The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Reicht nicht dieser Thread, den wir schon haben und sich "The Face - Who is Who im Allgemeinen Rollenspiel" nennt? Denn wenn Du Dich mal "umsiehst", dann wirst Du feststellen, das diese "Liste" immer wieder von den Spielern mit Updates gefüttert wird. ;)

Lieben Gruß
Josey

Zumal ich diese Arbeit für ein zwar ehrbares Vorhaben halte, aber letzten Endes nur doppelter Aufwand ist, weil sich diese Liste, so wie du sie vorhast, sich in ähnlichen Ausmaßen wie dieser Thread bewegen wird.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass es zu gravierenden Kollisionen kommen wird, da ich es für eher unwahrscheinlich halte, dass drei Natalie Portmans miteinander spielen werden und jeder das identische Bild verwendet. Von den gleichen Sängern und Schauspielern gibt so viele verschiedene Looks, da denke ich, dass sowas eher nur ein kleineres Problem darstellt.
 
@Alaine: eine gute (wenn auch aufwändige :D) Idee. Mehr Übersicht schadet nie und wenn sich jemand die Arbeit freiwillig machen will, umso besser. ;)

Bei mir hat sich nichts verändert, aber ich fasse es gerne noch mal zusammen:

ChesaraSyonette - Cate Blanchett
Akemi Akanato- Ayumi Hamasaki
Noa Chanelle Cortina- Penelopé Cruz
Giselle Givenchy - Kate Moss
 
Bei mir sieht's so aus. Demnächst gibts allerdings eventuell noch ein Update. ;)

  • Exodus = Tom Cruise
  • Adrian = Chace Crawford
  • Yuna (allerdings inaktiv) = Rachel Weisz
 
Ian Dice - Jason Behr
Siva Arkuun - Ellen Page (allerdings dürften sie andere Personen als Nichtzabrak wohl verwenden, ohne das es zu Verwechslungen kommt :P)
Tenia Lumiran - Lyndsy Fonseca
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass sich bei mir im Laufe der Jahre nicht wirklich viel geändert hat. Zudem verzichte ich darauf auch irgendwelche NSC-Porträts ebenfalls zu erwähnen. Ansonsten haben Neulinge ja noch weniger Auswahl...

Aiden Thiuro → Christan Bale
Crado → Rasi Tuum
Toji Murata → Takeshi Kaneshiro
Navara Ven → Tott Doneeta
Horatio Kraym I. → Jon Hamm
Oret Dahn → ein Kel Dor
Daclif Novar → Terry Crews

Grüße,

Aiden
 
Bei mir hat sich auch nichts geändert - zumindest noch nicht, ich wollte das in den nächsten Wochen unter Umständen aber noch. Mal sehen :D

Eowyn El'mireth - Connie Nielsen
 
Mal sehen
Kit Ohnaka = Oolt (einziger bekannter Fondorianer)
Frank Farander = Lobot
San Koure = Talon Karrde (Romanfigur, Schmuggler)
Jaques La Forge = Gordi La Forge
Theodor Esslin =Owen Wilson (Schauspieler, Shangai Knights)
 
Siehe Thread The Faces Übersicht. Teil eins ist abgeliefert und beinhaltete die weiblichen Charas. Veränderungen, Neuerungen und Co. teilt mir bitte hier mit oder per Pn, damit ich die Liste immer aktuallisieren kann.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Summer wird ab sofort von Rachel Bilson (O.C., Jumper) dargestellt, wie ich es, als ich eingestiegen bin schon vorgemerkt hatte.

LG Summer
 
Liebe Alaine,

ich mag ja ein weibliches Wesen sein, aber auch ich habe ein Exemplar der männlichen Gattung unter meinen Charas ;):

Chad Whyte - Steve McQueen.

Bitte entsprechend einfügen.

Danke.

Lieben Gruß
Josey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben