[SWG] Brutalität?

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
N freund hat mich heute drauf gebracht, wie stehts eigentlich mit der Brutalität in SWG und der damit verbundenen Altersfreigabe?
Gibts in der Ami-Version irgendwas zum wegkürzen, wie Blut, fliegende Körperteile oder Sonstiges? Ich frag das jetzt nicht weil mich so was aufgeilen würde, will nur wissen ob die bööse BPJM da was wegzumachen hat?
 
nein. kein blut, nix was einem abfaellt - im gegensatzt zu ac2 sieht man nich mal wenn man selber oder die anderen verletzt sind :)
 
Wer sagt dass es in SWG nichts Brutales gibt, hat wohl noch nie einen Wookie tanzen sehen...

MfG,
Spark "John Travolta" Bacca, Gorath
 
Puh, das beruhigt mich, wirds dann vieleicht sogar ab 12 werden?
(brauch ich nich, ich zeter bei meiner mami solange rum auch wenn ´s ab 18 wird, interessiert mich aber)

@ Sparki: Was meinst du, fliegen dann die "fetzen"(höhö) oder was?:D
 
Wer Blut sehen will soll sich JK III kaufen. Mit den Codes wird's richtig brutal. Das Blut spritzt, die Gliedmaßen fallen zu Boden, laute Schreie ertönen;)
 
Nein jedi-Knight III ist noch nciht draußen. nur eine Beta, die ihren Weg ins I-net gefunden hat (illegal versteht scih, deswegen führe ich das jetzt hier mal nciht aus. brauchst mir auch keine PN schreiben oder so :o )

dann noch so ne Anmerkung von mir: Ich bin auch eher so der Gamer, der auf Blut gut und gerne verzichtet! tanzende Wookies reichen doch vollkommen :eek:
 
Zurück
Oben