Synchronisation Petition

Vor allem würde mich mal interessieren welcher ********* sich da unter meinem Nickname eingetragen hat. :rolleyes: Wer das auch war, ich verdamme ihn/sie zu zwei Wochen Holiday Special, und zwar 2x täglich.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt bei einigen unbeliebt mache, aber sooo schlecht finde ich den Teaser auf deutsch garnicht. Dass man Alec Guinness eine solche Synchronstimme gegeben hat, ist zwar eine Frechheit, aber da er in Episode 3 wohl eher nicht vorkommen wird, ist's ja nicht so schlimm, und auch Vaders Stimme finde ich in Ordnung, weil sie jünger klingt und Vader in Episode 3 ja auch noch jung ist. Klar hätte ich die alte Stimme besser gefunden, aber mit dieser kann ich mich abfinden. Voll und ganz.
 
Im Orginal gibt der gute James Earl Jones halt wieder seine Stimme für Vader... daher ist das mit dem "jüngeren Vader" wieder eine deutsche Variante o_O
 
Gleich so'n Kram zu veranstalten finde ich ziemlich übertrieben.
Mir hat der Trailer afu deutsch auch nciht gefallen, aber:
-war das (hoffentlich) nicht die endgültige Fassung
-werdet ihr wohl ein Kino in eurer Ugmebung haben, welches Episode III im Original zeigt
 
die hoffnung dass die stimme im film besser sein wird hab ich nicht. die stimme ist ja die gleiche wie in der neuen szene in der tesb dvd. da haben sie die stimme auch nicht schlecht gefunden, also warum sollten sie sie jetzt verändern. die stimme auf der dvd finde ich auch sch****. ich versteh nicht wieso man die stimme nicht vaderähnlicher machen kann. mit der heutigen technik müsste es doch locker möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben