[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pc oder Playstation2?

Hallo!
Ich würde mir gern das Spiel kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob das auf meinem Pc läuft?!?
Habe
Windows 98
Pentium 2
32x Cd-Rom
Avi Rage2 Grafikkarte
128MB Ram

Kann mir einer sagen, ob das Spiel bei mir (gut!) laufen würde?
Und gibt es das nicht auch für Playstation2 ( oder bald...?) ?
Und was würdet ihr mir empfehlen, lieber für PS2 oder für Pc?
 
Ich würde mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es nicht läuft.
Wie viel Megahertz hast du denn im Rechner?

Ich hab mal gelesen, dass man für flüssiges Spielen 512MB Ram haben sollte...

Für PS2 gibt es das Spiel meiner Meinung nach nicht. Ich weiß auch nciht, ob es geplant ist.
 
Ups... dann lass ich das lieber. Hab 233Mhz. Ich hab halt einen 6Jahre alten Pc, da kann man heutzutage auch nicht mehr viel erwarten, wie?!? Schade. Ich meine, ich hätt etwas auf der Lucasart Seite gelesen, dass das Game bald für PS2 rauskommt.... kann aber auch sein, dass ich da was durcheinanderwerfe!
Trotzdem danke!
 
das spiel war damals fuer xbox und playstation2 angekuendigt (neben der pc version) aber das ist dann irgendwann ein bzw untergegangen. also ist es nicht wahrscheinlich das das jetzt besonders schnell umgesetzt wird. irgendwann vielleicht, aber ich wuerde nicht darauf warten :)
 
wenn du dir das forum in das du geschrieben hast genau ansiehst, merkst du das es star wars galaxies heisst :D dementsprechend reden wir hier auch vom spiel star wars galaxies ;)
 
@ Wedge Antilles es läuft mit Sicherheit leider nicht... Pentium 2 ist zu langsam Du brauchst
1.6 Ghz
256Mb
und 64mb Grafikkarte mindestens
 
Yaddle13 schrieb:
@ Wedge Antilles es läuft mit Sicherheit leider nicht... Pentium 2 ist zu langsam Du brauchst
1.6 Ghz
256Mb
und 64mb Grafikkarte mindestens

nope, brauchst nicht mal 1.6ghz, mit meinen 900mhz hat es auch immer super geklappt(ja gut, mehr als 20 spieler durften halt nie irgendwo rumstehen, wenn es flüssig sein sollte, aber man gewöhnt sich dran.;)) allerdings 256mb sind zu wenig, da sollte man mindestens auf über 300 kommen.

aber mit deinem pc @wedge kannst du es wirklich völlig vergessen :p
 
Moin Zusammen !

Also manchmal verzweifel ich manchmal klappt es ganz gut mit dem daddeln.

System :
Pentium 4

1,5 Ghz
642mb SD RAM
Grafikkarte -Geforce FX 5200

Meine befürchtung ist ja das es am SD Ram liegt.
Aber wie Gesagt Manchmal läuft es Stunden lang ,und dann wiederum nach 5 Minuten schon nimmer.
 
muesste eigentlich ganz gut laufen. liegt dann wohl eher an der connection oder den servern. das es bei den ram dann natuerlich ab und an doch mal lagged, vor allem in staedten wie coronet darf dich dann aber nicht wundern. mehr ram ist natuerlich immer gut und kann nicht schaden :D
 
Ja wie gesagt im Moment läuft es recht gut.
Aber wollte nur mal im allgemeinen Wissen ob mein System dafür ausgelegt ist.
 
also ich hab mir auch mal die 14-tage demo runtergeladen und find das schon krass was lucasarts sich da leistet: ich hab nen halbwegs anständigen computer (athlon 3200+, geforce 4, 512 mb ddr400 ram) und trotzdem laggt das ohne ende sobald ich in eine stadt komme! das spiel ist 1 Jahr alt, hat ne nette, aber auch nicht umwerfende grafik (im vergleich zu doom3 oder ut2004) und trotzdem isses bei mir total unspielbar. vor allem bei spieleransammlungen grausam. und gerade die sind doch einer der hauptgründe warum man ein massively multiplayer spiel wie swg überhaupt spielt...
also dafür gibts von mir keine knete!
 
Yodas Brother schrieb:
also ich hab mir auch mal die 14-tage demo runtergeladen und find das schon krass was lucasarts sich da leistet:

lucasarts hat damit sogut wie nichts zu tun, der ursprung allen übels bei swg ist sony online entertainment...und die haben es schon geschafft, everquest zu ruinieren
 
Athlon 2Ghz
512 DDR Ram
Geforce 4 Ti 4200 64 Mb Ram

1024x768 niedrige bis mittlere details
es ist schwer für mich in coronet vernünftig vorwärts zu kommen,aber hey das ist kein shooter und darum sollte man das auch net in einen topf werfen!
 
Also ich hab 1,7 Gh, 512 mb, ne 64 mb grafikkarte mit geforce 2 mx/mx 400 und battlefront stürzt am anfang ab und kotor ließ sich nur unter unmöglichen Ruckelbedingungen spielen. Was kann ich dagegen machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben