Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Sehe ich das richtig dass wir zum ersten Mal den Sprung durch die Lichtmauer (ich drücke mich gern so aus wie Han in ANH) mit Blick nach hinten sehen? Die Sterne werden zu Streifen, ja...aber in die falsche Richtung, oder? Als würde jemand in den Rückspiegel blicken.
 
Generell auffällig dass man den Hyperraumflug überhaupt zeigt. George Lucas hat sich damals ja bei den Prequels dazu entschieden diesen Effekt nicht zu zeigen weil er das der OT vorbehalten wollte. Dieses Argument zählt mit den neuen Filmen offensichtlich nicht mehr.
 
Generell auffällig dass man den Hyperraumflug überhaupt zeigt. George Lucas hat sich damals ja bei den Prequels dazu entschieden diesen Effekt nicht zu zeigen weil er das der OT vorbehalten wollte. Dieses Argument zählt mit den neuen Filmen offensichtlich nicht mehr.

Nunja, in TCW und Rebels findet der Effekt aber auch Verwendung (und an Ersterem war GL selbst noch beteiligt). Klar, das sind keine Episoden, aber TCW ist chronologisch ja trotzdem den Prequels zuzuordnen.
 
Dabei war das eine der tollsten Kindheitserinnerungen die ich an ANH hatte...naja, zumindest hat er gezeigt, wie Obi-wan raus- und in den Hyperraum eintritt, nur aus der Perspektive eines Dritten. Ich bin froh dass er wieder drin ist, dieser Effekt ist für mich persönlich so eng mit dem Krieg der Sterne verbunden wie der deutsche Titel. Star Wars sage ich heute noch nicht gerne.
 
Generell auffällig dass man den Hyperraumflug überhaupt zeigt. George Lucas hat sich damals ja bei den Prequels dazu entschieden diesen Effekt nicht zu zeigen weil er das der OT vorbehalten wollte. Dieses Argument zählt mit den neuen Filmen offensichtlich nicht mehr.

Gibt auch TCW und Rebels Folgen, wo man Hyperraumflüge sieht. Von daher :zuck:
 
Wenn beweint Rey da eigentlich, die Haare... das metalische am rechten unteren Teil... das ist doch wohl nicht Chewie???? Nooooo!

Anhang anzeigen 17790

Ich hoffe, denke mal nicht!

Schwer zu erkennen ob das Chewie:wook5 ist, oder nicht doch jemand den wir noch nicht zu sehen bekommen haben.
Das metallische Etwas am unteren Rand sieht für mich nicht aus wie der Patronengurt von Chewie, aber selbst in der Vergrößerung kann ich nicht erkennen was es nun ist.

Da hilft einfach nur warten, jetzt dauert es ja nicht mehr lange, verglichen mit den 32 Jahren die ich nun schon auf den Film warte. ;-):r2such
 
TCW und Rebels kamen lange nach den Prequels. Aber ich war mir eigentlich relativ sicher dass George Lucas, auf die Frage warum man in den Prequels nie den Hyperraum sieht, genau so antwortete.

Ja, ist auch absolut korrekt. Ich wollte auch damit nur sagen, dass es sich für TCW etwas relativiert hatte. Und Rebels, das schränke ich ein, ist ein ganz anderes Pflaster.
 
Also mir gefällt der neue Trailer wirklich sehr gut!
Die Kamfszenen im Trailer sind gut gemacht, wie immer. :lukevader
Was irgendwie ungewohnt ist, sind die neuen Laserschwerter, aber ich finde irgendwie, dass sie gut zu der "neuen Generation" passen. Lassen wir uns mal überraschen. xD
Ich bin schon richtig gespannt auf den Film.^^
 
Ich. Bin. Geflasht. Extrem geiler Trailer .. extrem geile Atmosphäre .. extrem geile Referenz an Vader. Einfach extrem geil. Ich will diesen Film sehen. Jetzt. Sofort!!

Im übrigen finde ich die drei Trailer in ihrer Struktur einfach sehr sehr gut. Man kann zwar erahnen, worum es gehen wird, aber so richtig hat man noch keine Ahnung. Das ist heutzutage leider schon bemerkenswert, wenn Trailer nicht schon die ganze Geschichte des Filmes erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jedihammer
Den Gedanken mit dem Yavintempel hatte ich auch, was wohl an den Mauern und der Vegetation liegt. Eine Stipvisite auf einer bekannten Welt könnte schon drin sein.

C.
 
Hat irgendwer eine Ahnung wie man den Trailer auf sein iPad runterladen kann? Hab schon in den Store geschaut da gibt es ihn nicht und an einen Internetfähigen PC kann ich mich momentan nicht connecten.
 
Zurück
Oben