Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW-Träume

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von IMCPalpatine, 26. Dezember 2001.

  1. Mal wieder ein super Titel..*gg*
    Also,ich wollt wissen:
    Kann sein,dass ich die einzige bin*fg*aber habt ihr auch manchmal Träume von SW??wenn ja,dann bestimmt nicht so verrückte wie ich(ich träum fast jede Nacht...)und wenn doch,dann will ich sie hören!!
    Zum Beispiel:
    -Letztens hab ich geträumt, ich würde mit Stöckern,im Wald,gegen Lord Vader kämpfen und danach haben wir im Fluss gebadet :D
    -Dann hab ich geträumt, ich wäre Tarkin und seine unbekannte Frau besuchen gefahren und am Ende war ich dann mit ihm verheiratet..(HIIIILLLFEEEEEEEEEE*gg*)
    -Auch gut:ich hab mit dem Imperator Gokart gefahren,in einer Pyramide *lol*
    -Ich hatte ein Palpatine Tamagotchi ;)
    -Meine Freundin und ich haben einen Zug(!!)geklaut und dann waren Ehrengarden und unser Sportlehrer hinter uns her..
    -Ich hab den Imperator mit einem Bierglas verbrannt und Lord Vader hat in der Kanalisation mit Putzfrauen geflirtet..*totlach*
    -Ich war mit Mara Jade und der Isard auf einem Luftschiff(ein goldenes) und wir haben uns um irgentwas gestritten,dann haben wir Coruscant gesprengt..Der Imperator war nicht
    erfreut,glaub ich..*ggg*
    USW USW..ich könnte TAGELANG weiter aufzählen,aber jetzt seid ihr mal dran,ich freu mich schon auf antworten..*g*
    Wenn mir noch was gutes einfällt sag ichs mal....
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab geträumt Amidala hat ein Verhältnis mit ihren Zofen.

    cu, Spaceball
     
  3. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Naja, ich habe keine verrückten Träume, wie Palpatine, oder interesante Träume, wie Spaceball. Ich kann mich meistens (zum Glück) nie an meine Träume erinnern. Aber einmal hab ich von Vader geträumt. Aber er war in weiss. Weisse Rüstung, weisser Mantel. Sah etwas merkwürdig aus. ;)
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmm Kedner,

    ist aber schon langweillig. Also das finde ich ne erotische Vorstellung von Leia im Sklavenkostüm oder was Amidala unter ihrer Robe trägt schon angenehmer.

    cu, Spaceball
     
  5. *fg*Also manchmal..aber nur manchmal..haben Frauen..nein,scherz..hab ich auch sinnvolle und coole Träume..
    *höhö*
    Ich hab mal geträumt,der Imperator hätte einen Sohn und der wäre gestorben..das hat Pal nicht ertragen und sein Hirn in einen anderen Jungen gepflanzt..tja und irgentwie hat der das gemerkt..naja echt cool..wow ich muss ein Buch schreiben!!!;)
    Naja das mit dem Zug und den Ehrengarden war auch echt cool,ausser das ich nichtmehr weiß wie wir plötzlich vom Wald zum Strand gekommen sind,wo die da gelauert haben...
    Obwohl Lord Vader auf der Eisrevue auch nicht schlecht war..
    naja die meisten Träume sind echt spannend nur leider handeln die nicht von SW oder sie wirken im Nachhinein lustig..*fg*

    Gruß
    IMCPALPATINE
    THE DREAM-MASTER
     
  6. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Tolle Träume *g*

    Wow, was ihr so alles träumt!

    Ich kann mich auch selten an meine Träume erinnern, aber ich weiß mal, dass ich geträumt habe, dass mir ein ganzer Sternenzerstörer gehört hat. Und ich bin ne ganze Weile auf dem Ding herumgelaufen.

    Hmmm... das ist irgendwie ein langweiliger Traum, da finde ich die von Spaceball schon interessanter. *gg*
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Ich erinnere mich auch schlecht an meine Träume. Aber ich weiß, daß ich schon ein paar Mal von SW geträumt habe. So z. B. erst letzte Woche, als ich die "Dark Empire"-Comics gelesen habe - ich hab irgendwie mit einem Lichtschwert an der Seite von Luke Skywalker gekämpft, mehr weiß ich nicht mehr (war ziemlich wirres Zeug). Und von Isard hab ich auch schon ein paar Mal geträumt.
     
