The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Fix:

Drethdal Kharkhov: Garrus Varkarian (Mass Effect 2)
Vargo Tan: Vincent Cassel (bekannt aus: Johanna von Orleans, Die Purpurnen Flüsse, Pakt der Wölfe ...)
Lokoth Narfyr: James Marsters in Piccolo-Optik aus Dragonball Evolution
Gats Arturo: Dwayne 'The Rock' Johnson (Schauspieler und Ex-Wrestler)
Quentin Tiegart: Christoph Walz (Schauspieler, bekannt u.a. als 'Hans Landa' in Inglorious Basterds)
Koran Sa-Vin: Casper Van Dien (Schauspieler, bekannt aus Starship Troopers)
Rhoghs NPC-Squad: Clonetrooper-Armee (bekannt aus SW II & III :P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fix:
Geplant:

Koran Sa-Vin: Verkörpert durch Colby Lopez aka Tyler Black. Ist laut diesem Thread nicht belegt und dürften wohl auch nur die wenigsten kennen. :)

Oh mein Gott, ein Wrestler :-D


Ok dann aktualisier ich auch mal wieder:

Kate Manice: Alyssa Milano
Cat(herine) Souls: Eliza Dushku
Markus Finn: Joe Flanigan (Letzte Veränderung, versprochen!!)
Brennan Diar'mon: Ian Somerhalder
Malor Gale: Jamie Bamber
 
Das Bild von Terres Hanaar ist in Wahrheit Gerad Butler ( bekannt u.a. aus 300 ) lediglich mit einer imperialen Uniform versehen und vor einer Sternzerstörerbrücke platziert wurde dann daraus mein Charbild ^^
 
Frage: Ist eigentlich auch die Nutzung von Bildern bzw. Fotos erlaubt, die keinen berühmten Schauspieler oder Sänger zeigen?
 
Also ich hab bei Gereth Darth Revan genommen.

Kurz nachdem ich meinen ersten Post auf Lianna gemacht habe sah ich das Reven schon Revan hatte, deswegen hab ich an dem bild n bisschen was verändert (ich wills nicht ändern revan is zu cool drauf ^^)
 
Zurück
Oben