The Chiss Empire [CE] is ready 4 u !!!!

So, Klauenjägerpilotin Azatot Mak'Rhutai meldet sich zum Einzug. Mir fehlen zwar noch ein paar Details zum Thema militärisches Rangsystem, aber ansonsten steht der Char jetzt.
 
Hallo ihr...

Also zwecks Info's über die Chiss und speziell das Ränge- sowie das Gradsystem empfehle ich wirklich wärmstens die Chiss-Seite... (dieser Link hier!!

Und dann würde ich euch noch bitten, eure Signatur anzupassen, weil die Chiss im CE eine Standardsig haben... *gg*

Ansonsten habe ich grad nix mehr zu meckern und sage an euch beide:

Herzlich Willkommen im Chiss Empire!

LG Kira
 
O.K., das mit den Rängen hat sich dank des "Organisations-Thread" von den Drachenklauen jetzt erledigt. Aber die Anpassung der sigh. *Hmm* Hat eigendlich das Zeichen neben dem Rang-Angaben bei dir irgendeine besondere Bedeutung?

Edit: *lol* Diese Anpassung der Signatur scheint irgendwo einen besonderen Kniff noch zu haben, was die sichtbarmachung des ganzen betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Da will ich mich doch auch endlich mal zu Wort melden!
Erst mal, ich find suuuuuuperklasse, das wieder ein bischen mehr Leben ins CE kommt.
Ach ja, und wie Kira schonmal erwähnt hat, ich steh euch bei Fragen auch gerne zur Verfügung!
Soo, und dann zu dem was Azatot gefragt hatte von wegen der Signatur!
Also, Kira hat ja schon unsere Chiss Seite erwähnt
http://chiss-psw.de.vu/
da (unter Signatur) findest du den Code. Du musst dann nur noch deine privaten Daten darin ändern (das was ich im Code kursiv geschrieben hab) Dann müsste eigentlich alles passen! Wenn nicht, dann schreib mir bitte ne PN und erklär mir das Problem genau! Wir finden auf jeden Fall ne Lösung!

Und noch was. Auch die Ränge und alles Andere, wie z,B ein Lexikon der Chisssprache (nicht sehr umfangreich ihr dürft euch, falls nicht schon vorhanden, gerne passende Befriffe ausdenken. Aber sagt mir bescheid ich les auch nicht immer alle Texte unbedingt mit und möchte neue Begriffe sehr gerne in unsere Lexikon aufnehmen) befinden sich auch auf der Seite. Seht sie euch doch einfach mal an! Ja?

LG Sadira
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja bereits alles in der Hinsicht getan. ;)

Mein Problem ist eher, das die verdammte Signatur, die bereits stimmig eingestellt ist (laut vorrausschau), einfach nicht unter meinen Posts angezeigt wird. :D

Edit: Haha, das mußte ja jetzt so kommen. *pfft* *Forensoftware einen Tritt gibt*
Aber das erklärt immerhin ein paar Fragen.
 
Aber jetzt doch schon!
Ich seh die Signatur jetzt nämlich.:)
Hm, ich weiß nicht! Gab's da nicht irgendwie ne Beschrenkung, dass die Sig unter einer bestimten Postanzahl nicht angezeigt wurde? So ähnlich wie bei den PP's??
Ich kann mich ja irren, aber vielleicht lags ja da dran!

LG Sadira
 
Sadira Kono'ta'wa schrieb:
Hm, ich weiß nicht! Gab's da nicht irgendwie ne Beschrenkung, dass die Sig unter einer bestimten Postanzahl nicht angezeigt wurde? So ähnlich wie bei den PP's??
Ich kann mich ja irren, aber vielleicht lags ja da dran!

Für mich siehts eher nach'ner anderen Datenverwaltung aus. Unter den Posts die vor der erstellung von Azatots Signatur entstanden sind ist nämlich immer noch keine Sig zu sehen. Scheinbar werden diese Fragen gar nicht mehr pro sitzung direkt von "meinen" Benutzerdaten geladen sondern direkt ins Profil des Posts eingefügt.
Naja, wenigstens hat sich das Thema jetzt erledigt. Sig steht und ich mach Werbung. :D
 
Hm... wegen dem Emblem neben dem Namen... das bedeutet was, ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich es grad nicht mehr so genaus weiß, aber ich forsche das anch... in irgendeinem ChissOP-Thread steht das drin... Dann editiere ich diesen Post hier noch mal!

LG Kira

EDIT: Also, der ensprechende Beitrag zu den Symbolen ist dieser hier. Das Problem ist aber, dass die Grafik nicht mehr darin zu finden ist. Aber bei dem Symbol handelt es sich um das Zeichen der Chiss, dass auf Uniformen etc. abgebildet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kira

Diesen General meine ich *ggg*

Wundert mich nicht das du ihn nicht kennst hab ich damals gmeahct als Das Empire langsam entschlafen ist. Aber jetzt kann man ihn ja wieder beleben *gg*
 
Zurück
Oben