Tatooine (Tatoo-System)

[ Tatooine - Wüste - Kaze, Try und Notch ]

Grinsend sah Try mit an, wie Kaze vorbildlich einen Jawa nach dem anderen verschwinden ließ und klatschte kurz ein paar mal in die Hände als Kaze mit zufriedenem Grinsen aufstand.

Klasse Arbeit Kaze!

Trys Stimme war leicht gebrochen, da der Schmerz ihm noch immer zu schaffen machte, jedoch schienen seine "Zaubereien" genug Schmerz abzutöten, als das er wirklich erheblich stören würde. Und so ging Try einige Schritte in Richtung Sandcrowler um zu schauen was die Jawa da machten. Nur kurz legte er die Hand schützend an die Stirn und schaute zu den eingehüllten Gestalten, als er sich dann wieder umdrehte um mit einem fiesen Grinsen seinen biden Gefährten seine Idee zu unterbreiten.

Wir schießen sie nieder...Jawas können nicht kämpfen...sie können nicht schießen...und bevor sie irgendwen rufen können sie sind längst tot...also...lasst uns loslegen.

Try wartete nicht länger auf die anderen, denn der Zorn über die unbequeme Landung lastete ihm so schwer auf dem Gemüht, dass er sich nur mit töten wieder bereinigen ließ. Und mit halb zugekniffenen Augen nahm Try seine Waffe in die Hand und sah, dass Notch seiner Idee auch nicht ganz abgetan war, indem dieser auch zu seiner Waffe griff und neben Try herging.
Die Jawas würden keinen ernstzunehmenden Gegner sein, und so schienen die Kopfgeldjäger auch nicht über die Gegenmaßnahmen ihrer Gegner nachzudenken, als plötzlich etwas auf dem Dach des Sandcrawlers aufblitzte und man ein kurzen rotes Aufblitzen sah. Im Hundertstell einer Sekunde riss Try seinen Körper dank seiner Cyberprothesen zur Seite und riss Notch in den Sand - Genau zu richtigen Moment, denn neben ihnen schlug sofort ein Laserblitz ein, welcher einen von ihnen Sicher miten zwischen die Augen getroffen hätte.


Das war kein Jawa! Die haben sich Söldner angeschafft!
Das war das letzte was Try sagen konnte, bis wieder Laserschüsse neben ihnen in den heißen Sand prallten und Notch schnell aufstand um weiterzurennen und Try mit einer Hand schnell mitzureißen. Jetzt mussten sie schnell handeln und davon schien Kaze genauso überzeugt zu sein, denn er legte sich in den Sand und entfernte den Scharfschützen vom das des Crawlers.

Von den Jawas war weit und breit nichts mehr zu sehen, dafür knieten nun große Gestalten vor dem Eingang des Crawlers und feuerten Salwen auf die Kopfgeldjäger, die halbgeschützt durch die Dühnen liefen und versuchten auf die andere Seite des Crawlers zu kommen um einige der Söldner abzulenken.
Trys Schritte wurden größer und er rannte so schnell er konnte auf eine größere Dühne zu hinter der sie Schutz erwarteten.

Immer wieder versuchte er vergeblich wenige Schüsse auf die Söldner abzufeuern, von denen jedoch keiner traf. Und so erreichten Notch und Try die Dühne und hatte wenigstens etwas Zeit um nachzudenken. Schwer atmend drückte sich Try eng an die Dühne und so viel Schutz wie möglich zu bekommen.


VERDAMMTE SCHE***!!! Woher bekommen diese Viecher die Söldner? Und seit wann nehmen Jawas soviel Schutz in anspruch.
Try atmete nochmal tief durch um wieder mehr Luft zu sprechen zu haben.
Wir müssen diese Dreckskerle vom Eingang weglocken, damit sie in Kazes Schussbahn geraten, aber wie?

Einige Laserschüsse schlugen über ihnen in die Dühne und machten die Lage nicht gerade sicherer. Kurz zuckte Try zusammen und krümmte sich plötzlich vor Schmerzen die aus seinem Bauch kommen zu schienen. Ächzend und stöhnend wandte er sich im Sand und versuchte etwas aus seiner Tasche zu ziehen, wärend er nur von Notch erschrockenen Blick beäugt wurde. Denn sein Freund hatte bemerkt was er nun in der Hand hielt und sich in den Mund steckte. Schnell schluckte Try die Droge runter und sackte erschöpft zusammen. Die chemischen Stoffe der Droge betäubten seine Angst und den Druck der auf ihm lastetet und er blickte benebelt und grinsend zu Notch.

Was ist? Lass uns diese Dreckskerle endlich erledigen, die haben doch eh keine Chance.

Ohne weiter zu überlegen, sprang Try auf und rannte mit gezückter Waffe auf den Eingang des Crawlers zu, in dem nun 3 Schützen standen.
Die Laserblitze schlugen neben Try ein und er schien garnicht auf sie zu achten...und das tat er auch nicht. Denn in seinem Geisteszustand gab es die Schüsse nicht und so legte er er seelenruhig seinen Blaster und trat einen der Schützen genau auf die Stirn, bis ihn dann plötzlich ein Schuss ihn die Schulter niederiss und er vor Schmerzen betäubt liegen blieb...


[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler -Kaze, Try und Notch ]
 
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze und Notch ]

Die Ereignisse überschlugen sich, für den recht angeschlagenen Notch. Erst tauchten Jawas mit ihrem Sandcrawler auf und sie gingen in Deckung. Kaze zeigte einmal mehr, wofür er zu gebrauchen. Doch Notchs Blick war immer noch schwammig. Er hing dort hinter der Sanddüne und ließ die anderen beiden frei handeln, während er versuchte zu ergründen, wo dieser immense Schmerz herkam. Er blutete nicht - war er sich sicher - doch vernebelte der Schmerz seine Sinne.

