Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Story]Unexpected Alliances

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Annie, 26. März 2007.

  1. Annie

    Annie Gast

    (ich bin mal so frei und poste mit meinem Standart Account)

    Aus zwei unterschiedlichen Ansätzen hat sich kürzlich eine interessante Möglichkeit ergeben, die eigentlich eher unvereinbaren Organisationen der Sith/ Imperialen und der Black Sun in einer Mission auf die gleiche Seite zu stellen:
    Das Sarah Sarai (Black Sun) entrissene Bordell auf Coruscant befindet sich nun im Besitz eines Unterweltbosses, der einst Zions Familie töten ließ. Nach der kurz zurückliegenden erfolgreichen Beförderung zum Sith Apprentice widmet sich dieser nun ausgiebig seinen ausschweifenden Rachegelüsten, was dazu führt, dass er sich zu Nachforschungszwecken aufs Wheel begibt, um dort seinem Todfeind näher zu kommen. Es kommt in Folge dessen zum Aufeinandertreffen mit Sarah Sarai, die sich dort befindet, um das abhanden gekommene Bordell wieder in ihre eigenen Hände zurückzuführen. Es wird enthüllt, dass der Besitzer des Etablissements der zum Tode geweihte Mörder von Zions Familie ist. Der tobende Sith erklärt sich zur Hilfe bereit, und gemeinsam setzt man nach Coruscant über, wo sich dann einerseits Zion in den Reihen des Kriminellen einschleicht und andererseits Sarah sowie weitere Black Sun Mitglieder diplomatische Mittel und Wege auszureizen versuchen. Diese Bemühungen scheitern jedoch, und eine weitere Eskalation ist bei Zions Absichten unvermeidbar.

    Mitspieler:

    Black Sun: Sarah Sarai, D. Skywalker (Status noch ungeklärt)
    Sith: Zion

    Etwaige kriminelle NPCs sind gerne gesehen, ebenso wie neue Black Sun Mitglieder, die einen Einstieg suchen.
     
  2. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Genau freue mich schon drauf und hoffe das sich noch ein paar finden werden
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Das ist übrigens die Gelegenheit meinen neuen Humanoiden Droiden Ardian ein zu führen.
    @all die Terminstress fürchten: Es dauert noch bis die Story beginnt, also wer mit machen möchte aber in einer Story steckt, hier melden!
     
  4. Darth Wrath

    Darth Wrath ehemals Dalen Valton

    Ich hatte Zion schon gesagt das ich Intresse habe doch muss ich erstmal abwarten was mein Meister sagt ob ich den darf :).
    Wüde gerne auf die Misssion mitkommen.Wenn ich nicht kann würde ich dann aber trotzdem in Form eines NPC mit mischen, um ein wenig Black Sun luft zu schnuppern.
    Da ich ein dritt Char nach meiner Abschklussprüfung machen wollte der dort fungiert.
     
  5. Ranik Dran

    Ranik Dran Der, der das Böse studiert, der wird vom Bösen stu

    Wenn alles zeitlich passt, geht mein charakter mit auf die Mission. Wenn zeitlich alles schief läuft, bleibt Ranik in Bastion, was aber nicht heist das Dalen nicht gehen darf. Wenn der Meister das ok gibt, darf der Adept auch alleine auf Missionen, auserdem ist ja dann ein Apprentice als aufpasser dabei :p
     
  6. Dyk Herson

    Dyk Herson Cal Alders Zweitchar - Datensammler

    Sollte der Einstieg auf Tatooine in etwa so klappen wie ich es mir vorstelle, könnte ich mir vorstellen, dass ich dann mit meinem Dyk auf seiten der Black Sun mit von der Partie bin, vor allem da ich dann ja Sarah schon kenne. Und jemand der sich mit etwas Manipulation an Computersystemen auskennt kann ja möglicherweise gebraucht werden.
     
  7. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Ok BS wird noch gesucht und angenommen alles andere auch nur keine Sith mehr da sind wir schon zu viel(3Stück) wenn alles beim alten bleibt
     
  8. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Will nur mal schnell anchfragen wer noch bei dieser Mission mit macht, da sie ja schon länger geplant war und leider wegen mir noch nicht gespielt wurden ist.
     
  9. Sarah Kardas

    Sarah Kardas guilty

    Ja Zion wie es schein will keiner mehr mit uns spielen?
     
  10. Dyk Herson

    Dyk Herson Cal Alders Zweitchar - Datensammler

    Wie schon weiter oben bekannt gegeben, bin ich dabei, ausser ihr wollt keinen unverschämt gut aussehenden Piloten :braue im Team haben...:D
     
  11. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    Dyk einen unverschämten gut aussehenden Mann haben wir ja schon(ja der Zion:D)
    aber wir brauchen und bitten dich darum beui uns mit zumachen. auserdem freuen wir uns über jede Teilnahme von auswertigen^^

    Die Story müsste ja bald anfangen meine Mission dauert net mehr lange und dann geht es auch bald schon los:D ich sag dann bescheid
     
  12. Peacekeeper

    Peacekeeper Senatsbesucher

    Nun: Sofern ein "Team" von abgehalfterteten Herren verschiedener Spezies bezüglich Informationsforschung gebraucht würde könnte ich auch noch meinen Char + seine Crew mit einbringen. :D
     
  13. Annie

    Annie Gast

    Na wunderbar! Alles was wir brauchen :D unverschämt attraktive Männer, unverschämt alte Männer ;)
    Alles was das Herz begehrt *g*

    Ich würde gerne jetzt hier auch die Story mal genauer besprechen, wer kommt von wo, wer macht was wie gestalten wir das IP?
     