  8. Shari Ma

    Shari Ma The lost Jedi

    wow, cool...

    Ich träume leider nix von Star Wars - aber - hey, was ihr da träumt ist echt witzig!

    Ich will määääähr! :D :D
     
  9. *lol*Naja ich hab geträumt ich hätte Lord Vader eingeladen und hätte ihm selbstgemachte Kartoffel-Lauch Suppe über die Hose geschüttet..*sfg*
    naja also folgendes..ein echt cooooooooler traum..
    Fing ungefähr so an:
    Ein Kumpel von mir und ich haben nen Weihnachtsbaum gekauft.
    Da hingel Igel(!)dran,daraus schloss mein Kumpel(Marvin):"Das war der Kaiser"*fg*.
    Plötzlich waren wir in ner anderen Welt,mitten vor dem Schlossgarten des Kaisers:Ich,Lord Vader und noch son Typ den ich nicht kenne(ich nenne ihn mal Karl).Wir versuchten in die dunklen Wälder hinter dem Schloss zu fliehen,aber dann haben uns die Wächter des Kaisers erwischt..(die waren irgentwie angezogen wir Samurai)Karl hat mich noch versucht zu warnen,aber da hatte mir auch schon einer einen Knüppel über den Kopf gehauen.So ,dann wurden wir zum Kaiser gebracht(na ihr könnt euch vorstellen,wer das war oder?*fg*).
    Der wollte irgentwas von uns wissen,das wir ihm nicht gesagt haben,worauf er uns in die Folterkammer verschleppte.Da hat er uns auf dieses Gerät gespannt,mit dem Vader Han Solo gefoltert hatte ,auf Bespin.Wir haben das ertragen und nichts gesagt,aber dann kam der Kaiser mit so einem verdammt schafen Zeug in ner kleinen Flasche an und grad als er mir was auf die Zunge streichen wollte,hab ich angefangen um Gnade zu flehen*fg*
    Dann haben wir uns irgentwie befreit und sind durch das halbe Schloss gerannt,leider hat uns der Kaiser eingeholt.Zur Rettung hat ihn Lord Vader in eine Grube voll elektrisiertem Wasser geworfen und wir sind in die dunklen Wälder gerannt.Da haben wir einen Plan ausgeheckt,den Kaiser zu vernichten.Der sah wiefolgt aus:Der große Spiegel vor dem Schloss reflektiert das Sonnenlich direkt auf einen anderen Spiegel und das Lich fällt in die Kneipe vor dem Schloss.So,als der Kaiser grade darin war(auf einem Thron,natürlich)sind wir reingeschlichen und haben ein Bierglas in den Strahl gehalten,das Lich wurde auf den Kaiser geworfen und hat ihn verbrannt.Dann haben wir und alle in der Kneipe gefeiert.Ich wollte grade mit dem Bierglas fuchtelnt,einen heben,da bin ich aufgewacht.


    Wenn DAS nicht n Traum ist!!!!!!!!!!!!Was sagt ihr??*gg*

    Gruß
    IMCPALPATINE
    THE DREAM-MASTER
     
  10. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    @IMC: Na du hast ja echt Träume!
    Meine sind zwar auch immer total verrückt und merkwürdig, aber in der Regel haben sie nur selten etwas mit SW zu tun.

    *chesara*
     
  11. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    ich hab heut nacht zwischendurch auch was von SW geträumt, da bin ich ziemlich sicher, aber ich kann mich einfach net mehr erinnern, was da genau los war


    aber IMCP: ich hab grad beinahe meinen Tee verschüttet vor lachen, als ich deine träume gelesen habe, echt cool *atomrofl* :D :D :D
     
  12. Ich weiß *rofl*
    Ich lache mich manchmal selber über meine Träume tot..*g*
    Heute hab ich zB geträumt wir wären auf einem Wiesen Plateau gefangen und jemand hätte der Isard(oder war es Leia..ne ich glaub beide)ein Stück Plastik-Garn durchs Bein getackert(iiiihhhhhhhgitt)
    *röhr*,ich habt schon richtig gelesen....
    Die hat sich furchtbar aufgeregt,dann kam plötzlich mein Französischlehrer und hat mir ne 6 verpasst..naja egal

    BIN ICH DIE EINZIGE HIER DIE SOLCHE TRÄUME HAT??MANN!
    Ich will auch mal eure wissen..obwohl ich genug zum erzählen hab..;)

    IMCPALPATINE
    THE DREAM-MASTER
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2001
  13. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich habe gestern nacht auch was geträumt, was man mit SW in Verbindung bringen kann.