Try war plötzlich nicht mehr zu halten und wollte die Jawas sofort angreifen. Notch hatte nichts dagegen, immerhin war er nicht so gut drauf und hoffte auf ein wenig Ruhe, um seinen Schmerz zu ergründen. Die Situation war glücklicherweise nicht so bedrohlich, als das er wirklich gefordert war.
Er erhob sich und hinkte hinter Try her. Einen Moment schien es, als würde er wieder fallen, doch rief sich das Mitglied der AoBS schnell zur Disziplin. Sie gingen einige Schritte, als Try in Bruchteilen einer Sekunde am Arm packte und zur Seite riss. Sie wurden beschossen... Söldner! Nun wurde die Situation doch etwas ernster und Notch spürte, dass nun nicht die Zeit der Heulerei anstand.

Die beiden landeten hinter einem weiteren Sandhügel und hatten erstmal ein wenig Deckung. Notch lehnte sich mit dem Rücken gegen die Düne und schloss die Augen. Er mobilisierte alles an Energie und Konzentration, was sein Körper noch in der Lage war herzugeben. "Der Schmerz... Das Bein..." stammelte er in Gedanken und ließ seine Hand zu seinem linken Oberschenkel wandern. Dort... Er ergriff einen Knubbel, der sich auf seinem Oberschenkel befand. Schon bei der Berührung desselbigen musste er sich auf die Lippe beißen. Er war die ganze Zeit mit einem großen Splitter im Bein herumgelaufen! Notch presste seine Kiefer aufeinander... und zog.


"AARGHH..." Mit einem schmerzerfüllten Schrei riss er sich den Splitter aus dem Bein und öffnete im selben Moment die Augen. Sein Kopf fiel nach hinten in den Sand. Aus dem Augenwinkel konnte Notch sehen, wie sich seltsamerweise auch Try krümmte. Dieser griff in seine Tasche und steckte sich etwas in den Mund... Plötzlich begann er wieder sich aufzurichten und zu sprechen.

"Was ist? Lass uns diese Dreckskerle endlich erledigen, die haben doch eh keine Chance."

Try erhob sich und sprang hinter der Deckung hervor. Notchs versuch ihn aufzuhalten war nicht der Rede wert, immerhin hatte er den Splitter noch nicht ganz realisiert.
"So, nun kann ICH zeigen was ich wert bin!" sagte er zu sich selbst, als er im selben Moment einen Schrei vernahm und wusste, dass Try getroffen war. "Nun, gut - ich kanns!"

Notchs Hand verkrampfte um den Splitter und er warf ihn wütend weg. In Windeseile griff er sich an die Hüfte, lockerte seinen Gürtel und zog ihn aus. Er hob den Blick und sah Kaze, der eben aufstehen wollte. Wie aus Insinkt hob Notch die Hand. Einmal die Faust, ein Wink mit zwei Fingern nach rechts und Anweisungen, welche der Söldner von Kaze ausgeschaltet werden sollten - Notch war selbst verwundert, dass er bereits realisiert hatte, um wieviele Feinde es sich handelte - er hatte selber vergessen: Er war Profi! Kaze nickte bestimmt, ging in Position und legte an. Notchs Faust befand sich immer noch oben - Kaze hielt inne. Mit aller Krafte band sich Notch den Gürtel um sein Bein, dass nun kräftig blutete. Er zog die Schnalle so fest es ihm in der Hektik möglich war und hob seine Blaster auf, die eben noch an seinem Gürtel befestigt waren. Er blickte zu Kaze, der Zeichen gab, dass er bereit war und verschwand hinter seiner Zielvorrichtung.

Notch blickte kurz aus der Deckung hervor, schlug sich noch einmal gegen den Kopf um sich wachzuhalten, nickte nur und sprang sofort darauf aus seiner Deckung hervor. In Exakt dem selben Moment konnte er einige Schüsse vernehmen, die dicht neben ihm vorbeischossen und einen Söldner in die Knie zwangen. Notch hatte zwei rechts und drei links erkannt, wobei er die linken Kaze überlassen hatte. Er sprang auf und rannte in dem schweren Sand eine Zick-Zack-Linie so gut es ihm möglich war. Er hob seine Blaster und feuerte auf einen der beiden rechten Söldner, die an der Rampe standen. Bereits der zweite Schuss traf genau das Ziel - den Kopf. Inzwischen war er nahe an die beiden - bzw. den einen noch verbliebenen herangekommen. Notch ließ die Blaster fallen und bückte sich im Sprint und griff an sein rechtes Fußgelenk - dort hatte noch hinter der Düne ein weiteres Utensil seines Gürtels untergebracht. Die letzten 1,5 Meter überwand er im Sprung. Den Söldner riss es um, als das ca. 85kg schwere Muskelpaket ihn erfasste und sich eine 20 Zentimeter lange Klinge in seinen Nacken bohrte. Beide kippten um, einer verletzt - sein Gegner tot!

Notch rollte sich von seinem Gegner und griff sich als erstet wieder an sein Bein. Kaze war aus seiner Deckung hervorgekommen und rannte herbei... Wenige Sekunden und schon war wieder alles still.


"Try, kümmer dich um Try! Ich... Ich komm klar!" quälte er heraus und rollte einmal um die eigene Achse...

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze und Notch ]
 
[ Tatooine - Wüste - Some ]

<i>Some schleifte langsamen Schrittes durch die Wüste von Tatooine. Seit dem letzten Schluck Wasser, den er in seinem ehemaligen Schiff - jetzt nur noch ein Frag - hatte er nichts mehr getrunken. Am Ende war er noch nicht. Er hatte noch einige Kraftreserven. Doch die brennende Sonne und die Sanddünen brachten ihn trotzdem ganz schön ins Schlauchen. Ebenso die schwere Last auf seinem Rücken. Eine Art Seesack, in dem er sein Scharfschützengewehr,seine Credits,das COM und seine Papiere hatte. Er ging weiter. Langsam, aber stetig durch den heißen Sand. Es war schwer den nächsten Sandberg zu erklimmen, aber als er endlich oben angekommen war, breitete sich vor ihm die Wüste aus. Er drehte sich im Kreis und schaute sich um. Hinter ihm sah er sein verwüstetes Schiff. Komisch! Soweit war er erst gelaufen? Er drehte sich weiter. Östlich sah er in der Ferne ein Gefährt. Vermutlich ein Sandcrawler. Vielleicht könnte er.... Hey! Das war die Idee! Er hatte keine Lust in der Wüste hier zu verdursten oder gebrutzelt zu werden. Some machte nochmal sein Gepäch zurecht und eilte los. Jetzt viel optimistischer als vorher. Dies konnte man auch an seinem schnellen Gang sehen...</i>

[ Tatooine - Wüste - Vor dem Sandcrawler ]

<i>Er näherte sich langsam. Kaum eine halbe Stunde war vergangen als er den Sandcrawler entdeckt hatte. Zu alle dem war der Sandcrawler auch noch in seine Richtung gefahren. Man hatte er ein Glück!

