[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, es gibt da einen schönen Button Edit unter deiner Antwort, so dass du nicht zweimal posten musst, wenn du was hinzufügen willst.

Und zum Thema, ich glaub nich dass das auch nur in etwa festeht wieviele Sternjäger es gibt, da die ja erst im Addon kommen sollen, den Rest überlass ich den erfahrenen, die SWG schon ham:D
 
Wie JK ist SWG nicht, sondern eher oder ist sogar ein Rollenspiel.
Den in SWG kommt es nicht unbedingt auf schnelle Reaktion an, sondern auf die Fähigkeit deiner Spielfigur und deiner Taktik. Den Befehle werden in SWG in eienr Art "Schleife" getan, sodass SWG auch mit Modem einigermaßen gut funktioniert.
 
nein, wird es nich. denn ni swg is jedi sein schwer ... :)

wieviele addons es haben wird? das wissen nicht einmal die devs. solange das spiel laeuft wird es addons geben. es sollen auch zwischendrinnen kleine adventure planeten hinzugefuegt werden die keinesfalls so gross sind wie die "normalen" dafuer aber wohl jede menge abenteue bieten (dies geschieht ausserhalb der expansions per patch). lauter solche sachen eben :) ich denke also swg wird noch sehr, sehr, sehr lange wachsen. wie lange und wie gross kann aber keiner so genau sagen
 
@Bitmap: Meinst nichma die Götter eher was? :)

Wegen den Addons... jo agree Bit... das wissen die nur ansatzweise... sie wollen auch die Planeten die es halt schon gibt nach moeglichkeiten vergroessern... wenn sie halt die moeglichket dazu haben.... und ein Online Game hat eine Lebensdauer von ca. 8-9 Jahren!!!

Allein EQ hat in seinen 4-5 Jahren 6-8 Expansions gehabt... und zwischen dirn mehrere Updates und Addons. Sprich neue Zonen zwischen durch einzubringen oder aehnliches... neue Waffen Spells oder sonst was... das kam nich immer mit einer Expansion sondern oft auch kleine sachen halt mitten drin... und kA wo uns ja die Monthly Storys hin fuehren werden!!!
 
Importläden für SWG??

Also, ich suche Importläden für Computerspiele im Großraum München, die SWG haben, oder es bestellen können, meine Eltern sträuben sich nämlich eine Ausweiskopie an nen Internetversand zu schicken.

Könnt ihr mir da helfen?
 
Namensformeln?

Ich hab früher mal auf SWG.de gelesen, dass es bestimmte Formeln zur namensgebung gibt, dort war auch eine angegeben, die aber mittlerweile leider nimma dasteht, könnte mir vieleicht einer so ne Formel sagen(das war was nach dem motto, mädchenname deiner Mutter mit den letzten drei buchstaben deines namens, usw.) sagen, ich hab nämlich keine Ahnung wie ich meinen Mon Calamari nennen soll.
 
Hi!

Hast du das Spiel jetzt schon bekommen? Wenn ja, würd ich mich freun dich mal zu treffen.

Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber es gibt einen Namensgenerator bei der Charerstellung. Ich hab einfach so lange geklickt, bis was brauchbares raus kam (Tosiv *lol*)
 
ja, der ingame namensgenerator is wesentlich besser als die namensformeln :) ich bin rundum zufrieden mit ihm und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen
 
@Darth_Doc: Nö, ich krieg es frühestens am Freitag, eher Samstag, wenn bei PCFun die Freitagslieferung eingegegangen sein wird, was ich stark hoffe.

@Bitmap: Ihr hattet doch so ne Formel doch mal auf eurer Seite, und der Link dafür steht noch im FAQ des database Forums, und der funtioniert nicht, und da is drin gestanden ich soll mich bei Problemen an dich wenden, also, er geht nich:D
Ich würd halt gern meinen Namen vor der Anmeldung wissen, kannst du die Formel nicht noch mal sagen??
 
Umgangssprache in SWG ...

Hi, ich habe keine Ahnung ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich würde gerne wissen wie sich ein Gespräch mit einem anderen Player abspielt. Zwangsläufig muß doch eine ganze Reihe an Sätzen, Redewendungen und Anspielungen hervorkommen, die mit STAR WARS garnichts zu tun hat. Was sich dann so anhören könnte:

Spieler A: ?Hi alter, warum kommst du jetzt erst ins Spiel? Ich stehe hier schon seit einer Stunde und muß jetzt raus, mein Vater, bzw. mein Bruder benötigt den Rechner!?

Spieler B: ?Tut mir Leid, ich habe Server-Probleme. Sch ... SWG, soo teuer und nichts funktioniert!?


Glaubt ihr nicht, dass solche Sprüche das Spiel kaputt machen? Vielleicht das alles noch auf Deutsch auf amerikanischen Server ...

Sprich, die Dialog-Funktion degeneriert schamlos als spam der übelsten Sorte! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ja es läuft leider wirklich so ab. Aber man kann halt nicht anders. ICh denke dass sich das mit der Zeit schon gibt, wenn ich nicht gerade ein Problem habe, dann versuche ich schon aus der Sicht meines Char zu handeln (sollte ja ein Rollenspiel sein).

Wenn mal die Anfangsprobleme gemeistert sind, dann wird das schon. Ich versuche auch nie einen Char mit dem Namen anzusprechen. Also auch wenn er über ihm steht, Frage ich immer zuerst wie er heißt.

Wegen Englisch. Auf Gorath laufen so viel Deutschsprachige rum, dass es wirklich schon egal ist. Ich unterhalte mich halt in Englisch und in Deutsch je nach dem mit wem.
 
Stressfreies Geld für neulinge :)

kann man gut verbinden um städte kennenzulernen :)

man sucht sich in espa 2 deliver missionen deren ziel ca. 9200m SE liegt (

mos eisley ) leifert beide dort ab ( im schnitt ca 1,3k ) macht das gleiche von eisley aus , 2 deliver nach 9200m NW
( espa ) , und hat wieder 1,2 k....paar mal hin und her und schonhat man 5-6 k zusammen und kennt sich bsichen in eisley und espa aus :)

gruss

thrakius , gorath - tatooine - espa :)
 
hat man dann 5 credits? oder redest du hier von Hunnis, wären 5 ned n bissel wenig?? Aber sonst isses ne coole Möglichkeit.

ach ja, hätt ich beinahe vergessen, Willkommen im Forum:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben