Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Das mit dem Schwert war mir auch neu, also dass Finn das alte Schwert von Anakin hat. Witzig, ich dachte, ich weiß mittlerweile einigermaßen Bescheid :P

Eigentlich kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Kylo Ren Skywalker-Blut hat. Im zweiten Trailer spricht Luke "[...] you have that power, too". Dass er das an Kylo Ren richtet, kann ich mir nicht vostellen, eher Finn oder Rey.
Wenn Kylo Ren dann AUCH ein Skywalker ist, dann müssten ja schon 2 Sprosse eine wichtige Rolle einnehmen bzw. an Ende wohl gegeneinander antreten. Das fände ich jetzt nicht so einfallsreich.
 
Eigentlich kann ich mir fast nicht vorstellen, dass Kylo Ren Skywalker-Blut hat. Im zweiten Trailer spricht Luke "[...] you have that power, too". Dass er das an Kylo Ren richtet, kann ich mir nicht vostellen, eher Finn oder Rey.

Wenn ich das richtig weiß, war diese Stelle einfach der Text aus ROTJ, etwas anders abgemischt. Von daher würde ich aus der Textzeile nicht so viel interpretieren ..
 
Sehe ich auch so ;)

Der britische Akzent von Daisy Ridley,klingt übrigens schon bezaubernd. Kylo Ren scheint auch sehr kompromisslos zu seinen Leuten sein wie Darth Vader,die Szene wo man nur das Lichtschwert von ihm sieht ist glaub ich auf einem Sternenzerstörer.
 
Ich habe ein paar Snapshots gemacht.
image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg

@DartSkittels
Die Szene gabs schon im zweiten Teaser. Es ist ziehmlich sicher dass Maz dort Leia das Schwert übergibt. Luke O-Ton: "My sister has it".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein paar Snapshots gemacht.
Anhang anzeigen 17895 Anhang anzeigen 17894 Anhang anzeigen 17893 Anhang anzeigen 17892 Anhang anzeigen 17889 Anhang anzeigen 17890 Anhang anzeigen 17891

@DartSkittels
Die Szene gabs schon im zweiten Teaser. Es ist ziehmlich sicher dass Maz dort Leia das Schwert übergibt. Luke O-Ton: "My sister has it".

Bruder und Schwester gegen den Rest des Universums aber trotzdem denke ich mal das Rey auch irgendwie zum Skywalker Clan dazu gehört ! Ich stelle mir gerade mal vor wie Leia gegen Kylo kämpft das wäre Gewöhnungsbedürftig !
 
Zurück
Oben