[SWG] Laserschwert

kann man auch mit jedi/sith
aber zum jedi zu werden soll sauschwer sein, der entwickler(oder sonstwer vom spiel) hat gesagt das es sehr selten vorkommen wird das 10 jedi gleichzeitig auf einem server sind
 
Laut einigen Infos zufolge soll, wenn man einer der mächtigsten ist sich sogar ein Doppeltes Lichtschwert bauen können. Sie haben gesagt das (man kann ja pläne für waffen usw austauschen und erwerben) das man den Plan finden muss bzw. sich beschaffen muss um das LIchtschwert zu bauen.
 
Also ein Laserschwert zu bauen wird so mit das schwierigste im ganzen Spiel. Und um Jedi zu werden brauch man Glück, denn nicht jeder ist Machtbegabt sondern das entscheidet der Zufall.
 
des war KEINE werbung!!ich wollte doch bloß was gutes tun!!
damiT sie nicht mehr so dumme fragen machen
zb. "gibt es sith" oder ürgend so was hat einer gefragt!
 
Moin,

man kann bei SWG ein Laserschwert ahben, sogar auch zwei was aber sellten sein wird ;)
Macht kann nur an Jedis vergeben werden, aber wer Jedi ist wird automatisch von Vader gejagt, solang man nicht der Dunklen seite Angehört....
Achja ich habe gehört das man soga auch ein Doppel seitigs Schwert ahebn kann, oder auch zwei Lichtschwerter.. aber ich glaub nicht das das stimmt ;)

Chris
 
Original geschrieben von Chris_Needa
Moin,

man kann bei SWG ein Laserschwert ahben, sogar auch zwei was aber sellten sein wird ;)
Macht kann nur an Jedis vergeben werden, aber wer Jedi ist wird automatisch von Vader gejagt, solang man nicht der Dunklen seite Angehört....
Achja ich habe gehört das man soga auch ein Doppel seitigs Schwert ahebn kann, oder auch zwei Lichtschwerter.. aber ich glaub nicht das das stimmt ;)

Chris
man kann in swg vielleicht 2 lichtschwerter haben eventuell auch 4 oder 5 ;) kaempfen wirst du aber immer nur mit EINEM koennen.
 
Zurück
Oben