Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

TCW - S02 - E12 - The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore

Dieses Thema im Forum "The Clone Wars" wurde erstellt von Laubi, 29. Dezember 2009.

?

Wie hat Dir diese Folge gefallen?

  1. 10 (am besten)

    7,9%
  2. 9

    15,8%
  3. 8

    26,3%
  4. 7

    10,5%
  5. 6

    15,8%
  6. 5

    5,3%
  7. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 3

    2,6%
  9. 2

    7,9%
  10. 1 (am schlechtesten)

    7,9%
  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    TCW - Season 2 - Episode 12
    The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore


    [​IMG]
    Duchess Satine Kryze

    [​IMG]

    Production No: 2.13 | Director: Kyle Dunlevy | Writer: Melinda Hsu​

    Erstausstrahlung (US): 29. Januar 2010 | 21:00 Uhr (USA Ostküste) / 03:00 Uhr (Deutschland) | Cartoon Network
    Erstausstrahlung (GER): 07. Februar 2010 | 17:25 Uhr Pro Sieben

    Dieser Thread ist für die Diskussion zu Folge 12, der zweiten Staffel - "The Mandalore Plot / Verschwörung auf Mandalore" - der neuen Clone-Wars Serie gedacht. Bitte hier alle Kommentare, Screen-Shots und was sonst noch alles zu der Episode gehört, hier posten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2010
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ah, die sagenumwobene Episode... der Keil des Fandoms, Brennpunkt der Autoren, Schandfleck aller Fanboys! Ich bin echt schon irre gespannt, wie die Folge dann letztendlich im Ganzen wirken wird, ich habe große Hoffnungen ^^
    Ein bisschen 3-Dimensionalität in die ganze Mando-Sache bringen ist eh mal wieder überfällig und ich warte schon gespannt auf die Einzelheiten dieser Story. Insofern... ke'pare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
  3. Ich fiebere schon dem 07.Februar entgegen
    (das wird lustig)
     
  4. ObiKenobi

    ObiKenobi Jedi-Meister

    Verspricht wirklich interessant und vielfältig zu werden. Kann aber auch ein Reinfall werden. Ich hab mir vorgenommen, diesmal nicht so viel zu erwarten. Dann bin ich später nicht so enttäuscht.
     
  5. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Seit den im Trailer der Season 2 auftretenden Mandalorianern freue ich mich auf diese Episode.
    Ich mag Mandalorianer und ich finde, gerade bei den in dieser Staffel 2 häufiger vorkommenden Kopfgeldjägern, haben auch diese definitiv ihren Auftritt verdient!
    Freue mich sehr drauf.

    "No, Anakin, she is not my girlfriend!".... Scheint interessant zu werden...:D

    Gruß, Kevora
     
  6. Nomi

    Nomi Legende Premium

  7. Tessek

    Tessek Gast

  8. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Sieht sehr vielversprechend aus...
    War ja klar, dass Count Dooku sich wieder einmischt und hinter den Aktionen der Mandalorianer steht...:D

    Gruß, Kevora
     
  9. Darth Calgmoth

    Darth Calgmoth Senatsmitglied

    Für Dooku wird's jetzt auch echt 'mal wieder Zeit. Der war ja in der ganzen 2. Staffel bisher noch nicht dabei...
     
  10. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    War er das nicht?
    Hmm, lange war er jedenfalls nicht dabei, das stimmt.
    Aber ich meine wenn sogar Sidious und Grievous ihren Auftritt hatten, muss der doch wohl auch irgendwo dabei gewesen sein...:verwirrt:

    Gruß, Kevora
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Nein, bisher nicht. Genauso wenig wie Ventress übrigens. Aber ich finde es gut, wie sparsam in der aktuellen Staffel mit den Antagonisten umgegangen wird. Wir hatten bisher noch nie mehr als einen Handlungsbogen mit demselben Bösewicht.
     
  12. Kurdoglu99

    Kurdoglu99 Offizier der Senatswache

  13. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

  14. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Schwarze Laserschwerter -.-". Juhu für nichtleuchtendes Licht.
     
  15. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Du weisst doch sicherlich das die Farbe der Klinge von den Kristallen abhängt.
    Es kann also sein, dass irgendjemand mal einen seltenen,schwarzen Kristall gefunden hat.
    Außerdem finde ich, dass das Schwert schon älter ist und meiner Meinung nach cool aussieht.
     
  16. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Du kannst Schwarz trotzdem nicht zum leuchten bringen. :p


    Was Per ja selbst sagst.
     
  17. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Dann müsste das bei uns auch möglich sein. Star Wars spielt schließlich in der Vergangenheit und nicht in der Zukunft. Das steht bei jedem Star Wars Film, ausser bei TCW, ganz am Anfang zu lesen: "A long time ago, in a galaxy far far away"!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
  19. Tessek

    Tessek Gast

    Wenn dann muss es gaaaanz dunkles Blau sein. *g
    Denn wenn wir alle aus dem Physikunterricht wissen:

    Weiss = alle Farben vereint
    Schwarz = keine Farben

    Irgendwie so ging das. :D
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Jeh nach Farbsystem kann schwarz und weiss auch genau das Gegenteil sein.
     

Diese Seite empfehlen