The Clone Wars - Der Pilotfilm

Wie hat Dir der Clone Wars-Film gefallen?

  • 10 (am Besten)

    Stimmen: 10 11,1%
  • 9

    Stimmen: 7 7,8%
  • 8

    Stimmen: 22 24,4%
  • 7

    Stimmen: 22 24,4%
  • 6

    Stimmen: 11 12,2%
  • 5

    Stimmen: 7 7,8%
  • 4

    Stimmen: 3 3,3%
  • 3

    Stimmen: 1 1,1%
  • 2

    Stimmen: 2 2,2%
  • 1 (am Schlechtesten)

    Stimmen: 5 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    90
Ich kann mal beim nächsten laden besuch ein photo von der rückseite machen.^^
Aber ich wundere mich auch, warum die Blue-Ray VERSION Bonusmaterial hat und die normale DVD nicht.:verwirrt:

Die 2 Disc ist in Europa nicht erschienen - ergo gibts kein Bonusmaterial auf der DVD. Die Blu-Ray ist das teurere Format und dementsprechend rechtfertigt der Preis auch Bonusmaterial.

Übrigens auf der 1 DVD Version sind 2 fehler drauf.

...

Zugegeben, das sind kleine Fehler, aber für "Star Wars" Katastrophal.

Ich werde gleich mal eine Petition starten weil auf der Ep 2 DVD doch ernsthaft "Joda" steht und beim ersten Release stand da doch glatt "Angrief" anstatt "Angriff". :konfus:

Menschen machen Fehler und das kommt bei DVDs sogar ziemlich oft vor. Ich könnte da jetzt ne latte an Beispielen geben. Bei M*A*S*H haben sie in der ersten Staffel das Gesicht eines Hauptdarstellers auf die Scheibe gedruckt der erst in der 4. Staffel eingeführt wurde. Bei der Serie haben sie ne ganze Latte an solchen Fehlern gemacht. Die Serie macht trotzdem Spass.

cu, Spaceball
 
Ich werde gleich mal eine Petition starten weil auf der Ep 2 DVD doch ernsthaft "Joda" steht und beim ersten Release stand da doch glatt "Angrief" anstatt "Angriff". :konfus:l

Oh ja, die Version der DVD hab ich auch noch. Aber find ich eigentlich fast schon wieder cool, wie einem nur so ein absolut erbärmlich dummer Fehler unterlaufen kann...

Ich hab mir heut auch mal die TCW-DVD ins Haus geholt und bin enttäuscht. Ich werde mir zu Weihnachten dann auf jeden Fall noch die Blu-Ray holen.
Nicht wegen den Special Features, die sind mir eigentlich egal und die kann ich mir auch im Internet anschaun, sondern wegen der miserablen Bildqualität.
Mir kams irgendwie so vor, als hätten sie das Bild extra schlecht gemacht, damit man noch mehr Geld für die teure Version ausgibt...
Normalerweise mag ich Blu-Ray ja nicht so gern, weil ich dafür nur ne PS3 hab und die DVD-Hüllen nicht in die Sammlung passen, aber in diesem Fall werde ich glaube ich eine Ausnahme machen...
 
In der Szene in der Ahsoka und Anakin auf Tattooine vor der untergehenden Sonne stehen ist das Bild pixelig und zwar übelst.

Wie mir auch aufgefallen ist hat Gha Nachkt einen Cameo Auftritt im Film. Er sitzt an Ziros Bar und trinkt einen. Sehr cool.

EDIT: Nachdem ich grade die Aushangfotos eingescannt habe ist mir dieses Bild aufgefallen:



Wo kommt das denn bitte im Film vor?

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenhanglos in den Raum geworfen: Der Audiokommentar sagt, dass Ziro der Hutt in jedem Fall in der Serie zurückkommen wird. Ich freue mich. Nicht zuletzt, weil das auch klären könnte, wo Rotta während der OT ist (bzw. eine Gelegenheit, für seinen Tod geben), und Jabbas Tantchen Jiliac auch noch auftauchen könnte. Vielleicht sehen wir ja auch noch Nal Hutta/Nar Shaddaa.

