ROGUE ONE Teaser\Trailer - Star Wars: Anthology - Rogue One

Vielleicht ist es sogar Tarkin. ;)

Ohje, der sah aber nicht mal im entferntesten nach Tarkin aus. :(
Da hoffe ich doch lieber auf einen anderen Verantwortlichen, vielleicht die Bauaufsicht. ;)


Aber ansonsten gefällt mir der Trailer ja jetzt schon besser, als TFA im Ganzen. :p Sehr schön inszeniert! Die Verbindung von neuen Effekten und altem Bekannten funktioniert in den paar Minuten jedenfalls fabelhaft.
 
Ohje, der sah aber nicht mal im entferntesten nach Tarkin aus. :(
Da hoffe ich doch lieber auf einen anderen Verantwortlichen, vielleicht die Bauaufsicht. ;)


Aber ansonsten gefällt mir der Trailer ja jetzt schon besser, als TFA im Ganzen. :p Sehr schön inszeniert! Die Verbindung von neuen Effekten und altem Bekannten funktioniert in den paar Minuten jedenfalls fabelhaft.

Ich persönlich finde schon das er mit Tarkin Ähnlichkeit hat. :)
 
Ich persönlich finde schon das er mit Tarkin Ähnlichkeit hat. :)

Alte Menschen sehen doch alle gleich aus! :eek:

Vielleicht bin ich auch ein wenig befangen und habe eine Sperre im Kopf, weil Tarkin für mich nur einen Schauspieler (und ein animiertes Gesicht) hat. Es wird schwierig, da jemanden zu finden, der überzeugt. Ähnlich wird es mir wohl beim jungen Solo gehen, wenn nur marginale Ähnlichkeiten vorhanden sind.

Aber wie dem auch sei, könnten sie es sich einfacher machen (und in meinen Augen auch logischer), wenn der vermeintliche Hauptbösewicht, eben nicht Grandmoff Tarkin ist. :zuck:


EDIT: Wo ich noch eine Gefahr sehe: Die Hauptdarstellerin wird ein Rey Abklatsch..
Aber schön Mon Mothma zu sehen
 
Ich fände es Schön wenn das Yularen wäre, zu dem hat er nämlich eine größere Ähnlichkeit als zu Tarkin, außerdem die Weiße uniform die wir aus Episode 4 auch schon kennen!
 
2 Minuten des ersten richtigen Rogue One Trailers haben bei mir mehr Spannung und Gänsehaut erzeugt als die gesamte Episode 7. Sieht wirklich düster und atmosphärisch aus. Bin positiv gestimmt. Und wenn es tatsächlich so sein sollte, warum hat man dann nicht gleich Episode 7 auch so gemacht statt uns mit dieser einen Action Klamauk für Jugendliche mit nervenden und schlecht spielenden Jung Darstellern zu servieren.
 
Bevor man Tarkin von einem neuen Schauspieler spielen lässt, hätte ich ihn lieber als Hologram gezeigt und dann per CGI eingefügt.
Ich hasse einfach wenn Schauspieler ausgetauscht werden oder Synchronstimmen.

ICh hoffe das ist jemand anderes im Trailer.
 
Wullf Yularen scheint das auch nicht zu sein,schau dir mal die Rangabzeichen an.

Sind die höher oder niedriger in dem Trailer? Aber wie dem auch sei lässt sich beides schnell und leicht erklären. Yularen wird befördert, weil der Todesstern zeitnah fertiggestellt wurde und alles funktioniert oder Yularen wird degradiert, weil die Pläne geklaut wurden.

Wulff Yularen, der den Bau des Todessterns überwacht und für alles verantwortlich ist? Gefällt mir. Dann würde er nämlich nicht nur cool aussehen, wie Phasma.
 
@Steven Crant :

Schau mal. ;)

latest


AN1-FF-003.jpg
 
Ich persönlich finde schon das er mit Tarkin Ähnlichkeit hat. :)

tarkiezjc.jpg


Mendelssohn trägt eine weiße Uniform mit völlig anderen Rang und Handschuhen, sowie Mantel. Die einzige Ähnlichkeit besteht im Schnitt des Kostüms, eben dem einer imperialen Uniform. Mendelssohns Kopfform ist völlig anders, ebenso die Frisur, schon weil die Geheimratsecken fehlen, ganz zu Schweigen von den markanten Wangenknochen. Anders als bei Mon Mothma, beschränkt sich die gesamte Ähnlichkeit der Figuren darauf, dass beide dem imperialen Apparat angehören.
 
@count flo Na da war der Imperator aber ziemlich sauer, dass die Pläne geklaut wurden. :p

Hört eigentlich jemand von euch das Atmen von Vader in dem Trailer, so wie einige auf Youtube behaupten? Ich hoffe Vader bekommt keine allzu große Rolle in Rogue One.. Das würde imho seinen Auftritt in ANH ein wenig abwerten.
 
@count flo
Hört eigentlich jemand von euch das Atmen von Vader in dem Trailer, so wie einige auf Youtube behaupten? Ich hoffe Vader bekommt keine allzu große Rolle in Rogue One.. Das würde imho seinen Auftritt in ANH ein wenig abwerten.

Hab ich gehört ja. Sehr dezent. Ich denke, es wird nicht mehr als ein großer Cameo. Weniger als REBELS in jedem Fall.
 
tarkiezjc.jpg


Mendelssohn trägt eine weiße Uniform mit völlig anderen Rang und Handschuhen, sowie Mantel. Die einzige Ähnlichkeit besteht im Schnitt des Kostüms, eben dem einer imperialen Uniform. Mendelssohns Kopfform ist völlig anders, ebenso die Frisur, schon weil die Geheimratsecken fehlen, ganz zu Schweigen von den markanten Wangenknochen. Anders als bei Mon Mothma, beschränkt sich die gesamte Ähnlichkeit der Figuren darauf, dass beide dem imperialen Apparat angehören.

Zumindest kann er genauso böse gucken. ;)
 
Zurück
Oben