was werden genau meine aufgaben sein?
     
  19. Kit Ohnaka

    Kit Ohnaka Brace yourself, Winter is coming...

    Geplant war dass du für dass Imperium spionierst ,die dann in den schummgel eingreifen
    Deine aufgaben wären es heraus zu finden wo die übertgaben stadfinden und wer beteilgt ist.danach kannst du gern in den kampf eingreifen
     
  20. Wonto Sluuk

    Wonto Sluuk Rollenspieler Premium

    Also, ich bin soweit. Konzept für den Waffenhändler des Crath-Syndikats steht. Ich warte auf den Startschuss.

    Ray, wenn du anfängst deine Strippen zu ziehen, gib mir bitte bescheid, damit ich von Anfang an mitlesen kann.
    Als Treffpunkt können wir ein beliebiges System nehmen, von da ab transportiere ich die Ware dann weiter nach Keldooine.
     

Diese Seite empfehlen