    Ich war in meinem Traum auf einer Prominenten-Party (ziemlich wirr) und dann war da auf einmal George Lucas. Irgendwann habe ich ihn um ein Autogramm gebeten, er hat mit eins gegeben (war eine richtig aufwendig gemachte Karte) auch irgendwie ein bischen wirr, und dann sagte ich "Thank you very much" und er antwortete "Why? You are the one who is buying my shit." :D

    Wenn das kein netter Traum ist... :p
     
  14. gg2001

    gg2001 Senatsmitglied

    heut nacht hab ich auch was von SW geträumt,

    am anfang hab ich Han Solo in ner Bar getroffen und er hat die ganze zeit Französisch gelabert und ich hab dazu den deutschen untertitel gesehen (ich kann nämlich kein franz) und hab ihm auf deutsch geantwortet und seltsamerweise hat ers verstanden - ich kann mich aber nur noch an so belanglose dinge wie: "ein schöner Tag heute" --- "ja, ein schöner tag" erinnern *g* als es dann später aufregender wurde hat er wohl deutsch gesprochen, jedenfalls hab ich immer verstanden, was er gesagt hat, aber der rest war so wirr, den kann ich hier net wiedergeben, den kapier ich selbst kaum (im traum war natürlich alles logisch) jedenfalls kamen da Anakin (Ep II), Amidala und ich glaub auch Palpatine vor
    und ne wilde Verfolgungsjagd, wir mussten irgendwie Amidala vor Palpi und Ani retten, die sind mit ner Yacht gefahren und wir mit irgendnem Raumschiff hinterher :D --- alles sehr logisch ( kommt davon, wenn man zu spät abends noch nen Bond sieht :D)


    aber IMCP, jetzt rück mal noch mehr so sachen raus!
     
  15. Na @gg2001
    freut mich das dir meine Träume so gut gefallen..
    :D
    Also will ich das mal mit dem Tacker erklären..
    So,also erstmal waren wir auf einem Wiesen- Plateau gefangen und konnten da nicht wech..warum weiß ich nichtmehr.
    Jedenfalls war alles ganz hübsch und nett da,bis Anakin(9 Jahre)ankam und uns vollgeschrien hat,dass Jaguars uns da auflauern würden(nicht die Autos*fg*).Zwei Sekunden später rannten die auch schon den Hügel rauf,da haben wir(Ich ,Darth Vindu(oh den müsst ihr nicht kennen..)Anakin,Obi,Maul und Palpatine)sie mit Steinen beschmissen.Tja was soll ich sagen die Jaguars sind geflüchtet.So dann weiß ich nicht mehr was passiert ist jedenfalls waren wir hinterher in einer Bar(die SEHR an ein Museeum erinnert hat)Da saßen wir und haben eine Show mit "Krusty der Clown"(von Simpsons)gesehen.Der hat mir Glibber über die Haare gekippt,da war ich so wütend das ich wieder zum Wiesen Plateu gegangen bin(naja und dann war das unser Franze Lehrer usw,aber das ist nicht so wichtig).So da war ich wieder auf dem Wiesen-Plateau.So dann kam erstmal ein Schnitt und es erschien ein weißer Raum(war bestimmt eine Verhörzelle,na das passt)Da waren auf jeden Fall zwei Frauen.Die eine war glaub ich so schlaksig,hatte etwas schwarzes an und saß auf einem Stuhl gegenüber der zweiten Frau-Ysanne Isard(nur ganz in weiß gekleidet,alle die sich mit dem EU nicht auskennen stellen sich jetzt mal bitte Leia vor,denn die Szene kam nochmal mit Leia hinterher).So die starrten sich grimmig an,die schwarzgekleidete Frau nahm eine Pistole in die Hand.Sie sagte etwas zu Ysanne so wie "Soll ich das machen?",sie antwortete wahrscheinlich "ja".Da nahm die erste Frau(Teufel ich nenne sie Gerda)die Pistole,richtete sie auf Ysannes Oberschenkel,ja,drückt ab und schießt ihr ein Plastik-Garn durchs Bein(!!!Stellt euch das bitte vor).Das hat sich zweimal um ihr Bein gewickelt.Ysanne guckt Gerda an und sagt irgendwas nach dem Motto"Wat sollte dat denn jetzt?"(*gg*) und dann kam wieder ein Schnitt.Da war ich wieder,rannte schreiend vor Angst zu meinem Kumpel Marvin(der ,der auch die Igel entdeckt hat)(er lag in der Badewanne).Ich wollte ihn vor irgendwelchen Leuten warnen,die uns umbringen wollten.Wir sind geflüchtet,aber die Leute standen vor der Tür..da kamen Maul und Obi und haben uns verteidigt...DA BIN ICH AUFGEWACHT*fg*na wenn DAS kein seltsamer Traum ist.....



