The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Ich bin der nette Chiss Soldat von nebenan.

P.S.: An Aiden/Bru-Th: Könntet ihr bitte in der Liste aller Charaktere mich zu Tryam Merel (den ihr da drin auch vergessen habt) schreiben, genau wie Ordo?
 
Mir ist grade aufgefallen, dass in der Liste mein Char Leto Fel nicht geführt wird ^^ Er hat das Gesicht von Rupert Grint spendiert bekommen =)
 
Bildwechsel bei Thlan. Ich weiß leider nicht, welcher Schauspieler das ist. Und Lin hat das GESICHT von Ima Gun-Di bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildwechsel bei Thlan. Und Lin hat die Stachelfresse von einem Nikto Jedi bekommen

Mehr Informationen und (vor allem) ein höflicher Ton wären an dieser Stelle angebracht, Tryam. Da Alaine diese Liste neben dem Rollenspiel führt, kann man da ruhig etwas mehr schreiben (zum Beispiel: Welcher Schauspieler/welche Figur soll fortan deinen Charakter zieren).

Grüße,

Aiden
 
Also ich bzw. mein Charakter Voth hat das Gesicht von Cham Syndulla, einem Twi'lek-Freiheitskämpfer auf Ryloth während der Klonkriege. Allerdings ist die Hautfarbe ein wenig bearbeitet, im Original ist sie nämlich eher beige/hellbraun.
 
Mein Profilbild entspricht dem natürlichen Aussehen der Rasse meines Charakters und das Bild von Edward Snowden zeigt seine Menschliche Form
 
Ich will dir ja keine Arbeit verschaffen, aber könntest du vielleicht bitte das "Rupert Morrison" in "Temuera Morrison" ändern? So heißt der eigentlich ;)

Grüße,

Tryam
 
Mein Profilbild stammt von Morena Baccarin. (Adria aus Stargate)
Die Kinderdarsteller, die ich in der Signatur habe, sind Emma Rose Cooper, Jodele Ferland und Brenna O`Brien.
 
@ Tryam: Sorry, war keine Absicht. Habe es geändert.
@ Zoey: Die Namen der Kinder für Adria habe ich jetzt nicht in die Liste eingefügt, da dein Pic Morena zeigt. Ich denke die Übergangszeit von Kind zur 19 Jährigen ist nicht so wichtig.
@ Elysa: Eintrag gemacht.
Gruß
Alaine
 
Zurück
Oben