The best Vampire ever

The best Vampire

  • Nosferatu (orginal oder kinsky)

    Stimmen: 14 24,6%
  • Christopher Lee als Dracula

    Stimmen: 15 26,3%
  • Grandpa Munster *g*

    Stimmen: 5 8,8%
  • Das sexy babe aus Dracula 2001*g*

    Stimmen: 3 5,3%
  • Vlad Tepes himself

    Stimmen: 4 7,0%
  • *zusatz* Andere Darsteller

    Stimmen: 16 28,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Sicher ist Max Schreck in Friedrich W. Murnaus Stummfilmklassiker "Nosferatu-Eine Symphonie des Grauens", ganz im Gegensatz zum eher lächerlichen Klaus Kinski im Remake von 1979, der furcherregendste Vampir aller Zeiten, sicher hat Christopher Lees energische Darstellung in den "Dracula"-Filmen der Britischen Hammer-Studios das Image des Grafen für Jahrzehnte geprägt, doch was Gary Oldman in der bildgewaltigsten und werkgetreuesten Verfilmung, "Bram Stokers Dracula" von Meisterregisseur Francis Coppola schauspielerisch leistet, ist einfach phänomenal.
 
Also......ich würd ja sagen : Kevin Tarte als Graf von Krolock im Tanz der Vampire :D

vlg
(oder wie wärs mit Brat Pitt und Tom Cruise in "Interview mit einem Vampir")
 
Dracula.jpg
 
Ich bin mit dem Igel selten einer Meinung,aber hier gebe ich ihm recht.
The One and Only(hoffendlich richtig geschrieben) ist und bleibt der gute Christopher Lee.
 
Lestat de Lioncourt und Louis de Pointe du Lac

Interview mit einem Vampier ist für mich sowieso DER Vampierfilm. Ist zwar nicht das übliche, aber ich finde ich trotzdem (oder gerade deshalb?) so klasse!
 
Ich bin ganz klar für Kate Beckinsale als Selene und wie Daalax schon sagte den Daywalker ;)

Ansonsten vote ich für Christopher :)
 
Auch wenn Blade merh als Actionfilm Konzipiert ist finde ich das der Film sehr wohl seine darseinsberechtigung als Vampirfilm hat abe rich würde nciht Blade daraus als besten Vampir nehmen, sondern Deacon Frost.
Bevor er letztendlich gegen Blade kämpft, macht er alles nur durch seine Austrahlung, er hat iwie ein gewisses etwas, er is unduchschaubar und charme ( also das was ich als Männlcih hetero daraus sehen kann) Er glänzt nicht durch Action sondern durch Austrahlung und Character
 
Mein Lieblingsvampir ist der aus "Lost Boys", dessen Name mir ums Verwünschen nicht einfällt.
Der Leader der Vampir-Gang eben... hilf mir doch einer mal weiter... *grübel*

Lost Boys ist eh einer meiner absoluten Vampir-Film-Favoriten.
Interview hat mir das Lesen der Bücherreihe, um genau zu sein, des letzten Buches, versaut. Ich versuche immernoch, dieses literarische Fehlwerk zu vergessen, aber es gelingt nicht...
 
Hat niemand Alucard aus Hellsing erwähnt?
Ok.. der Anime ist Crap..

Aber im Manga kommt er so schön herrlich geisteskrank rüber..
Aber naja.. ist ja eh alles drunter und drüber drinnen...

Kurze Zusammenfassung für die die's nicht kennen..

Dracula, gezähmt von einer britischen Geheimorganisation kämpft gegen Nazi Werwölfe / Vampire... o___O
 
Ganz klar Wesley Snipes als Blade, danach folgt Kevin Tarte mit seiner Interpretation des Grafen von Krolock aus Tanz der Vampire...
 
Ich stimme für Dracula, weil ich Christopher Lee mag. Ich finde, er ist ein sehr guter Schauspieler und dass ihm diese Rolle sehr gut steht. Meiner Meinung nach steht ihm überhaupt jede Bösewichtrolle (ich sag da nur Saruman und Count Dooku).
 
Zurück
Oben