Nur noch 5 Dünen trennten ihn von dem Crawler. Jetzt lief er schon etwas langsamer, aber nicht weil er nicht mehr konnte, sondern weil Vorsicht geboten war. Plötzlich hörte er Schüsse...

Sein Instinkt brachte ihn dazu sich auf den Boden zu legen und die restlichen paar Meter der Düne empor zu kriechen. Oben angekommen legte er sich auf die Lauer und versuchte zu erfassen, von wo die Schüsse kamen.

Jetzt war alles still. Nur der sandige Wind zischte leise durch die Gegend. Plötzlich sah er wie ein paar Söldner und Jawa's aus dem Crawler kamen und das Feuer eröffneten. Gott sei Dank in die entgegengesetzte Richtung.

Some wollte sehen auf wenn die Typen da unten schoßen und holte die Einzelteile seines Gewehrs aus dem Rucksack. In wenigen Sekunden hatte er alles fest zusammengeschraubt und eingesetzt. Er zielte in die Richtung wo die Söldner hinfeuerten.

Langsam ließ er das Fadenkreuz über den Sandberg dort hinten schweifen. Plötzlich wurde er durch eine Reflexion auf eine Gruppe von Leuten aufmerksam gemacht.

Sie feuerten zurück. Er überlegte sich: Auf wen sollte er schießen? Sollte er überhaupt schießen? Was wenn...?

Er überlegte kurz. Dann ließ er sein Fadenkreuz langsam über die andere Truppe dort hinten wandern....

Ruckartig zielte er nach unten und knallte den ersten Söldner ab. Er knickte ein und fiel langsam um.

Vor dem Eingang hatten sich nun mehrere Jawa's und Söldner breit gemacht. Er zielte weiter...</i>

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

Eine Zeit lang hatte Kaze nur still im Sand gelegen und zugesehen. Seine beiden Kollegen hatten sich in den offenen Kampf gestürzt, wobei Notch unmissverständliche Kommandos an den Scharfschützen gegeben hatte. Was mit Try geschehen war konnte Kaze nicht deuten, doch auf jeden Fall verhießen zwei Zusammenbrüche in so kurzer Zeit nichts gutes...

Aber nun war es vorbei - vorerst. Kaze hatte Notchs Anweisungen befolgt und alles war glatt gelaufen. Die Söldner waren beiseitigt und es sah nicht so aus als wären noch mehr im Inneren des Sandcrowlers verborgen. Sicher sein konnten sie jedoch nicht.
Beim Anblick des offensichtlich verletztens Try erhob Kaze sich aber endgültig aus seiner Deckung und begann zu rennen. Wieder gab Notch die Befehle: Er sollte sich um Try kümmern.


"Du bist der geborene Anführer."

bemerkte Kaze grinsend als er an Notch vorbei ging. Dann machte er sich daran Try genauer zu untersuchen. Er war kein Arzt und glaubte deshalb nicht sonderlich gut helfen zu können - doch als er Trys Wunde erblickte wurde ihm klar, dass er das auch gar nicht sein musste. Denn er sah weder Blut, noch versengtes Fleisch. Bloß ein Loch in der "Haut" und darunter ein Haufen Elektronik. Ungläubig betastete er die Wunde: Ohne Zweifel, in Try steckte eine Menge technischer Schick-Schnack. Das brachte Kaze zu der Frage...

"Bist du überhaupt ein Mensch?"

Er wusste nicht ob Try ihn gehört hatte, doch wenn ihm eigentlich nichts großartiges zugestoßen war, gab es auch keinen Grund etwas anderes anzunehmen.
Und seine Vermutung war richtig: Try blinzelte ihn an und schenkte ihm dann ein verwegenes Grinsen.


"Dem fehlt nichts."

richtete Kaze seinem "Anführer" aus und erhob sich.

"Bring deine Schaltkreise mal wieder in Ordnung und erklär uns dann was du bist, ok?"

Die Frage galt wieder dem am Boden liegenden "Menschen".
Ohne auf eine Antwort zu warten sah sich Kaze nun die Söldner genauer an. Sechs Stück lagen hier, frisch getötet, vor dem Sandcrowler. Er hatte seine Arbeit ordentlich gemacht. Aber moment: Sechs? Kaze runzelte die Stirn. Er war sich ziemlich sicher nur fünf Schüsse abgegeben zu haben. Noch einmal ließ er den Blick über die Leichen wandern. Es war alles ziemlich schnell gegangen und dennoch wusste er von fünfen, das er sie vor dem Fadenkreuz gehabt hatte.


"Sag mal, Notch, du hast nicht zufällig einen dieser Typen noch mit dem Blaster erwischt, oder?"

Notch schüttelte den Kopf.

"Dann verrate mir mal wieso hier sechs tote Söldner liegen, wenn ich nur fünf mal gefeuert habe. Also entweder bin ich besser als ich dachte...oder hier ist etwas faul."

Kaze stieg über ein paar Leichen hinweg bis er zu dem sechsten, unbekannten Söldner gelangte. Aber auch dieser hatte eindeutige Wunden und war auch zweifelsfrei tot.

"Wer hat diesen Typen erschossen? Ich war es nicht, du warst es nicht, Try war es nicht. Ein Blindgänger der eigenen Leute? Unwahrscheinlich, dafür ist die Wunde zu nah am Herzen..."

Der Scharfschütze legte die Stirn in Falten und ging noch einmal in Gedanken durch wie er die fünf Söldner erschossen hatte. Kein Zweifel, der letzte Mann musste irgendwann zwischendurch gestorben sein. Aber nicht durch sein Disruptorgewehr.