  14. Malek Noiz

    Malek Noiz Student

    ok theoretisch könntest du solange ich noch auf Anaxes dann bin(also nach der jetztigen Mission mache ich noch mal shcnell zu meinen Planeten) kannst du eine kleine Gruppe zusammen stellen(halt die leute von der BS die mit amchen wollen). wenn Ziopn und seine kleine Sith Kombo:D dann endlich mal auf The Wheel ankommt kommen wir ins gespräch irgendwie(da fällt uns schon was ein). Bei dem bösen Buben angekommen kümmern sich Zion und co um das grobe und die BS ist dein Gebiet^^
     
  15. Annie

    Annie Gast

    Naja die BS Leute brauchen ja auch noch was zum spielen! Die Sith können müssen sich vielleicht um " Elite" Gegner kümmern? Unter anderem den Droiden Ardian ( diese Droiden sind ja auch net ganz schwach auf der Brust. Und jetzt soll mir keiner mit "da mach ich zip und zap und schon hat mein RS ihn durchteilt!" das ist langweilig *g*)
     
  16. Darth Zion

    Darth Zion EDL & Tenias Hassliste#1-Pokale:EM-Tippspiel 08/16 Premium

    nene klar teilen wir auf aber das ist ja nur der klein kram, das können wir IP regeln, BS bekommt dasFußvolk wenn sie wollen, die Elite und der Boss für die Sith. und bisdahin regelt erstma das die BS auch da ist mit ihren leuten^^
     
  17. Annie

    Annie Gast

    @Zion:
    Hast recht das kriegen wir schon geregelt.

    @all:
    Schonmal zwei wichtige Details für die Story. Der NPC Charakter Duane Lee wird im Laufe der Story sterben.
    Und dieser hübsche Bursche hier ( mein neuer Char)
    http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/45106-adam-dane.html
    ist am Anfang der Story (scheinbar) auf der Seite des Unterwelt Herren ( siehe Bio für seine Meinung/ Gefühle), er darf gern verprügelt werden bis er mit der Warheit rausrückt bzw. bis er überzeugen kann auf Seite der Sith/BS zu sein.
     
  18. Annie

    Annie Gast


    Das ist das zu anfang entworfene Grob Konzept. Zu diesem muss ich leider eine Änderung hinzu fügen. Ich bin bereits mit "meiner Gang" unterwegs nach Coruscant.
    @Zion:
    Ist es dir möglich unseren ersten Kontakt nach Coruscant zu verlegen? Wenn dies gar nicht geht, muss ich editieren.
    @all: Da ein paar Mitspieler noch nicht frei sein dürften, würde ich vorschlagen auf Coruscant erstmal Infos zu sammeln, bzw. die Lage zu checken. Alternativ könnten wir den Handlungsstrang ersteinmal mit dem Sprung in den Hyperraum ruhen lassen bis Zion und co. bereit sind.

    Zur Story:
    Ich erbitte ( wenn vorhanden ) Ideen und Vorschläge für das Detailierte Konzept der Story. Wir können das ganze ansonnsten auch in einem RPG Shoot em up enden lassen ;)
     
  19. Dyk Herson

    Dyk Herson Cal Alders Zweitchar - Datensammler

    Wir (die BS-Mitglieder) könnten ja in der Zwischenzeit unsere Kontakte zum Widerstand langsam aufbauen, Es folgt ja dann irgendwann die Befreiung dieses Molochs, und warum sollte sich die BS nicht mit den Blumen schmücken, von Anfang an an dieser gloreichen Tat beteiligt gewesen zu sein.... Müssen ja die Sith nicht wissen.
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Mir ist eine schräge Idee gekommen@Darth Zion und andere Sith:

    Wie wäre es wenn wir die Story anders auf ziehen? Versuche es mal zu erklären, also Sarah will ihr Bordell wieder haben und sich für den Tod ihres Geliebten an dem Unterwelt Herren rächen, deswegen stellt sie auf Coruscant Nachforschungen an.

    Zion will sich am Mörder seiner Eltern rächen und stellt ebenfalls Nachforschungen an.

    Lange Rede kurzer Sinn, im Grunde stolpern alle Beteiligten zur gleichen Zeit im Bordell übereinander, es entsteht ein gewisses Chaos ( ihr kennt diese Situationen in Filmen wenn alle die Waffen ziehen und alle auf jeden zielen ;)). Im endefekt hat der Untwerwelt Boss aber irgend ein Ass im Ärmel sodass Sarahs und Zions Parteien gezwungen überein zu kommen/ sich gegenseitig helfen müssen ,damit Zion seine Rache und Sarah ihr Bordell kriegt- wo wir dann bei den unexpected Aliances wären.


    IST NUR EINE FIXE IDEE

    @Dyk:
    Können wir machen, ist keine schlechte Idee.
     

Diese Seite empfehlen