Tagespolitik allgemein

Wegen "angeblicher Teilnahme" an einem Raubüberfall saß er mehrere Monate in Untersuchungshaft,das darf man in dem Zusammenhang nicht verschweigen. Bewiesen ist da gar nichts.
 
Was ihn nicht schuldig macht.

Und warum ist er dann nach seinem Freispruch aus der Türkei geflohen ?
Für das Protokoll : 1991 war Erdogan noch nicht in der Türkei an der Macht.

Wegen "angeblicher Teilnahme" an einem Raubüberfall saß er mehrere Monate in Untersuchungshaft,das darf man in dem Zusammenhang nicht verschweigen. Bewiesen ist da gar nichts.

Sehen wir uns doch mal die Vita dieses Herrn an.
Ein Leben im Kampf gegen den türkischen Staat,ganz gleich wer den Staat regierte.
Im Untergrund für die TDKP.Terror und Agitation gegen den Staat. Fahnenflucht.Möglicherweise Mord. usw.usf.

Zu den Vorwürfen des Raubüberfalls mit Mord :
Der Herr war aktiv im linken,terroristischen Widerstand gegen den türkischen Staat.
Und Raubüberfälle sind fester Bestandteil des linken Terrorismus.
Die RAF,die ETA,die AD usw. sie alle haben zur finanzielen Unterstützung ihrers Terrors Raubüberfälle begangen. Sogar der Wozd war aktiver Bankräuber.
Warum hätte der türkische "Journalist" anderst sein sollen.
 
Er ist also schuldig, weil er nach seinem Freispruch die Türkei verlassen hat? Er ist schuldig, weil dir seine Vita nicht passt? Ich denke ja, jemandes Schuld sollte bewiesen werden und bekanntlich wurde sie nicht bewiesen und scheinbar hat man es nicht geschafft, in den letzten vier Jahren irgendetwas substantielles zu Tage zu bringen, sonst hättest du das hier vermute ich auch als Argument angebracht, statt bloße Unterstellungen.
 
Er ist geflohen und seinem Asyl wurde stattgegeben und er hat die Fahne deiner Meinung nach verraten aber mir wäre unbekannt, dass er dafür verurteilt worden wäre. Also außer Behauptungen und Vorwürfen, gibt es absolut nichts haltbares gegen ihn.
 
Und warum ist er dann nach seinem Freispruch aus der Türkei geflohen ?
Für das Protokoll : 1991 war Erdogan noch nicht in der Türkei an der Macht.



Sehen wir uns doch mal die Vita dieses Herrn an.
Ein Leben im Kampf gegen den türkischen Staat,ganz gleich wer den Staat regierte.
Im Untergrund für die TDKP.Terror und Agitation gegen den Staat. Fahnenflucht.Möglicherweise Mord. usw.usf.

Zu den Vorwürfen des Raubüberfalls mit Mord :
Der Herr war aktiv im linken,terroristischen Widerstand gegen den türkischen Staat.
Und Raubüberfälle sind fester Bestandteil des linken Terrorismus.
Die RAF,die ETA,die AD usw. sie alle haben zur finanzielen Unterstützung ihrers Terrors Raubüberfälle begangen. Sogar der Wozd war aktiver Bankräuber.
Warum hätte der türkische "Journalist" anderst sein sollen.

Die Vita ist natürlich nicht rühmlich,nur ob er den Raubüberfall mit durchgeführt hat ist halt nicht bewiesen. Und das der Mann jetzt gekascht wurde hat meiner Meinung nach politisch motivierte Gründe und nicht rechtsstaatliche.
 
Zur Vita gehört ja auch Folterung als ob die Türkei jetzt in den letzten Jahrzehnten so ein super duper freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat gewesen wäre und jeder der Unzufrieden ist ein Terrorist.
 
Am vergangenen Freitag hat es die hoch umstrittene Internet-Plattform linksunten.indymedia.org auf Geheiß des Bundesinnenministers Thomas de Maizière erwischt und sie wurde in Folge abgeschaltet.

Der Verein „linksunten.indymedia“ wurde verboten, weil sein Zweck und seine Tätigkeit Strafgesetzen zuwiderlaufen und sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung richten (Art. 9 Abs. 2 Grundgesetz). Auf der Internetplattform „linksunten.indymedia“ wurde in vielen veröffentlichten Beiträgen Gewalt gegen Personen oder gegen Sachen als legitimes Mittel zur Durchsetzung politischer Ziele dargestellt.

Quelle: https://www.verfassungsschutz.de/de...ht-2017-08-vereinsverbot-linksunten-indymedia


 
Habe noch nie von der Seite gehört. :zuck: Zudem, die ganzen Nazi Seiten sind im Prinzip auch alle verboten, aber jeder Zeit erreichbar, da deren Server und Domains sich im Ausland befinden und so relativ unangreifbar von deutscher Staatsseite aus sind, dass einzige was man da machen kann, ist die Suchmaschinen darum bitten sowas aus dem Portfolio zu nehmen, was Google und andere Anbieter auch täglich machen. Aber dann auch nur Länderspezifisch und nicht vollkommen.
Von dem her, nur Augenwischerei, was gar nichts bringen wird. Die Seite ist nächste Woche wahrscheinlich schon wieder online mit einer anderen ccTLD aber der selben, oder ähnlichen SLD.

