(Story) Schmuggel auf Keldooine

Irgendwie bleibt der Story weg Tatoine langsam stecken
@Tasela Wonto wartet auf eine Reaktion!!!!

Müsst einuige tage auf mich verzichten
 
Sry, in letzter Zeit komme ich einfach nicht zum schreiben.^^
Ich werde mich beeilen, dass ich das diese Woche über die Büne bringe^^
 
Gibt es im Imperium keine NPCs, die sowas machen können? Oder irgend einen hochrangigen Spieler im Geheimdienst, der Regierung oder dem Sith-Orden, der dir einen Vierzeiler mit Befehlen zukommen lässt? In einem von Rays Beiträgen stand ja schon indirekt, dass ein zweiter Agent (du) mit der Infiltrierung des Waffenhändlers beauftragt sei; viel kann da eigentlich nicht mehr fehlen.
Ich bin jedenfalls nicht so ungeduldig, wie man aus Kits Beitrag schließen könnte. Fang einfach an, wenn du soweit bist; ich warte. Die anderen Handlungsstränge sind auch noch lange nicht vollendet. Und wenn ich es richtig sehe, fehlt uns auch noch ein imperiales Schiff für den Showdown.
 
Wontos Aussage stimmt. In einem meiner Posts hat der Agent (Giedan) Tyranis bereits übermittelt, dass die Infiltration beginnen soll. Ich hatte das absichtlich sehr offen gehalten, damit Tyranis den Einstieg auf Tatooine frei gestalten kann.
 
So habe mich heute auf den weg nach tatooine gemacht morgen wird gelandet also kann das mit mumba dann auch los gehen und die Story kommt ins rollen!
 
Wir (Tasela, Irraréf und Mumba der Hutt) sind fertig auf Tatooine und machen uns jetzt auf den Weg nach Lannik. Von unserer Seite aus kann also die Übergabe und das Gefecht bald stattfinden.

Wie weit seid ihr anderen denn? Und haben wir mittlerweile imperiale Schiffe?
 
Ray und Crew sind auch unterwegs... gibt wohl noch ein paar kleinere Dinge, die an Bord passieren werden, aber dem Treffen mit Mumba steht nichts mehr im Weg.
 
Du musst nach wie vor nach Keldooine, daran hat sich nichts geändert. Dieser Ort wurde der Republik als Übergabeort mitgeteilt. Dort allerdings wirst du dann von Mumba (also mir) informiert werden, dass du nach Lannik weiter fliegen musst. Ja, wir illegalen Waffenhändler mögen es nicht, wenn man vorher weiß wo wir sein werden. ;)

An alle:
Ich werde meine IP-Posts als Mumba der Hutt künftig mit meinem NPC-Account "Der Mob" machen.
 
@ Rin Kelldooine stimmt schon gibt aber keinen treahd einen neuen zu beginnen wäre sinnlos also poste in weltraum nr topic
 
Zurück
Oben