Suche nach Casia OP-Thread

Na gut, also das mit den LK Klausuren und dem Projekt und so weiss ich ja, also lasse ich das mal ausnahmsweise gelten, aber dir ist schon klar, daß wir den Fight dann theoretisch live von Dir aus machen können? :p Eigentlich keine schlechte Idee, dann sparen wir uns das blöde Absprechen über ICQ :D
 
Öh......ich war ja in letzter Zeit eher passiv an der Story beteiligt ( was wohl daran lag, dass ich ab und an in einer anderen Zeitdimension festhänge ) und, was soll ich sagen, also, ab Mittwoch, ist die Schule so gut wie erledigt, dann habsch eigentlich jeden Tag Zeit zum posten.
 
Ja, dann regel mal die Verträge mit deinen Zeitdimensionen :rolleyes: denn ich habe mir gerade überlegt, da es ja jetzt noch etwas dauern wird, bis Ami endlich auf Ben trifft, werden wir uns noch ein paar nette Zwischenfälle auf Malastare einfallen lassen ;) Nicht daß uns langweilig wird, und da die ganze Zeit Lichtschwerter und so gebaut werden....
 
@Laura: aber nur fast, denn ich kommt ja erst am 24ten ^^
Das sind nochmal 1 1/2 Wochen ;)

@Phil: Jappa, können wir machen, auch wenn ich meine Pandas dann gar nich noch weiter trainieren kann *grummel*
 
Original geschrieben von phollow
doch kannst du. im chiss empire haben wir genug zeit dafür. soraya brauch auch noch den letzten schliff *gg*

Aha, es wäre übrigens kewl, wenn du mir noch eine kurze Zusammenfassung der Story geben könntest, dass ich weiß, was abgeht ;)
 
Also, ich habe zwar Phols Post aus Zeitmangel noch nicht gelesen, aber so wie ich es aus Maranas ableite, sind wir laut Konzept jetzt an der Stelle, an der wir auf Ben und Casia treffen.
Ist natürlich nicht so dolle, wenn wir jetzt mindestens ne Woche warten müssen, bis Ben wieder posten kann.
Also entweder wir lassen uns ein kurzes Zwischenspiel einfallen, oder wir sitzen doof rum ;)
Letzteres schließ ich jetzt mal aus, also ich warte auf eure Vorschläge :D

LG,
Ami
 
Schande, Schande. ABer ich habe momentan gar keinen Plan, was ich posten könnte.
Vielleicht lassen wir die Gruppe mal zur Ruhe kommen. Ich habe die Schlägereien und gefählrichen Sitautionen irgendwie satt. So lange ist es nicht mehr bis Sebastian wieder da.
Nutzen wir doch die Zeit für Nicht- Schlägereien. :D
 
jau denke ich auch. action hatten wir genug und werden wir ab dem 12. juli ja wieder bekommen :)

ich wäre auch für ein paar nette unterhaltungen, *gg* ein paar interessante dialoge oda so ähnlich... ;)

lg
pholly

EDIT: wir könnten pholly's geburtstag feiern :D oda marana könnte sich noch mal abschließend etwas liebevoller zeigen :rolleyes: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
oda marana könnte sich noch mal abschließend etwas liebevoller zeigen
:rolleyes: :o


Ja und auf Kloppereien hab ich auch nicht unbedingt Lust, aber ich warne euch, ich werde jetzt nicht eine ganze Woche lang, eine gemütliche Sitzsack-Tee und Kekse-Duftstäbchen-wir haben uns alle lieb und müssen mal unsere Probleme ausdiskutieren-Runde posten :p
Also zerbrecht euch mal eure schönen Köpfchen, was mal anständiges passieren könnte, ansonsten überrasch ich euch dann einfach :D
 
Sööööööööö, Nat, Ben und Casia haben es dann endlich mal geschafft ihren fetten, schwarzen, knackigen oder wie auch immer Arsch hochzubekommen und sind nun auf dem Weg nach Malastare :)

Ihr müsst mir nur sagen, ob sie ankommen dürfen, dass sind se auch schon da ;D
 
@slain: also von mir aus könnt ihr ankommen :) wir warten ja schon auf euch :rolleyes:

EDIT: ich weiss nich ob du das scho mit ami abgeklärt hast, aba wir könnten sozusagen auf dem raumhafen von malastare durch einen zufall zusammentreffen: ihr landet gerade und steigt aus, wir gehen zurück zum schiff, das auch im raumhafen steht, weil wir vielleicht nochmal etwas an den computern überprüfen oda suchen wollen... wäre das was? so könnte man sich über den weg laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von phollow
@slain: also von mir aus könnt ihr ankommen :) wir warten ja schon auf euch :rolleyes:

EDIT: ich weiss nich ob du das scho mit ami abgeklärt hast, aba wir könnten sozusagen auf dem raumhafen von malastare durch einen zufall zusammentreffen: ihr landet gerade und steigt aus, wir gehen zurück zum schiff, das auch im raumhafen steht, weil wir vielleicht nochmal etwas an den computern überprüfen oda suchen wollen... wäre das was? so könnte man sich über den weg laufen...

klingt gut :cool:
 
Original geschrieben von slain
Aber jetzt weißt du es ja, also geht es klar :D

Schon klar....

Also nachdem es ja lange gedauert hat bis sich zwei Leute mal zusammen setzen konnen, und ihre Ideen austauschen konnten :D steht es nun, das Endkonzept zum Showdown der Story. Gepostet wird es morgen, heute hat mir zuviel die Sonne aufs Gehirn geschienen ;)
 
@ami: jap sehr schön^^ :D was mich nu aba doch interessieren würde... ähm, wenn wir casia nich retten dürfen, was sollen wir denn dann machen? nur hinterherrennen und warten, bis sich casia selber befreit? wenn ja, dann sag das bidde nochma deutlich ;)
 
Zurück
Oben