Man müsste da also die Betreiber erst aufspüren und verhaften um dieser Seite wirklich den Riegel vorzuschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Count Flo und @Seth Caomhin

Sorry Männer das meine Antwort genau eine Woche später kommt als ich es versprochen habe.
Aber ich hatte einige Dinge zu regeln und habe mir dann mit der Zarin ein verlängertes Wochenende gegönnt.


Er ist geflohen und seinem Asyl wurde stattgegeben und er hat die Fahne deiner Meinung nach verraten aber mir wäre unbekannt, dass er dafür verurteilt worden wäre. Also außer Behauptungen und Vorwürfen, gibt es absolut nichts haltbares gegen ihn.

Alleine schon das er geflohen ist beweißt mir,das er eben nicht unschuldig ist. Und ich würde mich nicht wundern wenn er auch aus Spanien flieht.
Und er hat die Fahne verraten,denn er ist der Aufforderung zum Wehrdienst nicht nachgekommen.

Zur Vita gehört ja auch Folterung als ob die Türkei jetzt in den letzten Jahrzehnten so ein super duper freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat gewesen wäre und jeder der Unzufrieden ist ein Terrorist.

Dafür das er gefoltert wurde habe ich nur sein Wort. Und solch einem Mann würde ich nicht glauben das Montag ist bevor ich auf den Kalender gesehen habe.
Wir sehen doch welcher Verbrecherorganisation er mit der TDKP angehört hat.

Die Vita ist natürlich nicht rühmlich,nur ob er den Raubüberfall mit durchgeführt hat ist halt nicht bewiesen. Und das der Mann jetzt gekascht wurde hat meiner Meinung nach politisch motivierte Gründe und nicht rechtsstaatliche.

LINKE und GRÜNE haben ihn schon vor jedem Urteilsspruch als unschuldig bezeichnet.
Das alleine schon zeigt mir,das er soooo unschuldig nicht sein kann.

Und überhaupt,was soll denn das bitte jetzt auf Interpol los zu gehen ?
Diese behörde endscheidet nicht,sondern tut das was Mitgliedorgas verlangen.


Beste Glückwünsche auch von meinerseits, auch wenn es etwas spät kommt :D

Dann sende ich Euch in doppelter Hinsicht meine besten Glückwünsche !

Nicht der Zeitpunkt ist wichtig,sondern die Glückwünsche als solche.
Daher danke ich euch beiden auch im Namen meines Sohnes von ganzem Herzem.
Das zeigt mir doch immer wieder,das man sich sehr wohl politisch "an die Kehle gehen kann",aber trotzallem im Gegenüber den Gegner sieht.Und nicht den Feind.
Und dem Gegner zollt man Respekt.
 
@Jedihammer

Nur weil wir politisch politisch nicht immer einer Meinung sind ( ab und an sind wir ja einer Meinung) sehe ich dich nicht als Gegner an,ganz im Gegenteil.
Das weiß ich doch.
Was ich sagen wollte ist,das wir sehr wohl Gegner sein dürfen ohne Feinde zu sein.
Herrgott ich habe einen Sohn der politisch mein Gegner ist.
Aber niemals mein Feind.

Der Bruder der Zarin ist ein überzeugter Linker.Und wir sitzen stundenlang beim Bier und der Kippe zusammen und diskutieren.
Und mein Schwager wagt es mir zu sagen das ich eigendlich gar kein Rechter sei.
Und der Kerl trägt den selben Vornamen wie ich.
Einer unserer besten Freunde ist der Fraktionsvorsitzende der SPD in einer Stadt hier bei uns. Selbst mit dem streite ich beim Bier über nur politische Ansichten. Und für den bin ich "Der Nazi" und er für mich "Der Bolschewik". Und doch ,sobald die Diskussion vorbei ist trinken wir ein Bier und rauchen eine Kippe zusammen. Mit meinem Schwager und mit dem Fraktionsvorsitzenden der SPD.
Und warum ? Weil mein Schwager der Bruder meiner Frau ist,und weil der Fraktionsvorsitzende der SPD mein Freund ist,unsere Frauen Freundinnen sind und unsere Söhne Freunde fürs Leben sind. Und weil die Zarin mir zu gegebener Zeit einen Stoß in die Rippen verpaßt und die Frau des Fraktionsvorsitzende der SPD ihrem Mann zu gegebener Zeit einen Stoß in die Rippen verpaßt.
Was will ich damit sagen ?

Man kann sogar mit jemanden mit dem man befreundet ist in Gegnerschaft leben.
Aber bitte niemals in Feindschaft.

Ich für meinen Teil unterscheide zwischen politischer Gegnerschaft und Feindschaft.
Für mich als Vertreter extremer politischer Ansichten gilt immer noch der Grundsatz,das politische Ansichten immer noch nicht in persönliche Beziehungen eingreifen dürfen.
Wir wüssen immer noch sprechen dürfen. Es kann der Tag kommen wo eine Diskussion nicht zum beiderseitigen Konsens führt. Wo unsere Ansichten einfach mal nebeneinander stehen müssen.
Aber wir müssen uns zumindest gegeneinander zuhören.
 
Alleine schon das er geflohen ist beweißt mir,das er eben nicht unschuldig ist.

Das ist kein logischer Schluss.
Man kann auch flüchten, wenn man weiß, dass man kein Verbrechen begangen hat es der Justiz egal ist, weil sie nicht rechtstaatlich ist.

Ob das auf den Herrn um den es geht zutrifft, möchte ich an der Stelle nicht beurteilen, aber allein die Flucht ist kein Beweis.
 
Zurück
Oben