"Mysteriös..."

Sagte er bloß und hoffte darauf, das Notch eine gute Erklärung einfiel.

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

<i>Some musste grinsen, als er die Reaktion des anderen Scharfschützen aus der Truppe sah. Der Mon Cal war sobald der Kampf beendet gewesen war leise und vorsichtig an den Crawler herangeschlichen und hatte sich unbemerkt in den Seitenlucken versteckt. Die andere Truppe bestand aus 3 Leuten. Und nun bemerkte der eine, dass dort eine Person mehr auf dem Boden lag als sie eigentlich getötet hatten. Ein Zeichen dafür dass dieser eine schon mal gar nicht so doof war...

Nun untersuchte dieser die Leiche. Some nutzte seine Chance und schlich unbemerkt auf ihn zu, sein Gewehr im Anschlag und bereit zu feuern.

Ruckartig machte er einen Ausfallschritt und hielt es dem auf den Boden knieenden Typen gegen die Schläfe.</i>

<b>"Ich war das. Und ich bin bereit noch mal abzudrücken. Was habt ihr mit diesem Sandcrawler hier vor?"</b>

<i>Er musste vorsichtig sein. Er wusste nich genau was diese Leute im Schilde führten und wer sie waren...</i>

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP:]Ich hoffe der Post ist nicht zu abgedreht...aber hey ^^ ich spiel nen zugedröhnten Mensch mit Cyberimplantaten :D [/OP]

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

Von den Drogen benommen und leicht verdutzt über die jetzige Umgebung sah Try nur wie ein MonCal einem seiner Freunde eine Waffe an den Kopf hielt. Wem der Fremde die Waffe an den Kopf hielt wusste er nicht, denn Gesichter konnte er in diesem Zustand nicht ausseinander halten. Und so lehnte der AoBSler sich nach vorne und zielte mit seiner Waffe genau auf den Kopf des MonCal, welcher dies zuspät bemerkte, da Try's Cyberware zu schnell für das Auge der meisten Rassen arbeitete.

Schlechte Situation oder? Ach komm mein Freund, senk doch die Waffe und ich werde es auch tun...oder drück ab und ich werde es auch tun.

Der Kopfgeldjäger grinste und stand dann, immernoch auf den MonCal zielend auf um sich erstmal in der Umgebung umzusehen. Er sah aus dem Augenwinkel zu einem anderen Mann, der recht sauer aussah. Weiterblickend sah Try die Toten Söldner um sich und ließ die Waffe erschrocken fallen.

Die sind ja tot!!! Iiiiiih Leichen!!!

Panisch regte sich durchs Trys Nervenbahnen ein Stromstoß und versetzte seine cybernetischen Beine in Bewegung, worauf er mit voller Wucht auf den MonCal zustürmte der ungefähr 2 Meter von ihm entfernt war und diesen umriss. Sie überschlugen sich und Try warf den "Fisch" mit imenser Kraft von sich, sodass dieser unangenehm hart auf dem Sand aufkam und sich erstmal nicht bewegte. Dann erst stand der "verrückte" Kopfgeldjäger auf und ging grinsend auf Notch zu.

Ich hab alles unter Kontr...

Ohne das Wort auszusprechen brach Try zusammen und blieb ohne zu atmen auf dem Boden liegen...

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

Notch mühte sich, seine Schmerzen unter Kontrolle zu haben und sein Bein über seine Psyche schmerzfrei zu bekommen. Er hatte ein hartes Training zum Bodyguard überstanden, in dem auch mal gezeigt wurde, dass man mit seinem Willen jeden Schmerz unterdrücken kann - auf Zeit versteht sich. Soeben, als es brenzlich wurde, war genau das automatisch eingetreten - so sehr war es Notch verinnerlicht worden. Doch diesen Effekt zu erzwingen, war ein größeres Geschick.

Während Notch dort so lag und sich voll auf sein Bein konzentrierte, bemerkte Kaze, dass dort mehr Leichen lagen, als sie getötet hatten. Notch hörte nur mit einem Ohr hin und konnte Kaze keinerlei produktive Hilfestellung geben. Als sich dann allerdings eine unbekannte Stimme ins Geschehen mit einmischte wurde er hellhörig und war plötzlich wieder hellwach.

Sein Eingreifen wurde allerdings nicht benötigt, denn Try... nahm sich der Sache an. Total vernebelt und in seiner eigenen Welt stand er auf, tat souverän - dann sah er die Leichen und verlor die Kontrolle über sein Handeln. Seine Beine, die ja nicht die eigenen waren, wie sich herausgestellt hatte, schienen seinen Befehlen nicht mehr gehorchen zu wollen. Glücklicherweise für die Gruppe der drei AoBSler riss Try dabei den Neuankömmling mit um. Dieser lag, als Try auf Notch zugelaufen kam, am Boden und schüttelte seinen Kopf.
Notch reagierte sofort. Er griff nach seinem Blaster, der neben ihm lag, sprang auf und stand mit zwei Sätzen auf dem Gewehr des MonCal, dessen Kopf beim Versuch aufzustehen mit der hohen Stirn gegen Notchs Blaster stieß.

Der MonCal hielt inne und seine Augen rollten - da sie außen am Kopf saßen - sonderbar in ihren Höhlen. Es war allerdings zu erkennen, dass der Entwaffnete feststellte, dass dieser Kopfgeldjäger für den er Notch noch hielt, mit einem verwundeten Bein auf seiner Waffe stand.


"Keine Sorge, dieses Bein ist standhaft." teilte Notch selbstbewusst mit. Sein Schmerz war mit dem Moment an dem er aufgestanden war verschwunden, nur ein leichtes Pochen war zu spüren.
"Am gestrigen Tag, als wir uns noch auf Coruscant befanden, ist alles schiefgegangen was ich angepackt habe! Hier und Jetzt ist ein neuer Tag, ein neuer Planet... Sie mir in die Augen - du verhälst dich jetzt einen Moment ruhig. Hier ist vorerst genug Blut geflossen! Kaze, durchsuchen...!"