    Na wartet nur,bis ich euch vom kleinen Go-Kart Rennen mit dem Imperator erzähle,da krieg ich ja selbst n Lachkrampf..

    Gruß
    IMCPALPATINE
    THE DREAM-MASTER
     
  16. Jeane

    Jeane -

    Man, das liest sich voll abgefahren, IMC. Deine Phantasie möchte ich haben ;) Obwohl, dieser "Dark Empire"-Traum, den ich da hatte... der war auch ziemlich abgedreht und irgendwie etwas beängstigend. Leider kann ich mich nur noch bruchstückweise dran erinnern.
     
  17. Na das find ich ja schön,das euch meine Träume so gefallen!
    Naja Phantasie hab ich echt und was für eine verdrehte...
    ;)
    Tja warum ich immer so viel Träum weiß ich nicht und auch nicht warum ich mich so gut daran erinnern kann..war eben auch schon als kleines Kind so bei mir und das hat sich so gehalten.
    Wenn ich was cooles Geträumt hab,mach ich manchmal ein Comic daraus oder ein Manga..naja oder ich erfinde welche.Ich wollte mal ein Buch schreiben aber Träume kann ich nicht so spannend erzählen;) wie man sieht(oder ließt:D)
     
  18. DavinFelth

    DavinFelth Senatswache

    ich hab geträumt Episode 2 wird scheisse
     
  19. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Na ja ich habe geträumt das ich melvar bin .. (woher kommt des wohl) und zwar nicht der melvar sondern mein char hier ausm forum .. und zwar das ich auf der melvarian semtliche decks ausprobiert habe .. ich wuste gar nicht wie viele decks mein schiff hat .. *g* aber sonst war auch nichts dolles ... doch mir ist der name für mein schiff in nem traum eingefallen
     
  20. Wingman

    Wingman Zivilist

    Ich hab mal geträumt ich wäre in dem Canyon-Level bei Jedi Knight (sah auch aus wie die Grafik des Spiels), wo man gegen Sariss kämpft. Dort hatte ich ein grünes Lichtschwert (ebenfalls in Spielgrafik). Plötzlich griff mich ein unbekannter Typ an, welchen ich nicht richtig erkennen konnte. Er hatte sowas, das wie ein Butterfly aussah. Ich schlage mit dem Lichtschwert und plötzlich bricht dessen grüne Lichtklinge ab (das müßt ihr euch bildlich vorstellen! *g*)! Dann kam der Typ auf mich zu. Doch plötzlich rutschte er aus und schlitterte die glatte Canyon-Seite runter. Man hörte nur noch einen Schrei (irgendwie klang der genau wie der von Kyle Katarn) und ein aufmatschgeräusch. Dann wachte ich auf und merkte, das ich wohl im Schlaf meine Neon-Bettlampe über meinem Kopf eingeschaltet hatte (irgendwie passend, oder :-))) ). Einige Tage vorher hab ich übrigens mit einem Freund sieben Stunden lang Jedi Knight im LAN gespielt. Schon verrücktes Zeug manchmal...
     

Diese Seite empfehlen