ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Mal was anderes...findet ihr auch dass der Satz "Lasst zehn von uns wie hundert wirken." bereits jetzt wie einer der grösseren Star Wars Zitate klingt? Ich hoffe ehrlich dass der Satz es in den fertigen Film schafft und nicht einfach weggelassen wird, wie der Blick zurück beim Sprung durch die Lichtmauer in Episode VII.
Wäre halt schön, wenn er VOR ALLEM auch genau so im Film kommt. Bei TFA hatte ich an einigen Stellen das Gefühl, dass Zitate aus dem Trailer im Kinofilm dann doch anders bzw. länger waren (besonders das "ich werde beenden, was du begonnen hast" - im Trailer fand ich es genial, im Film dann mehr so langweilig ...)

Aber WENN Es so kommt, dann gebe ich dir recht: Dann wird es wahrscheinlich eins der "größeren Zitate" ;-)
 
Da gebe ich euch recht, dies ist mein Lieblingszitat im finalen Trailer. Ich hoffe doch sehr, dass wir es im fertigen Film so geliefert bekommen, wie im Trailer. Ich stimm riepiechiep nämlich zu, dass einige Sachen im Trailer von TFA einfach episch waren und im Film nicht mehr diese Wirkung hatten.
 
Da gebe ich euch recht, dies ist mein Lieblingszitat im finalen Trailer. Ich hoffe doch sehr, dass wir es im fertigen Film so geliefert bekommen, wie im Trailer. Ich stimm riepiechiep nämlich zu, dass einige Sachen im Trailer von TFA einfach episch waren und im Film nicht mehr diese Wirkung hatten.

Das Problem bei Trailern im Vergleich zu Früher ist einfach, dass man heutzutage fast schon ein Best of aus den Filmen zusammenschneidet, was Bilder und Aussagen betrifft. Es kommen mindestens 3 pro Film, und die sollen einschlagen und zelebriert werden. Da bringt man Punschline auf Punschline. Aber klar kann das im Film selber gar nicht so umgesetzt werden, da sollte ja schon noch Handlung drumherum gestrickt sein. Darüber sollte man sich bewusst sein.
 
Das Problem bei Trailern im Vergleich zu Früher ist einfach, dass man heutzutage fast schon ein Best of aus den Filmen zusammenschneidet, was Bilder und Aussagen betrifft. Es kommen mindestens 3 pro Film, und die sollen einschlagen und zelebriert werden. Da bringt man Punschline auf Punschline. Aber klar kann das im Film selber gar nicht so umgesetzt werden, da sollte ja schon noch Handlung drumherum gestrickt sein. Darüber sollte man sich bewusst sein.

Damit hast du natürlich recht. Trailer sollen halt auch verstärkt Interesse und Emotionen wecken. Ich finde die RO Trailer durchaus gut gelungen und sie haben ihr Ziel bei mir erreicht. :D

Mal schauen wie und ob diese Momente im Film vorkommen. Ich bin da sehr gespannt. Nur noch knapp eineinhalb Monate Leute! :-)
 
Sehr cool! :eek: Den find ich sogar besser als den zweiten Kinotrailer. Ob die Musik schon aus dem Film sein kann? Vielleicht was von dem was Alexandre Desplat komponiert hat?
 
Neuer internationaler Trailer:



Super, jetzt funktioniert der Link! :D
Toller Trailer, der weitaus mehr zeigt, als ich von einer asiatischen Version erwartet hätte!
Interessant finde ich die dunkelroten Augen von Vaders Maske. Der Schimmer soll ganz offensichtlich von seinem helminternen Interface stammen, das wir in RotS von innen sehen, ABER die meiste Zeit sehen wir in der OT davon nichts, lediglich in ANH sieht man hin und wieder einen hellen Schimmer hinter der Maske, der von David Prowse' Hautfarbe stammt. Diesen "Fehler" haben sie schon in Rebels mit dem roten Visorschimmer "verkanonisiert" und diesen Trend scheinen sie in RO fortzuführen. Das finde ich irgendwo schon in Ordnung und stört mich nicht allzu sehr.
 
Zurück
Oben