Der Scharfschütze tat wie ihm befohlen, während Try immer noch regungslos am Boden lag.

"Sauber..." teilte Kaze nüchtern mit. Notch nickte ihm zu, schob seinen Fuß unter das Gewehr des MonCal und lupfte es in Richtung seines Kollegen, der es auffing und sofort begutachtete.
Notch sah den Neuankömmling starr an, der immer noch schweigend vor ihm kniehte. Mit einem Mal ließ Notch drehte Notch den Blaster um seine Finger, wollte ihn elegant an seinen Gürtel gleiten lassen - als er feststellen musste, dass sein Gürtel ja um sein verletztes Bein gespannt war. Das Pochen wurde fester...


"Nun, man kann nie sicher sein. Steht auf. Ich vermute nicht, dass ihr uns allzu böse gesinnt seid, denn immerhin habt ihr einen von denen hier abgeschossen." sagte Notch und stupste einen der Söldner mit seiner Fußspitze an.

"Nun, dann erzählt mal... Wer seid, ihr was macht ihr hier, was habt ihr vor... Die ganze Palette." sagte Notch und wandte sich zur Seite. Er lief bedächtig los. Als er an Kaze vorbeikam flüsterte er ihm schnell ein paar Worte zu...
"Verzeih meine befehlende Art... Schau nochmal was unser seltsamer Freund hier macht."

Aramân ließ sich auf der Rampe nieder und presste mit seiner Hand auf die Wunde.

"Nun? Erzählt? Und fühlt euch nicht unter Druck gesetzt - alles locker..." grinste Notch und blickte wieder auf sein Bein.

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
* Tatooine * Wüste *

Lil konnte am Himmel des Wüstenplaneten ein seltsames Schauspiel aus der Ferne beobachten. Irgendetwas fiel vom Himmel und musste hart auf Tatooine aufgeschlagen haben. Was konnte das gewesen sein? Sie presste vergebens ihre Augen zusammen um etwas mehr erkennen zu können, doch es war einfach zu weit weg.

So stiefelte sie weiter durch den weichen, heissen Sand der Wüste, weiter in die Richtung, in der sie Mos Eisley erhoffte. So wie es aussah würde ihr Weg auch die Absturzstelle streifen, dann konnte sie die Sache ja doch noch genauer betrachten.

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis sie in einiger Entfernung einen Sandcrawler entdeckte. Ein Zuhause von Jawas, wie sie sich wage erinnerte. Zielstrebig hielt sie darauf zu, vielleicht könnte sie dort ihre Wasservorräte aufstocken und die kleinen Viecher um Hilfe bitten.

Als sie immer näher an das Gefährt herankam konnte sie menschliche Wesen erkennen, die anscheinend in eine Auseinandersetzung geraten waren. Lil zog ihren Blaster und versuchte sich lautlos an diese Wesen hernazupirschen...


* Tatooine * Wüste *
 
Tatooine - nahe Mos Eisley - in Stones Haus - Kors, Stone

Stone überging geflissentlich Kors Gegrummel und fuhr einfach weiter fort.

"Morgen früh geht es los. Dann zeige ich ihnen das Lager. Hunger?"

Kors nickte.

"Dann mir nach. Schauen wir mal was der Kochdroide heute Abend Schönes gezaubert hat."

Stone ging mit seinem Gast ins Esszimmer, in dem schon ein Mann Mitte 20 mit kurzen schwarzen Haaren und scharf geschnittenen Gesichtszügen saß.

"Darf ich vorstellen? Kors, mein neuer Lagerarbeiter. Hyco, mein Sekretär."

Stone nahm Platz und Hyco nickte dem Neuankömmling kurz zu. Schließlich servertie ein Droide das Essen. Es war nahrhaft und schmeckte auch ganz ordentlich.

Tatooine - nahe Mos Eisley - in Stones Haus - Kors, Stone
 
Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Kors, Stone

Etwas essen? na klar! dachte sich Kors und nickte. Er folgte Stone durch das Haus in die Küche wo ein dunkelhaariger Mensch saß. Kors war eher dezent und nickte wieder nur zu dem Mann rüber und gab ihm weder die Hand noch gab er einen Ton von sich, so wirkte er etwas unhöflich.
Sie setzten sich hin und ein Droide brachte das Essen. Als er die Teller sah fiel Kors ein, dass er ja den ganzen Tag noch nichts gegessen hatte und plötzlich spührte er seinen Magen. Er schaufelte regelrecht, seine Manieren waren nicht sehr ausgeprägt. Die ersten Löffel waren "zack, zack" weg als der Zabrak inne hielt und sich nach seinen Tischnachbarn umsah. Diese waren gemütlich am essen. Aber Kors musste feststellen, dass ihm das Gericht ganz und gar nicht schmeckte... Er starrte einen Moment auf seinen Teller und aß dann weiter. Hätte er nur nicht so Hunger gehabt...
Als alle fertig waren stand der Zabrak auf und sagte: "Ich schlafen, müde!" drehte sich um und ging auf sein Zimmer. Dort angekommen nahm er seine Robe ab und legte sich ins Bett.


Tatooine - nahe Mos Eisley - Stones Haus - Kors, Stone
 
Tatooine Raumhafen

Barrion flog mit seinem Raumschiff in einen Hangar. Er holte seinen Blaster und stieg aus dem Schiff. Er ging etwas aus Mos Eisley heraus und ging zu einem Art Händler. Er ging in den Laden und klingelte plötzlich an einer Art Klingel.

Ähm, hallo?
Hätten sie ein paar neue Waffen und ein paar Ersatzteile?

Er sah sich etwas um und nahm sein Datapad heraus, wo etwas genaueres war. Er sah es sich noch mal an und schaute mal nach Droiden um. Plötzlich sah er noch einen besseres Triebwerk und wollte den aber haben. Er holte sein Datapad heraus und verbesserte es.

