The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Mag sein dass das Spiel mal am 3. Juli erscheinen sollte. In der Regel wählt Amazon.de nämlich eher Termine wie "30. Juni", oder "01. Januar", Termine also die genau auf einem Quartalsanfang oder ein Quartalsende liegen, und die man deswegen leicht als Platzhalter erkennt.
 
Nun wirklich gut ist auch das man mal ein wenig was vom interface sieht ich denke dass wir hier ein spiel in art von god of war erleben werden haben naja jetzt kann man entscheiden ob das gut ist oder nicht god of war habe ich geliebt aber ob sowas in ein in das star wars universum passt bleibt denke ich mal abzuwarten.
 
Gametrailers.com - Star Wars: Force Unleashed - The TFU Experience

Hier werden die PS2, Wii, PSP und DS Version vorgestellt.
Jedes Spiel hat scheinbar besondere Inhalte.

Also wenn ich das so sehe, verschwindet mein Gedanke an Enttäuschung durch die PS2-Verison immer mehr. Ich sehe hier keinerlei wirkliche Gründe, die vom Kauf der PS2-Version abraten. Die Graphik reicht mir, und Spielspass ist vermutlich auch vorhanden. Was will man mehr...
 
Einerseits schon cool, dass jede Version individuelle Stärken und individuellen Kontent hat. Andererseits hört sich keine Version wirklich komplett an.
Die HD Versionen haben das beste Grafikerlebenis, das ist klar. Bei der Wii Version wird es die Steuerung sein und der Duell Modus. Bei der PSP Version klingen die Zusatzmissionen interessant.
 
Hab noch zwei hübsche Bilder:



 
Mhmm...sieht gut aus. Leider hab ich keine Wii, nur eine PS2. Muss mich also auf X, Quadrat, Kreis und Dreieck beschränken. Dämmt den Spielspass zwar erheblich ein, aber naja...schaun was kommt...

@Kyle: Wie hast du denn das mit der Schaltfläche gemacht??
 
Hehe, das sieht doch mal wirklich großartig aus. Kann's kaum erwarten. Die Wii-Steuerung scheint gut konzipiert und umgesetzt zu sein. Ich mache mir eh auch schon seit Monaten Gedanken über mögliche Steuerungskonzepte, und obwohl meine Ideen ein bisschen anders waren, bin ich mit dem, was da auf der Abbildung geschildert wird, überaus zufrieden.

Der Duellmodus dürfte auch ein ziemlicher Wahnsinn werden. Ahhh, mich juckt es schon richtig in den Fingern nach diesem Spiel. :)
 
Ich habe mal ne Frage, bzw. zwei Fragen, weiß aber leider nicht ob die schon geklärt worden...
Im o.g. Trailer sheißt Darth Vader mit Machtblitzen um sich, das ist doch technisch gesehen gar nicht möglich, wegen den Prothesen und der Elektronik? Ich dachte GL hätte mitgewirkt... davon seh ich hier nichts ;)
Und Aayla Secura, die kämpft doch eigentlich mit zwei Schwertern, oder? So wird es zumindest im offiziellen SW Spiel The Revenge of the Sith dargestellt...

Bitte um Hilfe...
MfG
 
@ Exitus

Du meinst wahrscheinlich die Szene bei Zeitindex 2:05. In dieser Szene fängt Vader nur die Blitze ab, so wie es Yoda mit den Blitzen von Palpatine beim Kampf in der Senatshalle getan hat. Aber meines Wissens ist er auch dazu nicht in der Lage; wegen seiner schon angesprochenen Cyberimplantate.
 
Das ist halt so in Force Unleashed. Zugunsten des Gameplay drückt man den Canon ein wenig und lässt Vader auch in der Lage sein, Machtblitze zu erzeugen.
Es wäre merkwürdig, wenn einer der stärksten Charaktere im Spiel so einen deutlichen Mangel im Können hätte, von der spielerischen Seite betrachtet.
 
Da TFU so gut wie auf jeder Konsole erscheint, frage ich mich was der wahre Grund ist, warum es keine PC Version gibt ;)

Mit den ganzen verschiedenen Fassungen überlege ich mir ernsthaft, ob ich mir mehr als eine Version zulegen sollte :)

In der Bespin Sequenz scheint Vader die Blitze auch selbst zu schleudern und ich finde das auch gut so. Man kann es schließlich mit dem Canon auch übertreiben. SW sollte in erster Linie Spaß machen
 
Zurück
Oben