Szene auf Tatooine in EPIII

Ich glaube nicht das Padme in EP 3 stirbt da Leia ja sagt das sie sich an ihre echte Mutter erinnern kann. Also müsste die zum Zeitpunkt Von Padmes Tot schon 2 oder 3 Jahre alt sein.
Aber vieleicht wird ja auch ein Zeitsprung gemacht was ich aber für unwarscheinlich halte.
 
Ich finde, ein Zeitsprung passt nicht zu Star Wars. Das fände ich eine schlechte Lösung.
 
Ich denke nicht, daß Padmé in Ep.III auf Tatooine auftauchen wird. Aber ihr Tod steht für mich fest. Daran ändert auch Leias Satz aus Ep.VI nichts.

Hört doch auf, euch ständig nach irdischen menschlichen Maßstäben zu richten. Leia ist stark in der Macht. Wenn sie kurz nach der Geburt die Augen aufschlägt, und Padmé sie traurig ansieht, dann haben wir einen ausreichenden Bezug zu RotJ. Ok, ein Neugeborenes auf der Erde würde sich an den ersten Moment nach der Geburt wohl kaum erinnern, aber mithilfe der Macht dürfte das für Leia durchaus möglich sein...
...noch zwei Jahre, dann werden wir ja sehen, wer Recht hat. ;)
 
@SWPolonius
Und wieso errinnert sich Luke nicht mehr an siene Mutter? er hat sie ja auch wärend der Geburt "kennengelernt".
Und ich verstehe nicht, warum Padme sterben muss. Sie kann doch auch irgendwann zwischen Ep 3 und Ep 4 eines natürlichen Todes sterben.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
@SWPolonius
Und wieso errinnert sich Luke nicht mehr an siene Mutter? er hat sie ja auch wärend der Geburt "kennengelernt".
Und ich verstehe nicht, warum Padme sterben muss. Sie kann doch auch irgendwann zwischen Ep 3 und Ep 4 eines natürlichen Todes sterben.

Dann wäre ihr Tod aber dem EU überlassen,für Film-Fans würde das einem Verschwinden gleichkommen;)
 
Aber wenn sich Leia an ihre richtige Mutter errinnert, dann kann das sicht direkt nachder Geburt sein. Und Padme schaut sicher nicht direkt nach der Geburt ihrer Zwillinge nur traurig drein, weil ich denke, dass sie sich doch über ihre Kinder freut.
 
Original geschrieben von Darth Dungeon
Aber wenn sich Leia an ihre richtige Mutter errinnert, dann kann das sicht direkt nachder Geburt sein. Und Padme schaut sicher nicht direkt nach der Geburt ihrer Zwillinge nur traurig drein, weil ich denke, dass sie sich doch über ihre Kinder freut.

Wie Poli schon sagte, du deknst zu irdisch - zu machtlos, sozusagen. Leia kann sich durchaus aufgrund ihrer "Machtverbindung" mit ihrer Mutter schon nach nur wenigen Sekunden erinnern können - vielleicht erinnert sie sich sogar nur an Gefühle, die sie empfangen hat, und hat daraus ein Bild gemacht? Wie auch immer, ob sich Padme freut hängt davon ab wann die Zwillinge geboren werden. Wenn sie zu dem zeitpunkt schon weiß das sie sie verstecken muß dürfte sie sich kaum freuen. Und ich nehme an das es zu diesem zeitpunkt schon offensichtlich ist. Eine Schwangerschaft dauert schließlich um die 9 Monate, und Anakin darf es schließlich nicht erfahren - sollte man zumindest annehmen, sonst hätte er seine Kinder gesucht. Also muß Padme es ihm verheimlicht haben, also hatte sie einen grund dazu... also hat sie sich bei der Geburt wahrschienlich nicht nur gefreut.
 
oh nein, jetzt geht DIE Diskussion wieder los!!

Es könnte auch einfach'ne Szene mit Anakin und Onkel Owen sein, oder?

Gab es nicht irgendwo das Gerücht, dass Owen versucht Anakin die Klonkriege auszureden?
 
Original geschrieben von Darth Sol

Gab es nicht irgendwo das Gerücht, dass Owen versucht Anakin die Klonkriege auszureden?