Tatooine Raumhafen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

<i>Some stand benommen auf...</i>
<b>
"Gib mir mein Scharfschützengewehr erstmal wieder. Ich werde nicht feuern so lange ihr es nicht tut."</b>
<i>
Er ging zu dem Typen den er vorhin bedroht hatte und riss ihm sein Gewehr aus den Händen. Er war etwas sauer, da er nicht mit einer solchen Situation gerechnet hatte.
</i>

"Mein Name ist Some. Ich bin mit meinem Outrider auf Tatooine abgestürzt. Mitten in der Wüste. Dort hinten liegt das Frag. Nun suche ich eine Möglichkeit um hier weg zu kommen. Was habt ihr vor mit diesem Ding hier?"

<i>Er ging zu dem Sandcrawler und klopfte mit seinem Gewehr 2 mal dagegen...</i>

<b>"Wer seid IHR überhaupt?!?"</b>

<i>Er ging hinter die Düne und holte sein Gepäck, während er der Gruppe aufmerksam zuhörte...</i>
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Sorry, ein "mitten in der Nacht" - Post und ein anderer Stil - man muss es mal wagen.]

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

"Mein Name ist Some. Ich bin mit meinem Outrider auf Tatooine abgestürzt. Mitten in der Wüste. Dort hinten liegt das Frag. Nun suche ich eine Möglichkeit um hier weg zu kommen.
Was habt ihr vor mit diesem Ding hier? Wer seid IHR überhaupt?!?"


"Fahren" sagte Notch kühl und unbeeindruckt davon, dass der MonCal sich sein Gewehr zurückgeholt hatte. Er hätte nicht anders gehandelt... "Zumindest hoffe ich, dass uns das Gefährt diesen Dienst erweisen wird. Unser Schicksal ähnelt dem euren in gewisser Weise."

Notch wies mit einer Hand in die Richtung, in der man noch immer eine vom Aufprall der Kapsel stammende und inzwischen sehr hohe, schon verschwommene Staubwolke erkennen konnte. "Unsere Rettungskapsel..."

Viel weiter kam er nicht - oder wollte nicht weiter kommen, denn irgendwie hatte ein sonderbares Gefühl in der Magengegend.

"Nun... Mein Name ist Notch. Ich denke, wir sollten uns jetzt mal in diesem Klotz umschauen. Kaze..."

Kaze kniete neben Try und versuchte aus dessen Schaltkreisen schlau zu werden... Er blickte auf und erkannte, wie Notch mit den Augen in Richtung Rampe wies. Der Scharfschütze erhob sich und packte den wieder atmenden Try unter den Achseln und zog ihn langsam die Rampe hoch.

"Sei behilflich Some und geh vorran - sicher nach vorne ab."

Notch wusste soeben selber nicht, warum er diesen Some nicht für gefährlich einstufte - er stufte jeden Unbekannten als gefährlich ein! Was empfand er momentan als bedrohlicher? Sollte hier nicht noch ein Söldner herumlaufen, war dies wohl einer der ruhigsten Orte, an denen er seit langem gewesen war.

Notch lief langsam rückwärts die Rampe hoch und blickte unentwegt zurück... Irgendetwas... Notch verschwand im Schatten des Eingangs, lief allerdings nicht weiter in den Sandcrawler hinein, sondern kniehte sich direkt neben dem Eingang mit dem Rücken gegen die Wand und hielt inne... Sekunden verstrichen und er konnte zusehen, wie Kaze Try ablegte und sich mit Some in einem der hinteren Räume umsah. Die Zeit verstrich und alles was Notch vernehmen konnte, war das seichte säuseln des Windes, der sich um den Sandcrawler wand und den Sand leicht aufwirbelte, sowie seine Wunde am Bein, die in dieser ruhigen Haltung wieder stärker zu pochen begann.

Gerade hatte Notch für sich selbst beschlossen, dass er nun endgültig ein wenig übervorsichtig war und wollte sich aufrichten, als neben ihm - ganz bedächtig - ein Fuß das innere des Crawlers betrat. Noth hielt in der Bewegung inne - warum hatte er nichts gehört?! Er blickte nach oben, konnte allerdings noch nichts erkennen. Die Person befand sich noch auf der Rampe und auch die tiefstehende Sonne machte die Sicht nicht besser.

Als die Person ihr Gewicht für Notch ersichtlich auf ihr im Crawler befindliches Bein verlagerte reagierte er... Mit einem Kick aus der Hocke trat Notch nach dem Standbein. Die Person ging wie ein Schatten zu Boden, rollte sich allerdings gekonnt ab. Notch, der damit nicht gerechnet hatte und seine Sinne auf die Stelle fixiert hatte, an der sich eben noch der Fuß befunden hatte und an der die Gestalt nun hätte liegen müssen, war nun aufgeschmissen. Er kniehte zu nah an der Wand und war total unbeweglich. Die Gestalt reagierte übergangslos - als eine fließende Bewegung rollte sie ab, erlangte einen sicheren Stand und trat nach dem auf ihrer Hüfthöhe befindlichen Kopf ihres Gegenübers.
Notch zog nur noch die Arme hoch um den Tritt zu dämpfen, was ihm auch gelang. Allerdings konnte er nicht verhindern, unsanft mit der Wand des Crawlers in Kontakt zu kommen. Er realisierte noch während des Blockens, dass er sich schnell aus dieser Situation befreien musste... Instinktiv griff er mit beiden Händen nach vorne, fasste das Bein seines Widersachers und nahm diesem das Gleichgewicht! Dieser Trick hatte früher nur im Training gegen Lil geklappt... Notch sprang auf die Gestalt vor ihm zu und unfasste ihre Hüfte. Beide konnten nun ihr Gleichgewicht nicht mehr halten und rollten - ineinander verkeilt - die Rampe hinunter.

Kaze und Some mussten inwzischen Notiz von dem Vorfall genommen haben... Im Herabrollen griff Notch erneut an sein Fußgelenk, an dem er sein Messer wieder befestigt hatte und zog den Arm nach oben. Gerade als sie unten an der Rampe angekommen waren, konnte Notch die Klinge an den Hals seines Gegners führen - gleichzeitig spürte an seinem Kehlkopf eine unangenehme Kälte. Augenblicklich hielt er inne, schloss einmal die Augen und öffnete sie wieder, um dem wirbelnden Sand entgegenzuwirken.
Nun konnte er das erste Mal die Augen seiner... Gegnerin blicken und erstarrte. Wie in Trance nahm er in Zeitlupentempo das Messer zurück und rollte bedächtig auf den Rücken. Die junge Dame ging langsam in die Hocke und stützte sich auf ihre Knie. Beide blickten wie paralysiert einen Moment in die Ferne und sahen sich dann wieder an - Notch erhob sich langsam vom Boden. Seinem Herzrasen wusste er gerade nichts entgegenzusetzen...