Aber eigentlich finde ich wohl nur Ziro toll ;-).
 
Zusammenhanglos in den Raum geworfen: Der Audiokommentar sagt, dass Ziro der Hutt in jedem Fall in der Serie zurückkommen wird. Ich freue mich. Nicht zuletzt, weil das auch klären könnte, wo Rotta während der OT ist (bzw. eine Gelegenheit, für seinen Tod geben), und Jabbas Tantchen Jiliac auch noch auftauchen könnte. Vielleicht sehen wir ja auch noch Nal Hutta/Nar Shaddaa.

Aber eigentlich finde ich wohl nur Ziro toll ;-).

Schade, das wir von den Huts bisher noch nichts gesehen haben...
Ziro brauche ich nicht nochmal, aber Jabba und Jiliac (lebt das Tierchen noch?) würde ich doch gerne nochmal sehen.
 
Ja, Jiliac Desilijic Tiron stirbt erst ein Jahr vor Yavin... insofern wäre hier noch genügend Spielraum für ein Auftauchen von Jabbas Tantchen/Onkelchen ^^
 
Ich kann nur eins sagen: 9 Punkte. Das liegt bestimmt daran,dass ich ein eingefleischter Star Wars Fan bin. Nur doof war,dass die Hälfte des Films nur darin bestand, Rotta The Hutt zu suchen und zu finden. Der Kampf mir Asajj war klasse. Sonst war auch alles OK. Der Kampf auf Teth oder auf Christophis war ebenfalls klasse. Hab mir den deswegen auch im Kino gesehen.
 
Also ich hab jetzt mal 10 Punkte gegeben :D Einfach weil ich die Story gut finde, es ist spannend, fesselnd und die Klonsoldaten, die ich so liebe, werden in den Vordergrund gerückt :kaw: einfach toll dieser Film!
 
was den threat zu tcw kenn ich ja garnich
also ich hab 6 punkte gegeben
die storry find ich ganz ok aber wenn sich ein gewisser neu zu wachs im star wars universum nicht so kindisch aufgefürt hätte hätte es auch mehr punkte gegeben
außerdem steh ich nicht so auf animation
aber trotztdem ein klasse film
ich finde aber dass das fealing von star wars nicht so gut rüberkommt
 
Ich hab 8 gegeben. Einfach weil ich den Film, wie auch die Serie verschlungen habe, weils halt wat neues zu SW ist.

Ich weiss ja das Viele an der Serie usw rumnörgeln, aber mir gefällts.
 
Ich habe mal 7 Punkte gegeben...

Es gibt zwar ein paar Sachen, die mir an der Animation nicht gefallen, aber ansonsten gefällt mir der Film wirklich gut.
 
Auch ich habe dem Film eine Acht gegeben. Anfangs war ich skeptisch, aber als ich dann im Kino war, hat er mir doch sehr gut gefallen. Auch die Serie ist verdammt gut.

Einziger Kritikpunkt: der Film hätte nicht unbedingt ins Kino gemusst, den hätte man als Pilotfilm zur Serie auch gleich ins Fernsehen bringen können. Naja, so hat man noch etwas mehr Geld gemacht und die nötige Aufmerksamkeit bekommen.
 
Ich habe für 8 / 10 Punkten gestimmt.

Hat mir recht gut gefallen. War am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit okay.

Finde die Charaktere gut umgestzt mit hohem Wiedererkennungswert. Außerdem finde ich es sehr gut, dass die Synchronsprecher beibehalten wurden.

Mal sehen ob ich mir die Serie ansehe. Ist diese empfehlenswert wenn man den Film mochte. Oder ist diese weniger gut?
 
Zurück
Oben