SW an der Schule?

@Drunken-Yoda

Was man gewinnen kann?

1.Preis: 3 x ein ganzes Kino für den kompletten Kurs/die komplette Klasse und Freunde, inkl. Drinks und Popcorn!

2.Preis: 3 x das "Star Wars"- Überraschungspaket

3.Preis: 10 x der "Star Wars"- Soundtrack

Leider keine R2 - Einheit

Achja, der Einsendeschluss ist 15.06.02
 
Hier die Fragen aus dem Heft

1. Wie heisst das Raumschiff von Han Solo?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
9 4 12

2. Auf welchem Planeten befindet sich die berühmte Mos-Eisley-Bar?

_ _ _ _ _ _ _ _
11 7

3. Wer schlägt den späteren Darth Vader zur Ausbildung zum Jedi-Ritter vor?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
10 15 2

4. Mit welchem Fahrzeug gewinnt der junge Anakin Skywalker in der Arena von Mos Espa?

_ _ _ _ _ _ _ _
13 1

5. Wie heisst die Armee der Klonkrieger?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
3 5

6. Welchen Namen hat die geheime Kampfstation des Imperiums?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
8 16 6


LÖSUNGSWORT:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Viel Spass dabei
 
Upppsssss.....bei der Übertragung wurden die Zahlen verschoben............shit
Versuchen wir es so.......

Frage 1.) 9 unter dem 5. Leerzeichen von rechts
4 unter dem 9. Leerzeichen von rechts
12 unter dem 11. Leerzeichen

Frage 2.) 11 unter dem 2. Leerzeichen von rechts
7 unter dem 7. Leerzeichen

Frage 3.) 10 unter dem 4. L.
15 unter dem 8.L.

Frage 4.) 13 unter dem 5.L.
1 unter dem 7.L.

Frage 5.) 3 unter dem 2.L.
5 unter dem 12.L.

Frage 6.) 8 unter dem 1.L.
16 unter dem 5.L.
6 unter dem 9.L:

So.....hoffe man blickt noch durch
 
tja....eine offizielle Auflösung wird es wohl nicht geben.......

Aufgrund des Lösungswortes müssen 3=t und 5=e sein


Aber was soll's, oder???????
 
Auf meiner ehemaligen Schule gibt es Ende des Jahres immer eine sogenannte Schulreveu, wo Schüler und Lehrer Sachen ( Musik Scatche, Stuns ;) usw) vorführen.... und dieses Jahr, ich werds mir sicher ansehen, gibt es eine Lightsaber - Fight Show... bin schon sehr gespannt... die machen das irgendwie mit UV LIcht auf der Bühne....
Wenn ichs gesehen hab, werd ich euch davon berichten, wenns wen interessiert:)
 
Original geschrieben von Darth Layne Staley
Auf meiner ehemaligen Schule gibt es Ende des Jahres immer eine sogenannte Schulreveu, wo Schüler und Lehrer Sachen ( Musik Scatche, Stuns ;) usw) vorführen.... und dieses Jahr, ich werds mir sicher ansehen, gibt es eine Lightsaber - Fight Show... bin schon sehr gespannt... die machen das irgendwie mit UV LIcht auf der Bühne....
Wenn ichs gesehen hab, werd ich euch davon berichten, wenns wen interessiert:)

Bei euch auf der Schule wird wenigstens etwas gemacht. Bei uns ist absolut tote Hose, geschweige denn das man da mal mit SW ankommt.:mad:
 
Bei uns unter der Lateinarbeit stand heute "Möge das Wissen mit euch sein" :D (ja ja, irgendwo merkt man doch, dass unser Klassenlehrer Fan ist ;))
 
SW in der Schule? Bei uns???????? Wo denkt ihr hin? So'n verpennter Haufen und so gut wie nur star wars hasser in der Klasse? Vergesst es.... :( :mad:
 
@smile@me Echt? Bei euch hassen sie SW? Ach die haben keinen Geschmack ;) Aber bei uns ist es ziemlich verbreitet. Unser besagter Klassenlehrer :-)D) und auch so gut wie alle Jungs. Nur an den genauen Zitaten hapert es noch ein bißchen *lol* Aber das kann man dann auch noch verschmerzen
 
Mein Englischlehrer, hat die ganze lange Pause hindurch mit mir über Ep2 diskutiert. Er ist kein Fan, trotzdem hat es mir großen Spass gemacht, weil der Mann vereist sowas nicht udn sagt es ist scheisse oder so, sondern bringt gute Argument für pro und contra zum Film...der Lehrer ist einfach cool
 
Unsere Lehrer sind alle Spieser und gehen net ins Kino. EP2 halten die bestimmt für nen "Gewaltstreifen".
Naja Köln halt :)
 
STAR WARS AN DER SCHULE? x%$"& - Absturz

Bei uns wird es sicherlich keinen SW-Unterricht geben... Mein Deutschlehrer führt SW immer als Beispiel eines simplen Gut-Böse-Schemas an. Er bevorzugt ST... Ob ihm EP II gefallen hat, weiss ich nicht. Er erwähnte allerdings, dass eine vorgelesene Geschichte auch mal etwas anderes sei als ein voll digitalisierter Film wie Star Wars (er hat aber nicht gesagt: "Angriff der Klonkrieger" oder "EP II"! Hehe).
Die anderen Lehrer haben "besseres" zu tun, meine Religionslehrerin kennt die Filme gar nicht. Und ich sollte mich zügeln, ständig über SW zu reden, weil mich langsam alle für einen :alien halten...:rolleyes:
 
hm, ja das kommt mir bekannt vor... Lauter StarWars Hasser an der Schule.... Wir haben nur einmal SW in Englisch angeschaut..^^ Ich versuch mir grad vorzustellen wie mein 64 7/8 Jahre alter Mathelehrer (ENDLICH KURZ VOR DER PENSIONIERUNG) sich SW anschaut.. Ich darf da mal kurz was zitieren:
" Aber das braucht uns ja nicht zu interessieren, wir benützen ja eh alle Fahrräder" (*lol* sehr witzig... Bei uns gibts ü18 aber mach nichts"

"Baden Württemberg war das erste Land im deutschen Reich, ähh in Deutschland"

" Die Reichs- ähhh Bundesbahn.."

"ein Computer kann die x-te Wurzel aus y nicht berechnen!"

"eine Aufgabe für die Bauarbeiter unter uns..."
Sorry, dass ich so vom Thema abgewichen bin, aber das ist mir grad so eingefallen...:-)
cu
Admiral Pellaeon
 
Zurück
Oben