"Es tut... Ich, ich meine du... Was...?" hechelte und stotterte er ihr entgegen. Allerdings hatte er den Eindruck, und er konnte es einschätzen, dass seine Gesprächspartnerin schneller die Worte finden würde.

[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
Zuletzt bearbeitet:
* Tatooine * Wüste *

Lil kniete leicht auf ihren Knien, suchte nach Worten und fand doch erstmal keine. Fast hätte sie dem Angreifer das Hirn rausgeschossen und er ihr die Kehle durchgeschnitten... und nun stellte er sich als der einzige Mensch heraus, der lebte und neben ihrem Bruder eine Bedeutung für sie hatte. Fragen über Fragen schossen durch ihren Kopf und mit ihrer Hand strich sie sich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Sie atmete stark und blickte immer wieder zu ihrem Freund, dann wieder in die Ferne. Dann, irgendwann, hatte sie zu sich gefunden und redete wild darauf los:

Was in aller Welt machst du hier? Erst haust du ab und nun bist du wieder da! Warum hier? Warum begegnest du mir? Jetzt wo ich gerade alles zu akzeptieren schien! Ich verstehe das alles nicht, was is überhaupt hier los? Wer sind die Kerle da und was macht ihr mit dem Crawler? Ich... also... hmpf...

Lil stämmte ihre Hände in die Hüften und sah Notch fordernd an. Beim genaueren inspizieren bemerkte sie, dass er auch noch am Bein verwundet war und es noch leicht blutete. Sie verzog das Gesicht und die Angst die sie ständig um ihn gehabt hatte kam geradewegs wieder hoch, wie wenn man sie aus dem Schlaf geweckt hätte.

Was ist passiert? Ich meine dein Bein? Ist es schlimm? Soll ich mal schauen?

Sie quasselte einfach drauf los, die Aufregung und Unsicherheit war ihr leicht anzumerken. Sie kniete sich kurz nach unten und untersuchte notdürftig das Bein. Als sie feststellte, dass er es wohl behalten konnte, sah sie ihn wieder an. Seine Augen leuchteten und waren etwas feucht geworden, wenn sie sich nicht täuschte. Mit einer schnellen Bewegung warf sich Lil auf ihren Freund und umarmte ihn. Kurze Zeit ronnen Tränen ihre Wangen hinunter ehe sie flüsterte:

Ich habe dich so vermisst...

* Tatooine * Wüste * Notch * Kaze * Some * Try *
 
[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch und Some ]

<i>Some glitt mit feuerbereiter Waffe durch die Tür. Es war ein kleiner Lagerraum. Niemand zu sehen. Kaze folgte ihm leise. Vorsichtig schlichen die beiden durch den Raum. Plötzlich polterte es. Es kam von der Rampe. Ohne großartig nachzudenken drehte Some sich um und rannte zurück. Er hatte sich schon für ein Gefecht bereitgemacht als er am unteren Ende der Rampe Notch und ein fremdes Mädchen sah. Er rollte mit den Augen. Die beiden lagen sich in den Armen...</i>

<b>"Müssen eure verdammten Annährungsversuche so laut sein? Wer ist denn die da überhaupt? Bin ja mal gespannt wieviele ihr von denen da..." <i>(Er zeigte auf die Leichen der Söldner)</i> "... noch so angelockt habt..."</b>

<i>Er war immer noch leicht gereizt von vorhin...</i>

<b>"******* verdammt..."</b>


[ Tatooine - Wüste - vor dem Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Kaze folgte Some, der stillschweigend von allen akzeptiert worden war. Doch ihre Entdeckung war mehr als verwunderlich: Notch und eine Kaze unbekannte Frau umarmten sich innig und flüsterten sich gegenseitig etwas zu.
Kaze zog irritiert die Augenbrauen hoch, während Some einen trockenen Kommentar dazu abgab. Dabei erwähnte der Mon Cal etwas von weiteren Söldnern.


"Vielleicht sollten wir mal nachschauen ob noch welchen von ihnen in diesem Blechkasten stecken."

Der Mon Cal nickte schweigend und gemeinsam gingen sie die Rampe hoch ins innere des Sandcrowlers. Kaze sah sich ein wenig um und ihn überkam ein Gefühl des Beobachtet-seins.

"Hier ist doch irgendwas..."

Aus den Augenwinkeln vernahm er plötzlich ganz deutlich Bewegung - und zwei leuchtende Augen. Reflexartig riss er seinen Blaster herum und feuerte in die Dunkelheit. Ein dumpfer Aufprall war daraufhin zu hören und einige weitere Augenpaare gesellten sich dazu.

"Jawas...?"

fragte Kaze der ein wenig verunsichert war. Ein Haufen Jawas konnte sicherlich einen Haufen Ärger bedeuten...

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

<i>Noke zitterte leicht. Sein Gewehr im Anschlag schlich er durch die Gänge. Plötzlich hörte er hinter sich Kaze etwas rufen....</i>

<b>"Jawa's...?"</b>

<i>Er drehte sich ruckartig um und fing sofort an zu zielen. Aus dem hinteren Teil des Crawlers blitzen aus dem Dunkeln Augen auf. Anhand dieser konnte er sich orientieren und began zwischen die Augen zu zielen. Er feuerte. Das erste Augenpaar verschwand. Auch Kaze fing an in die Dunkelheit zu feuern.

Schon kamen die ersten Jawa's aus dem Dunkeln heraus und begannen zurück zufeuern. Some schaute sich um und rollte sich dann seitwärts hinter eine Kiste. Laser Strahlen zischten an ihm vorbei. </i>

<b>"Geh in Deckung man!"</b><i> rief er Kaze zu und ludt sein Gewehr nach. Die Jawa's kamen näher. Some hörte ihre Füße über den metallischen Untergrund schleifen...

