Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

The best Vampire ever

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Annie, 4. Oktober 2002.

?

The best Vampire

  1. Nosferatu (orginal oder kinsky)

    14 Stimme(n)
    24,6%
  2. Christopher Lee als Dracula

    15 Stimme(n)
    26,3%
  3. Grandpa Munster *g*

    5 Stimme(n)
    8,8%
  4. Das sexy babe aus Dracula 2001*g*

    3 Stimme(n)
    5,3%
  5. Vlad Tepes himself

    4 Stimme(n)
    7,0%
  6. *zusatz* Andere Darsteller

    16 Stimme(n)
    28,1%
  1. Annie

    Annie Gast

    Hi
    Ich arbeite gerade an einer non SW bad guys page. mir ist aufgefallen das in diese liste vorweigend Vampire zu finden sind. Daher wollte ich euch fragen wer ist für euch der beste Vampir EVER.
    the one and only
    Nosferatu
    [​IMG]

    Christopher Lee als Dracula
    [​IMG]

    GRANDPA
    [​IMG]

    Und nein ich habe den hier nicht zu meinem Persönlichen Vergnügen heir rein gemacht weil ich ihn hübsch finde und nichtmal seinen Namen kenne. Der spielt auf jedenfall Dracula in dem Flop Film "Dracula 2001"
    [​IMG]
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Mein Lieblings"vampir" ist ganz klar der hier:
    [​IMG]
    :D Der einzig wahre Broccoli-Vampir :D
    Oh, was habe ich diese Serie geliebt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2002
  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Es kann nur einen geben...

    <CENTER>[​IMG]</CENTER>

    :D :D
     
  4. Annie

    Annie Gast

    also was seid irrr däään für künstbanausen???
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine Stimme geht an Max Schreck als Nosferatu. Auch heute noch die gruseligste Verfilmung.
     
  6. Annie

    Annie Gast

    @Master Kenobi:
    Die richtige Wahl der unheimliche Blick jagt mir auch heute noch total Angst ein.
    Jaina
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das sexy babe aus Dracula 2001*g*
    Ich hab zwar keine ahnung wer das ist aber der name sagt alles..ich will ein fodo von "Das sexy babe aus Dracula 2001":D

    PS:Jaina Solo,dein altes PP war einfach besser:) :D
     
  8. Jeane

    Jeane -

    DAS ist doch mal ein Thema für mich. Ich kenne so viele alte Gruselstreifen und es fällt echt schwer, eine Auswahl zu treffen... Bela Lugosi war spitzenmäßig als Dracula, genau wie Frank Langella und Max Schreck. Unübertroffen ist allerdings Christopher Lee... und deswegen hat er meine Stimme bekommen. Keiner hat Dracula jemals besser gespielt!
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Richtig klasse fand ich auch Tom Cruise als Lestat in Interview mit einem Vampir...

    [​IMG]

    Eine sehr sardistische Verkörperung eines Vampirs...
     
  10. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Der beste Vampir ? Ganz klar der Daywalker :D

    Niemand ist besser aber er ist gut.

    Auch sehr gut ist Angel/Angelus, Darla(Angel Serie), Drusilla(Angel Serie).

    Aber von denen hier würde ich Dracula und Christopher Lee wählen nur alte Gruselfilme bringen nicht immer die spannung.

    Psycho was damals die Leute krippeln lassen hat, hat bei mir nie eine Stimmung ausgelöst, deswegen bin ich skeptisch bei alten Vampir-Filmen.

    Aber die Vampire finde ich cool wie sie waren die ich nannte.

    1.Blade
    2.Angelus/Angel
    3.Drusilla (Angel Serie)
    4.Darla (Angel Serie)
     
  11. Annie

    Annie Gast

    DaalaX ich rede hier von richtigen Schuaspiel künstlern da gehört der Daywalker wohl nicht dazu.
    P.S das sexy babe und grandpa waren ein joke.
     
  12. Graue Eminenz

    Graue Eminenz Shadow (Söldnerin)

    Meine Stimme bekommt Grandpa Munster (im englischen s/w Original)! Geht einfach nix über eine humorige Vampyrversion eines verrückten Professors! :D
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Jaina: Du fragtest der beste Vampir. Ist, das ist klar Blade und dann Angel/Angelus.

    Aber bei Schauspielern natürlich Christopher Lee. Aber gabs nicht noch einen guten Vampir Schauspieler ?
     
  14. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Von denen oben keiner... Bram Stokers Dracula ist geil...und Blade natürlich auch...ABER alle sind NICHTS gegen Raziel

    [​IMG]
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Raziel ist der beste.Einfach nur geil der Charakter,
     
  16. Annie

    Annie Gast

    Ey kommt mir hier nicht mit Game Figuren
     
  17. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Leslie Nielson!

    Wie kann man den vergessen? :D

    Aber da er fehlt, nehme ich eindeutig das nette Babe 2001! ;)
     
  18. Diablo

    Diablo Wer bin ich?

    Dann nimm wenigstens richtige Vamr Darsteller dazu wie Gary Oldman (BS-Dracula) oder Wesley Snipes (Blade)...außerdem passt Raziel doch zum Thema...
     
  19. Jeane

    Jeane -

    Ähm, hallo? Alte Grusel-/Horrorfilme sind nicht spannend? Dem muß ich wohl entschieden widersprechen. Das, was heute so in dem Genre gemacht wird, kann mit den alten Sachen meiner Ansicht nach kaum mithalten. Die Filme von damals hatten eine ganz eigene Art, die Leute zu erschrecken. Viel subtiler, ohne jedoch an Spannung und Gruseligkeit zu verlieren.

    DAS ist es, was einen guten Horrorfilm ausmacht. Bilder, die die eigene Fantasie beflügeln und auf subtile Art und Weise eine Gänsehaut auslösen. Nicht irgendwelches Gemetzel, wo das Blut nur so über die Leinwand/den Fernsehbildschirm spritzt. Das ist gelinde gesagt einfach nur todlangweilig.:o
     
  20. Annie

    Annie Gast

    Und ich würde gerne wissen wann und wo Blade bitte gruselig ist? Der Film ist super aber es ist nur ein Aktion Film nichts weiter Horror mäsiges. Und Blade ist wohl der Charakteristisch flachste von allen.
    Wer sagt die alten Horrorfilme seihen nicht grußelig hatt von Filemn keine Ahnung.
    und @DaalaX:
    Bitte lass hier Angel raus ja? Ich will keinen TV KRam hier haben.Und so sehr ich David Boreanaz mag von der Oberliga ist der noch weit entfernt.
    @Diablo:
    Gary Oldman ist jetzt halt nicht in der Liste der ist auch sehr gut aber ich habe ihn halt vergessen.Und ich will hier keine Games und TV Serien sondern FILME
     

Diese Seite empfehlen