Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Telefon

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 25. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    wie lange könnt ihr telefonieren ???

    es heisst ja immer telen ist ein hobby von frauen kenne aber auch genug männer die ganz schön lange telefonieren können.....

    also ich persönlich könnte den ganzen tag telefoniere wenn ich nix zu tun hab;)
     
  2. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    also das laengste war mal 2 einhalb stunden mit einer Frau, von der ich ncihteinmal etwas wollte, aber dann iregndwann hab ich mit Poli teleniert ich glaub das waren annaehernd 6 stunden, aber sicher bin ich mir da nciht mehr. wenn ich nciht auf geld achten muss kann ich auch immer telenieren....
     
  3. Joseline

    Joseline blinde Jedi

    Tja, ich pass dann wahrscheinlich genau in das Klischee.
    Ich telefoniere zwar nicht jeden Tag aber wenn dann geht das meistens nicht unter einer Stunde. Mein längstes Gespräch waren mal über 5 Stunden.
     
  4. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    also kommt bei mir drauf an mit wem. Mit meinem Freund kann ich schon so zwei oder drei Stunden telefonieren. Mit meinem besten Kumpel können es auch schon 1,5 Stunden werden. Aber ansonsten bin ich am Telefon eigentlich immer recht kurz angebunden.
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Hm, mir fällt am Telefon immer nichts ein, worüber man sich unterhalten kann. Deswegen sind meine Telefonate fast immer kurz, außer mit einigen wenigen guten Freunden (oder Freundinnen).

    Gruß Tommy
     
  6. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Mein teuerstes Gespräch war einmal ein Anruf aufs Handy eines Mädels. Sollte eigentlich nur kurz werden. Aber wie wir die Girls ja kennen, lassen die nicht los und fesseln dich in ein Gespräch rein! Hat dann zwei Stunden gedauert! Meine Eltern waren nicht gerade begeistert, als die Rechnung kam...:clone
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich telefoniere beruflich (Infratest "Schönen guten Tag, wir machen eine Umfrage..." *g*), und das heißt mehrmals die Woche (manchmal jeden Tag) vier Stunden lang wildfremde Leute anrufen. An Wochenenden, wenn ich Doppelschichten schiebe, sind das dann also acht Stunden an einem Tag. Dementsprechend hat sich mein privates Telefonverhalten stark zurückgebildet. Ich hab einfach kaum Lust mehr drauf. Auf Anrufbeantwortet sprech ich aus Prinzip auch nicht mehr, es sei denn, es ist wirklich wichtig.

    Aber Peshk hat schon recht, diese knapp sechs Stunden (von kurz nach Mitternacht bis sechs Uhr Morgens) waren bisher auch mein absoluter Rekord. Dicht gefolgt von einem vierstündigen Telefonat mit Silvie, die ist aber irgendwann fast eingeschlafen dabei... *g*
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    4std mit nem Kumpel dann war der Akku leer.
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    damals länger...beim fernsehn, pc zoggn mitm kumpel sonntags, er konnte um sonst warn an die 6 std ^^ ansonsten auch schon ma 2 std mit mädels, aber heutzutage telefonier ich fast garnet mehr, außer es is was wichtiges...
     
  10. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Bei uns gabs mal um Weihnachten Gratistelefoniertage...da hab ich echt so 15 Stunden mit nem Mädchen telefoniert.Da war mein Handy schon Schweißnass und so.:D
     
  11. Tear

    Tear loyaler Abgesandter

    Durschnitt: 40 Sek

    Tja... das längste waren 2 Stunden mit meiner (Tratsch:D)Tante *gg*

    Ansonsten... ich lass mich entweder von Freundinen anrufen, oder ich sage einfach ich mag telefonieren nicht, und ruf sie gar nicht an *hihi*

    Walter
     
  12. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hm also ich glaub das längste was ich je geschafft habe waren so 4 Stunden, vielleicht auch etwas mehr. Warchiiii?? ;) Korrigier mich wenns doch länger war *g*
    Ansonsten so normale Telefonierzeit mit meiner besten Freundin z.b. sind so 2 Stunden, kommt immer drauf an wieviel man zu erzählen hat, wenns viel ist kanns noch mehr werden.
     
  13. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich weiß es ist total untypisch für Frauen, aber ich telefoniere nicht gerne. Und wenn dann ist es kurz angebunde.
    (zu meinem bedauern ist es aber auch schon mal vorgekommen, dass ich im Internet war und en Hörer nicht aufgelegt hab. Trotz Isdn konnte man uns nicht mehr erreichen.;) )
     
  14. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Meine Telefongespräche dauern in der Regel höchstens nur 5 min.
    Dafür könnte ich aber am Tag hunderte von SMS schreiben:)
     
  15. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich teleniere so am Tag mindestens eine Stunde :rolleyes:
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Naja also meistens dauert es schon etwas länger. So 1-2 Stunden. Manchmal aber auch länger...ich hab mir z.B. mal mit nem Freund übers Telefon ne komplette Mittermeier CD angehört. :D
     
  17. Toby

    Toby junger Botschafter

    Bei mir dauerts allerhöchstens 5 Minuten. Ich rede lieber von Angesicht zu Angesicht.
     
  18. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Wie lang ich telefoniere hängt meistens von meiner Laune ab. Wenn ich zum Beispiel müde bin oder schlecht drauf bin ich meisten sehr kurz angebunden.
    Sonst liegt mein Durchschnitt bei ca. 1/2 Stunde. Ausnahme mein Freund: Da kann sich das Gespräch dann auf 1 bis 1 1/2 steigern. Also eigentlich noch recht harmlos im Gegensatz zu manch anderen hier :p .
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    tja wenns nix kosten würd...dann würd ich den ganzen tag am telefon hängen
    aba so hat man ja immer wenn der meckert "wirds bald?" und drum...
    am ärgsten ists mit tionnepadawan - irgendwie hören wir nie auf zu reden...:rolleyes:

    kurz gesagt ich würde stundenlang telefonieren :D
     
  20. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Mein Rekord liegt bei 8 Std am Stück. Zur Zeit telefoniere ich nicht so viel wie früher. Halt meist nur mit einer gewissen Person und da is Dauer unterschiedlich, halt immer solang wie wer Zeit hat.
     

Diese Seite empfehlen