Dann lugte er um die Kiste herum und began zu zielen. Es waren mindestens 7. Mehr konnte er nicht erkennen. Dazu war er in einer zu hektischen Situation. Er setzte an und drückte ab...

Einer der Jawa's die sich etwas weiter nachvorne getraut hatten bekam die Kugel genau zwischen die Augen. Von der Wucht nach hinten geschleudert machte er einen Rückwärtssalto und landete tot auf dem Bauch...</i>

<b>"Ähm Leute?!? Wir könnten mal Hilfe gebrauchen!!!"</b> rief er den anderen vor der Rampe zu...</i>

</i>
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
Zuletzt bearbeitet:
* Tatooine * Wüste * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some *

Die Zeit des Wiedersehens wehrte nicht lange. Zuerst kamen einige von Notch's neuen Freunden dazu, die noch einige Jawas mitbrachten. Lil fluchte:

Ich hab hab mir das alles ganz anders vorgestellt, als ich hier her gekommen bin!*******!

Sie und Notch krabbelten die Rampe vollends nach oben und kauerten sich erstmal hinter einige Kisten die dort einen guten Schutz boten. Während ein MonCal und der andere Typ schon das Feuer eröffnet hatten und einen Jawa nach dem anderen ausschalteten, zog die junge Frau ihre zwei kleinen Handblaster, die sie auch schon zu Zeiten der NBS und AoBS gehabt hatte.

Sie atmete noch einmal tief ein und aus, bis sie sich kurz aus der Deckung herausdrehte und auch zu feuern begann. Sie hatte nicht vor wirklich zu zielen, sie schoss einfach in die Richtung und das so schnell wie es ihr möglich war. Damit konnte sie die beiden Anderen aus der Schussbahn lenken und ihnen die Möglichkeit geben, die Jawa's gezielter auszuschalten...


* Tatooine * Wüste * Sandcrawler * Notch * Kaze * Some *
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

Vor wenigen Minuten hatten sie sich bekämpft, dann beschimpft und direkt im Anschluss geliebkost. Nun saßen Lil und Notch bereits wieder hinter einer Kiste, von der aus Lil Kaze und Some Feuerschutz gab.
Notch hielt sich bedeckt und blieb hinter der Kiste verschanzt. Sein Bein schmerzte und bedurfte alsbald einer Behandlung. Seine Verletzung spielte in seinem Kopf momentan nahezu keinerlei Rolle... Lil war wieder da! Jede dritte Minute hatte er an sie denken müssen und sich nicht damit abfinden wollen, dass er sie eventuell nicht wiedersehen würde.
Aber wieso in dieser Wüste? Wieso in dieser Situation...? Notch spürte einen stechenden Schmerz im Oberschenkel und lies sein Gesicht in seinen Händen versinken - die Situation begann ihn zu überfordern. Die FLucht von Coruscant, der Absturz auf Tatooine, die Söldner, Trys Elektronik, dann dieser Some und nun Lil. War das normal?

"Vielleicht ist das bei mir einfach so..." dachte Notch bei sich und nahm die Hände vom Gesicht. Lil lehnte sich in diesem Moment wieder hinter die Kiste um ihre Blaster nachzuladen. Notch strich ihr sanft über die Wange, so dass sie den Kopf zu ihm hinüber drehte...


"Ich... Ich habe dich wahnsinnig vermisst. Vielleicht ist die Situation nicht die schönste und romantischste - aber das ist bei uns wohl." Seine inzwischen glasig wirkenden Augen sahen sie an und sein Mund formte unter Anstrengung ein Lächeln...

"Die Hauptsache ist, dass ich dich wiederhabe... Ich... argh..." Notch Augenlider verbargen die Augen und er konnte sie nur unter Anstrengung wieder öffnen... "Lil, mein Bein... Vielleicht könntet ihr diesen dreckigen Crawler jetzt mal endlich einnehmen!"

Notch lies seien Kopf nach hinten gegen die Kiste sinken - langsam verließen ihn auch die letzten Kräfte. Dieses Mal würde er in keinen Kampf eingreifen können, dass war mehr als deutlich zu erkennen.

[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]

<i>Some schaute zur der fremden Frau, die gerade noch Notch in den Armen gelegen hatte. Sie reagierte sofort und krabelte die Rampe hinauf. Der Mon Cal lugte noch mal an der Kiste vorbei. Es waren nur noch 3 Gegner dort hinten. Den Rest hatte Kaze mittlerweile ins Jenseits geschickt. Plötzlich zischten Blaster-Strahlen an ihm vorbei. Von hinten gab ihm die Frau Rückendeckung. Sie schien richtig was drauf zu haben den schon viel der nächste Jawa um...</i>

"Man verdammt nochmal. Das sind NUR Jawa's!"

<i>Some besann sich, ludt sein Gewehr nach und rannte dann los. Die letzten zwei Jawas traten erschrocken aber weiterhin feuernd zurück, als der 192cm große Mon Cal auf sie zugerannt kam. Sein Gewehr in der Hand wich er einem Laserstrahl aus, sprang dann mit einem gewaltigen Satz ab und landete mit einem Fuß dem ersten Jawa im Gesicht so dass dieser das Gleichgewicht verlor und umkippte. Seine Geschwindigkeit erlaubte ihm dabei noch einen weitern Sprung und eine halbe Schraube über den zweiten Jawa zu machen. In einer Bewegung landete er hinter dem zweiten Jawa, der gar nicht schnell genug reagieren konnte, zog sein Gewehr und zielte durch den Hinterkopf des einen Jawa's auf den anderen, der auf dem Boden lag.

Er drückte ab. Der noch stehende Jawa wurde von der Wucht nach vorne geschleudert und war sofort tot. Ebenso auch der andere auf dem Boden.

Der ganze Vorgang hatte sich innerhalb von 3 Sekunden abgespielt. Some verzog keine Miene und schaute sich um. Um ihn herum lagen nun ein Haufen Leichen. Und er mitten drin...</i>
[ Tatooine - Wüste - Sandcrawler - Try, Kaze, Notch, Some und Lilju ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben