Tätowierung wie Darth Maul?

Wenn man euch eine Ganzkörpertatoovirung im Maul look spendiret,würdet ihr das machen

  • Ja, wenn es kostenlos ist.

    Stimmen: 2 2,7%
  • Nein!Ich hätte lieber einen aufgeschlitzten Körper wie Dath Sion

    Stimmen: 7 9,6%
  • Nein!Daas tut doch weh und geht nimmer weg.

    Stimmen: 28 38,4%
  • Ja.Aber nicht an an den besonderen Stellen die eh niemand sieht

    Stimmen: 3 4,1%
  • (Blöde Frage)

    Stimmen: 33 45,2%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Master Kenobi schrieb:
Ähem.. nein. Wenn ich überhaupt ein Tattoo haben möchte, dann was kleines. Also kommt sowas von vornherein nicht für mich in Frage.

Genau das.

Außerdem ist es auch gefährlich. Ich mein ganzkörpertatoo, damit werden alle Körperreaktionen abgedeckt, und falls mal irgendwas is wo ein Arzt sehen muss ob der Patient blass, grün oder blau wird, dann ist das ein Problem mit so nem Teil. Außerdem ... ob das gesund is so viel Farbe mit sich rumzutragen?


Lustig wirds auch im Vorstellungsgespräch oder sowas in der Art. "Joah ich möchte mich gerne als seriöser Bankangestellter Bewerben. Ich habe verblüffende Ähnlichkeit mit Lord Maul..." :D :D :D :D



<-OFF TOPIC
Huhu snooze, das Internet is wirklich klein was? :D
<-OFF TOPIC
 
Ich mag ebenfalls keine Tatoos und würde es deshalb strikt ablehnen, mir solche Tatoos verpassen zu lassen. Bei Maul sieht das Ganze ja noch einigermaßen annehmbar aus, aber im wirklichen Leben? Niemals.
 
Ich habe Tattoo´s, aber so krass würde ich mich nicht bei meinem Nadelmenschen verschandeln lassen.
Es gibt bestimmt genug Bekloppte die es machen lassen würden (denkt an den Engländer der sich "FISCH AND CHIPS" auf die Stirn hat stechen lassen)

Mir reichen meine zwei, und die waren schon teuer genug
 
Nein! So eine Tätovierung wie Maul möchte ich wirklich nicht, weil sie ein bisschen gross ist und ich sowieso keine Tätovierungen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diese frage total irrelevant, da könnt man genau so gut fragen ob man sich vorstellen kann im darth vader kostüm, oder als jedi verkleidet seinen alltag zu meistern.
 
*loool*
Nehmen wir an ich wäre verzweifelt, hätte meinen Job verloren, meine Familie wegen Geldmangel an einen Mafia-Boss verkauft, gegen einen Laternen-Mast gerast, eine Schädel-Trombose erlitten, könnte mich nicht mehr an meine Vergangenheit erinnern und den ersten Film, den ich dann sehe, wäre "Star Wars: Episode 1" - dann ja! :D:D

Ansonsten...:rolleyes: Bin ich dumm?! Ich würd mich noch nicht mal tötowieren, wenns ein SW-CHarakter-Look wär, den ich mag. Also wer sowas macht... :verwirrt:
 
Wenn man sich so anmalt, wärs ja mal ganz witzig^^ Mit irgendwas, was man auch wieder mit Wasser o.ä. abkriegt...
Als Tätowierung würd ichs niemals machen lassen und auch jedem von abraten...

Glory
 
Ganz klare Antwort: Bin ich wahnsinnig?!

Tattoos an sich können ja sehr stilvoll sein, aber DAS wäre mir einfach eine Spur zu abgefahren, zu auffällig und - mal ganz von allem abgesehen - viel zu hässlich.
 
nein danke.ich habe keine lust mit so einem Tattoo rum zu laufen. Es sieht zwar super aus , aber bei mir würde es nicht gut ausschauen :D

und ich denke das bis jetzt niemand auf der welt so ein Tattoo hat:rolleyes: Und wenn ja , dann ist er wirklich nicht mehr zu retten.der ist dann zu tief gesunken.......:rolleyes:

ich gebe keine weiteren kommentare hir ab , sonst werd ich noch blöd^^
 
Zurück
Oben