Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Fanfilm Award '04

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von StarWarrior, 13. Dezember 2004.

  1. Ich hab mir gedacht wir könnten am Ende des Jahre 2004 mal wieder ein paar Awards vergeben: Und zwar die Awards für den Besten und den Schlechtesten Fanfilm ....

    Meine Favoriten sind:
    Bester FF:
    - die Filme von motf.at
    - BattleDroidBand [Download | Link ]

    mfg
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Sehe ich da irgendwie Eigenwerbung? :D

    Ich denke mal das dieser Thread am besten im Community Forum aufgehoben ist.

    cu, Spaceball
     
  3. *gg* Keiner der Film ist von mir wenn du das so meinst - wenn du es anders meinst, dann, ja hier kann jeder für seinen Film werben .... *loool*

    Aber ich denke es wäre mal nicht schlecht den Überblick über mehre Filme zu haben, vor allem wenn mann selbst einen machen will ...

    mfg
     
  4. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Hm, ja. Ich hoffe, die Awards sind nicht nur für Filme aus dem Jahr '04 gedacht... ^^"

    Dann geht bei mir der Award für den besten Film an Knightquest. Der ist ziemlich cool.

    Und der Award für den schlechtesten Film... hm, den verpasse ich Two-Ness. Den fand' ich nicht allzu komisch.
     
  5. @Kaat: Hast du auch Links?


    mgh
     
  6. Shepard

    Shepard LVskywalker

    wenn das nicht nur für 04 gilt ist für mich der schlechteste Fanfilm
    "The Empire strikes backyard". war so ein bischen zu verarschend *gg*
    der beste ist für mich Tydirium
    (ich weiß ist noch nicht fertig *gg*... aber selbst die Trailer sind besser als manche Fanfilme!!)
     
  7. Corran

    Corran Done with all this twisting of the truth...

    Naja, der beste is find ich "Broken Allegiance", dicht gefolgt von "Knightquest". Aber "Revelations" wird sie alle schlagen *g*
    Okay, BA is net 2004, aber trotzdem der beste.
     
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    @Warrior: Mein Link heißt www.fanfilms.com :rolleyes:

    Ich erwarte von Revelations nicht allzu viel... obwohl die Effekte super sind. Aber so 'ne typische Extravanganten-Story...
     
  9. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Mir gefällt Knight Quest recht gut.

    FRAGE:
    Darf man solche Fanfilme auf die Festplatte kopieren oder hat das strafrechtliche Konsequenzen. Würde mir gerne einige Fanfilme herunterladen, habe es aber bis jetzt unterlassen.
     
  10. Ra-orcon

    Ra-orcon Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die

    Ich arbeite mit ein paar Kumpels an einem Fanfilm. Wir brauchen aber garantiert noch bis Sommer 05. Schaut halt mal rein auf die Website in meiner Sig. Ist aber noch nicht viel drauf. Gästebuch kommt erst kurz vor Neujahr.

    Bester Fanfilm: Seed of Darkness\Raumschlachten
    Schlechtester: Alle im Wald!!!! :D
     

Diese Seite empfehlen