Wieso Gerücht, Obi Wan erzählt doch Luke das Owen gemeint hat er solle sich aus solchen Sachen heraus halten und Lieber zu Hause bleiben.

Ach ja, wo ist Anakins Zuhause eigentlich, auf Corusant?
 
ja..aber es hieß mal, dass Owen ihn vielleicht versuchen könnte dazu zu bringen, auf Tatooine zu bleiben
 
Original geschrieben von Darth Sol
ja..aber es hieß mal, dass Owen ihn vielleicht versuchen könnte dazu zu bringen, auf Tatooine zu bleiben

Das kann schon sein, aber es muss nicht während EpIII gewesen sein. Das lässt sich auch locker durch einen Roman lösen. ;)

Aber das Padmé nach Tatooine gebracht wird würde mich auch wundern. Es ist nicht ihr Stil irgendwo ruhig rumzusitzen und andere die Arbeit machen zu lassen. Und wenn sie verletzt wäre oder wegen der Schwangerschaft würde man sie bestimmt irgendwo hinbringen, wo man sie besser versorgen könnte. Deshalb halte ich immer noch am wahrscheinlichsten, dass Obi-Wan Luke nach Tatooine bringt. Das wäre dann auch eine schöne Überleitung zu EpIV. ;)
 
womit wir wieder bei meiner Musterlösung für die letzte Szene wären.. ;)
Obi-Wan steht nach Erfüllung seines Auftrags vor seiner Hütte, schaut den Sonnenutergängen zu, seufzt und grübelt über die Zukunft nach ;)
 
ich stell mir das so vor:

obi wan und padme gehen nach tatooine um dort luke zu verstecken (also bei den lars). daraufhin wollen sie nach alderaan um dort leia zu verstecken oder aufzuziehen. dann sagt aber obi wan:" nein padme, ich komme nicht mit´. ich bleibe hier und achte auf luke." padme: " aber ich dachte das würden owen und beru tun." obi wan: " ich weiß aber, ich bleibe hier und warte bis luke alt genug ist um zu mir zu kommen.... so könnte der dialog sein. padme geht mit leia zum schiff und flegt mit bail nach alderaan. obi wan geht in seine hütte. dann blickt er hinuas und sieht owen und beru wie sie mit luke spielen, dann sieht obi wan die zwei sonnen tatoo 1 und tatoo 2 und schließlich erscheinen dann die credits. das wäre doch n nettes ende
 
gute Theorie..allerdings frag ich mich, ob Owen der Typ Mensch ist, der sonderlich gerne mit Klein-Luke spielt ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
gute Theorie..allerdings frag ich mich, ob Owen der Typ Mensch ist, der sonderlich gerne mit Klein-Luke spielt ;)

er muss mit ihm ja nicht spielen. das war nur ein beispiel. vielleicht schauen die drei(owen,luke,beru) auch den sonnenuntergang an
 
hm, tud mir leid, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich.
Eher für möglich halte ich es, dass Owen Obi-Wan nach der Übergabe von Luke zum Teufel jagen wird mit dem Wunsch, er solle doch nie mehr in die Nähe seiner Farm kommen.

Wenn du mich fragst, so wird Obi-Wan alleine draußen vor der Hütte stehen.
Gibt dem ganzen auch mehr Tiefe...Luke war ja auch alleine

vllt seufzt er dann auch so was wie "Ach, das ist einfach nicht fair!" ;)
 
Original geschrieben von Darth Sol
hm, tud mir leid, aber das halte ich für weniger wahrscheinlich.
Eher für möglich halte ich es, dass Owen Obi-Wan nach der Übergabe von Luke zum Teufel jagen wird mit dem Wunsch, er solle doch nie mehr in die Nähe seiner Farm kommen.

Wenn du mich fragst, so wird Obi-Wan alleine draußen vor der Hütte stehen.
Gibt dem ganzen auch mehr Tiefe...Luke war ja auch alleine

vllt seufzt er dann auch so was wie "Ach, das ist einfach nicht fair!" ;)

ja das hab ich doch gemint. obi wan schaut sich den sonnenuntergang aus seinem haus (aus ep4) an und die lars mit luke den sonnenuntergang aus IHRER farm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben